GFL Magazin Nummer 10
-
- Defensive Back
Moin ..
Wie ( mittlerweile ja schon fast ) gewohnt, folgt jetzt die 10. Sendung des GFL Magazins
Themen diesmal: Interconference Spiele
Franken Knights - Hamburg Blue Devils
Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler
Moderator: Andreas Richter
Studiogast: Florian Bambuch, TE der Franken Knights
P.S.: Um etwaige Fernsehverschwörungen vorzugreifen, man sieht auf einmal nen HDB-Helm, nen HDB-Trikot(shirt) und ne HBD Flagge ... zusätzlich zu den bereits anderen Studiogastgeschenken im Hintergrund leuchten
Wie ( mittlerweile ja schon fast ) gewohnt, folgt jetzt die 10. Sendung des GFL Magazins
Themen diesmal: Interconference Spiele
Franken Knights - Hamburg Blue Devils
Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler
Moderator: Andreas Richter
Studiogast: Florian Bambuch, TE der Franken Knights
P.S.: Um etwaige Fernsehverschwörungen vorzugreifen, man sieht auf einmal nen HDB-Helm, nen HDB-Trikot(shirt) und ne HBD Flagge ... zusätzlich zu den bereits anderen Studiogastgeschenken im Hintergrund leuchten
Re: GFL Magazin Nummer 10
Also spätestens wenn der Moderator/Kommentator mal footballforum.de erwähnt bekomme ich langsam Angst!jd hat geschrieben:P.S.: Um etwaige Fernsehverschwörungen vorzugreifen, man sieht auf einmal nen HDB-Helm, nen HDB-Trikot(shirt) und ne HBD Flagge ... zusätzlich zu den bereits anderen Studiogastgeschenken im Hintergrund leuchten

Ist doch schön wenn Resonanz umgesetzt wird. Ich habe es noch nicht gesehen, lasse aber wohl jetzt mal den Draht glühen

Übrigens: Der Bericht über das Spiel Franken vs. Devils lief Montag schon bei Hamburg 1, gleicher Text aber mit einer vertrauten Stimme aus Hamburg unterlegt. Sind doch insgesamt schon mal schöne Aussichten für die Zukunft.... Zwischen Rhein-Main TV und Hamburg 1 zumindest scheint der Austausch in beide Richtungen ja schon mal zu klappen! Vielleicht steigen ja in Zukunft noch mehr von den kleinen Lokal-Sender mit ein?
-
- Defensive Back
Man könnte ja mal TVB oder RBB oder wie die ganzen privaten SenderVielleicht steigen ja in Zukunft noch mehr von den kleinen Lokal-Sender mit ein?
(die natürlich auch über Digi-Sat ausstrahlen

Ist nur schade, das sich irgendwelche Forummitglieder um sowas kümmern müssen, und nicht die Pressesprecher oder eben irgendwelche Verantwortlichen der einzelnen Mannschaften.
Vielleicht haben diejenigen es ja auch gemacht, bloss man weiss von nix.
Also bleibt es letztendlich wohl doch an dem kleinen User hängen, ein bissl Druck zu machen, damit die GFL öfters im TV zu sehen ist.
Denn wenn es genug Anhänger gibt, die Interesse bekunden, werden sich private Regionalsender wohl eher darauf einlassen ...
MfG jd
MfG Jens
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumindest Hamburg 1 macht da sehr viel...
Zu Besuch bei Rasant (der Sportsendung vom Sender) hatten sie angekündigt mit ihren Teams zu den Playoffpartien zu fahren, egal wie weit...
Mag daran liegen, dass der Moderator seine erste Sendung ausgerechnet beim Devils-Titel 2002 hatte und da sichtlich seinen Spaß hatte, wie man dann 2003 nochmals feststellen konnte...
Zu Besuch bei Rasant (der Sportsendung vom Sender) hatten sie angekündigt mit ihren Teams zu den Playoffpartien zu fahren, egal wie weit...
Mag daran liegen, dass der Moderator seine erste Sendung ausgerechnet beim Devils-Titel 2002 hatte und da sichtlich seinen Spaß hatte, wie man dann 2003 nochmals feststellen konnte...
@Fighti
Du kannst ja dann, sollte es nach Marburg gehen, vorausfahren
.... dann brauchen die den 10 Minuten Beitrag auch nicht großartig schneiden
sorry Fighti, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Aber mit Hamburg 1 klappt das wirklich gut. Für das Devils-Fan-Forum hat die Sportredaktion von HH1 auch einen eigenen Account, damit sie bei Bedarf direkt an die Fans rantreten kann (wichtig für Studio-Einladungen)
Du kannst ja dann, sollte es nach Marburg gehen, vorausfahren

Aber mit Hamburg 1 klappt das wirklich gut. Für das Devils-Fan-Forum hat die Sportredaktion von HH1 auch einen eigenen Account, damit sie bei Bedarf direkt an die Fans rantreten kann (wichtig für Studio-Einladungen)

- Fighti
- Defense Coordinator
Peter hat geschrieben:@Fighti
Du kannst ja dann, sollte es nach Marburg gehen, vorausfahren![]()
![]()
.... dann brauchen die den 10 Minuten Beitrag auch nicht großartig schneiden
![]()
![]()
sorry Fighti, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ganz ausgewiefte Taktik dies Jahr, ich werde aus SÜDEN kommen, und ich werde diesmal pünktlich da sein! 6 Stunden aus Kalrsruhe müssen reichen

-
- Defensive Back
@ Fighti,
wenn Du dich da man nich täuschst. Gegen hall mußten sie ja ausweichen, ich hoffe ja, das bis zum VF der andere Platz wieder freigegegeben ist.
btw. Schade eigentlich, das es dies Jahr dann doch nur im Finale die Partie HBD vs Unicorns geben kann. Auch, wenn ich mir das noch nicht so recht vorstellen kann
Naja, vielleicht schaffen die DP am Samstag ja doch 'ne kleine Sensation...
wenn Du dich da man nich täuschst. Gegen hall mußten sie ja ausweichen, ich hoffe ja, das bis zum VF der andere Platz wieder freigegegeben ist.
btw. Schade eigentlich, das es dies Jahr dann doch nur im Finale die Partie HBD vs Unicorns geben kann. Auch, wenn ich mir das noch nicht so recht vorstellen kann

Naja, vielleicht schaffen die DP am Samstag ja doch 'ne kleine Sensation...

-
- Defensive Back
Auf RheinMain TV, einem lokalen Privatsender im RheinMain-Gebiet entweder vor Ort im Kabelnetz, oder über Digital-Sat.wann und wo läuft den die sendung ?
Dienstags um 20.00 Uhr - 20.30 Uhr
Wdh. um 22.00 Uhr - 22.30 Uhr
MfG jd