GFL - Macht Kent Anderson sich lächerlich ???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Macht Anderson sich lächerlich ?

ja
29
74%
nein
10
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

torture33
Newbie

GFL - Macht Kent Anderson sich lächerlich ???

Beitrag von torture33 »

Was meint Ihr zu der Sendung auf SAT 1 mit Kent Anderson.

Irgendwelche Meinungen ?

mcfarlane33
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... er macht doch das Gleiche, wie als Coach auch.

Er sieht gut aus, grinst viel, flirtet mit der Kamera - nur das die Jungs keine Helme und Pads tragen, sondern getrieben sind von der Sehnsucht nach ihrer Liebsten... :cry:

Auf jeden Fall sehe ich ihn jetzt beim nächsten Spiel mit ganz anderen Augen, wenn er Refs beschimpfend an der Sideline rumhüpft. :D :D :D
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

@ Karsten
@ torture33

erwischt !!°!°

Ihr habt also die Sendung gesehen ..

Ich finde er macht seine Sasche ganz Gut, über das Format der Sendung gebe ich keinen Kommentar ab ... :wink:

Er verdient halt nun auch so noch seine Brötchen ..
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

Mich würde echt interessieren, wie Ihr über Kent reden würdet, wenn er noch in Braunschweig oder Hamburg Headcoach wäre...

Natürlich genauso wie jetzt.... ok, und morgen ist Ostern.... :roll:
Kenis75
Rookie

Beitrag von Kenis75 »

ich habe die sendung nicht gesehen, allerdings stehe ich sowieso nicht auf solche formate.
ich würde es auch nicht toll finden wenn er noch trainer in hamburg wäre. allerdings war ich auch nur anfangs von kent überzeugt und später ziemlich froh das er weg war.
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
torture33
Newbie

Beitrag von torture33 »

big-rat hat geschrieben:Mich würde echt interessieren, wie Ihr über Kent reden würdet, wenn er noch in Braunschweig oder Hamburg Headcoach wäre...

Natürlich genauso wie jetzt.... ok, und morgen ist Ostern.... :roll:
Das ist mir ziemlich egal, da ich nicht im entferntsten aus Hamburg oder Braunschweig komme-ganz im Gegenteil !

Das Ganze wirkt irgendwie aufgesetzt und ja ich habe die erste Sendung zufällig gesehen und hab mich halb tot gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Slowjack
Rookie

Beitrag von Slowjack »

Kent ist der Einzige dem man abnehmen kann das die ganze Show ernstgemeint sein kann. Im Gegensatz zum Rest seines Teams ist er natürlich und halbwegs locker.

Format -> Mülleimer
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Verzweiflung bei Sat.1. Das neue Socialtainment-Format «Kämpf um deine Frau!» startet extrem schwach. Gerade einmal 1,59 Millionen Zuschauer wollten die Live-Show sehen. Der Marktanteil lag bei 8,5 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen kam die von Andrea Kiewel moderierte Sendung auf 0,95 Millionen Interesserte. Hier lag der Marktanteil bei 6,2 Prozent.
Ich gebe gern zu das ich zu denen gehöre die sich das nicht angesehn haben und nicht ansehen werden.
Mir ist eigentlich egal von welchem Team der Coach kommen würde. Wenn man für Football indirekt aber mit so einem Format Werbung machen muss, dann sollten wir uns schleunigst was Bessres einfallen lassen.
Zuletzt geändert von dankeanke am Mi Sep 22, 2004 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Da die Sendung lächerlich ist, macht sich auch Kent lächerlich. Wie jeder andere, der an solchen Formaten teilnimmt.

fallingdown
Kick
Rookie

Beitrag von Kick »

Quizfrage von Sat1:

Wie heißst der Captan (Rechtschreibung?) ?
1. Bob 2.Kent

Bob macht wie immer einen Good Job.

A)Es ist traurig, daß erwachsene Männer sich so etwas antun müssen. Die haben wohl von zu ause zu wenig mitbekommen. Da muß dann der Bob nachhelfen.

B)Werbung für Football ? Irgendjemand wird schon den Weg ins Stadion finden und Fan werden. Die allgemeine Meinung ist doch, einer ist besser als keiner. Frage deshalb: Wie macht man den Rest der Zuschauer zum Footballfan. Bestimmt nicht, indem man einen Coach presentiert, der sich mit verlassenen Männern herumkämpft.

Kick
Antworten