Collegefootball

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten

Die Berichte über Collegefootball ...

Umfrage endete am Di Sep 28, 2004 23:24

interessieren mich gar nicht
1
7%
sind so mies geschrieben, daß sie mich nicht interessieren
0
Keine Stimmen
find ich gut - hatte sie nur noch nicht gefunden
9
64%
hab ich schon gelesen
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Collegefootball

Beitrag von zickel »

Hi,

ich hab mal zwei Berichte unter 'Nachrichten-Kategorien-College' eingestellt ... und stelle mir dir Frage, ob den Kram überhaupt jemand liest/interessiert ...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

hi zickel, find ich gut, das du das machst, so behält man das wenigstens im auge...

Gruß Störte
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

College interesiert mich mehr als NFL !!!!

Die NFL ist für mich persönlich nur ein Lückenbüßer für die spielfreie Zeit der GFL! - Ja, das meine ich tatsächlich so! -

NCAA-Footbal finde ich super interessant! Das ist noch echter Football! ... tja.... und nachdem die US-Fans der South Florida Bulls es tatsächlich fertig brachten, sich bis ins "geheime" Devils-Forum vorzuarbeiten, bin ich seit neuesten irgendwie ein Bull Fan :D

Lange Rede, kurzer Sinn.... College-Football interessiert mich wirklich... am meisten natürlich die Mannschaften mit deutscher Beteiligung. Also immer her mit den Berichten :D


Hier ist er übrigens.... der legendäre Hamburg-Hulk-Thread der Universität of South Florida :D

Hamburg Hulk Thread
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

College

Beitrag von bgfalcon »

.... wie man unschwer erkennt bin ich auch sehr College interessiert,
obwohl ich zur Zeit mit gemischten Gefühlen rüber schaue.
David in Toledo spielt halt im falschen Team - kleiner Scherz.

Und Überaschungen und Highlights gibt's immer:
Siehe Wolverines !!! (kleine Schadenfreude)
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich bin absoluter NCAA Fan. Besonders der WAC (da wird nie drüber geredet *schnief*).
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ Fridge

Armer kleiner Jung !

Wobei, spielen da nicht Boise State und Fresno ?
Also, zumindest Fresno ist doch wohl in aller Munde im Moment -
nachdem Sie Kansas (?) so abgefertigt haben.

Bei der MAC ist das ähnlich.
Letztes Jahr hat alles über Ben Roethlisberger gesprochen.
Dieses Jahr wurde Toledo hoch gelobt - bisher sind sie tief gefallen.
Aber keiner redet über BGSU !!!!

Ansonsten alles fit ?
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

gibt es eigentlich eine möglichkeit bewegte bilder vom college football hier in unserem schönen land zu empfangen? wenn ja, wie und wo und wann, wo bekommt ihr eure infos denn so her? wäre nämlich tendenziell auch mehr an college interessiert als an der nfl ( nicht viel mehr 8) ).
denn ich glaub auch das da football noch ein bisschen mehr mit herz gespielt wird als inne NFL, kann mich aber auch natürlich täuschen.
für ratschläge zwecks empfang wäre ich dankbar!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

rizzo_the_rat hat geschrieben:gibt es eigentlich eine möglichkeit bewegte bilder vom college football hier in unserem schönen land zu empfangen? wenn ja, wie und wo und wann, wo bekommt ihr eure infos denn so her? wäre nämlich tendenziell auch mehr an college interessiert als an der nfl ( nicht viel mehr 8) ).
denn ich glaub auch das da football noch ein bisschen mehr mit herz gespielt wird als inne NFL, kann mich aber auch natürlich täuschen.
für ratschläge zwecks empfang wäre ich dankbar!
Hi Rizzo, ich hab meine Infos eigentlich nur aus dem Netz ... diverse Sportseiten (z.B. Collegesport.com) und den jeweiligen Teamseiten (findet man i.d.R. über Collegename bei Google) ... ansonsten gibt es noch NASN mit (Live-) Collegefootball:

a) via SAT: dürfte in Berlin so gut wie unmöglich sein ... ansonsten Astra 28,2° ... dazu kommt glaub ich ne Sky-Abo und NASN nochmal extra
b) via Kabel: ab 15.11. in allen Kabelnetzen, die von Kabel Deutschland gespeist werden (9 EUR pro Monat + Digireceiver einmalig)

Ach ja und Pontel ist natürlich auch noch ne Möglichkeit an bewegte Bilder zu kommen ...
Antworten