GFL-Fantreffen?
GFL-Fantreffen?
Das diesjährige Fantreffen sollte ja in Düsseldorf stattfinden, gibt es schon einen konkreten Termin?
-
- Linebacker
-
- Linebacker
Update...
Moin Zusammen,
mein letztjähriger Co-Organisator hat das leider auch etwas aus den Augen verloren, ist aber zuversichtlich, das ein TReff am letzjährigen Ort wohl in der erste Novemberhälfte möglich und organisierbar sei.
Vielleicht kann ich am Sonntag schon näheres posten.
Ab Mitte November dürfte dann wohl wegen der dann beginnenden Jahresbetriebsfeiern/Martinsessen/Karnevalsveranstaltungen (beginn der Session ist der 11.11. um 11:11) kaum noch ein freier Termin (Samstags) zu finden sein.
In diesem Sinne:
"Please hold the line"
mein letztjähriger Co-Organisator hat das leider auch etwas aus den Augen verloren, ist aber zuversichtlich, das ein TReff am letzjährigen Ort wohl in der erste Novemberhälfte möglich und organisierbar sei.
Vielleicht kann ich am Sonntag schon näheres posten.
Ab Mitte November dürfte dann wohl wegen der dann beginnenden Jahresbetriebsfeiern/Martinsessen/Karnevalsveranstaltungen (beginn der Session ist der 11.11. um 11:11) kaum noch ein freier Termin (Samstags) zu finden sein.
In diesem Sinne:
"Please hold the line"
-
- Linebacker
Zwischenmeldung
Momentan gibt es noch nichts neues, eine möglcihe Lokalität ist aber bereits in aussicht.
Näheres in Kürze hier
"please hold the Line"
Näheres in Kürze hier
"please hold the Line"