..... gab es da nicht mal einen thread im Vorfeld des Spieles Marburg vs. Hamburg ? Mir ist so als wäre da was gewesen
Egal ! Nunmehr drängt sich mir aber die Frage auf, ob viele der hier anwesenden HBD Fans - wenn ich damit einigen anderen unrecht tue, sorry aber ich kann Euch nicht finden (

bluemind) - nicht vielleicht ein wenig Käse zu Ihrem wein(en) brauchen.
Wer vor dem Spiel den Gegner erst schlecht redet und dies dann auf diesem Forum mit Selbstvertrauen oder sogar Realismus umschreibt, muss sich nicht wundern, wenn ihm die Häme hinterher Breitseite ins Gesicht schlägt.
Auch ich war - als eigentlich neutraler Beobachter - im Stadion und fand es herrlich. In Hamburg müssen sich wohl so ziemlich alle mit Samthandschuhen anfassen damit man hinterher nicht beleidigt ist. Sollte es auch andere Hamburg Fans geben, siehe oben (ACHTUNG SARKASMUS !!!)
Schaut man sich die ach so miesen Äusserungen und Verhaltensweisen der Marburger Fans einmal an, versteht ich die Auregung dann garnicht mehr.
1. Da werden Flaggen des Gegners bejubelt als wenn man gerade selbst einen Touchdown erzielt hat.
Gääääähn, wer am Wochenende NFL geschaut hat, weiß dass das einfach dazu gehört. In dem Moment wo sich der Arm des Refs in die Richtung des Gegners dreht wird halt gejubelt, fertig.
2. Ihr könnt nach hause fahren....
Ist doch lustig. Außerdem habe ich persönlich - ganz im Sinne dieses Amerikanischen Spieles - das Lied "Hit the road Jack" gehört und fands sehr sehr amüsant.
Amüsant war im Übrigen auch die Keilerei im Huddle der Hamburger direkt nach dem Abpfiff. Herrlich wie so eine Mannschaft auch in schlechten Zeiten zusammensteht (hüstel) und sich hinterher so wunderbar fair von den eigenen Fans verabschiedet. (doppel hüstel)
Nochmal: Walk the walk before u talk the talk.
In diesem Sinne........Berlin Berlin wir sch***** auf berlin (erneuter Sarkasmus und beim Fußball geklaut !!! )