German Bowl live
German Bowl live
hi,
kann jemannd den German Bowl, der ja live bei rheinmain tv übertragen ird, auch wieder ins net zum downloaden stellen? wäre echt net.
mFg
kann jemannd den German Bowl, der ja live bei rheinmain tv übertragen ird, auch wieder ins net zum downloaden stellen? wäre echt net.
mFg
GO MNRX GO
Re: German Bowl live
hENNER hat geschrieben: kann jemannd den German Bowl, der ja live bei rheinmain tv übertragen ird, auch wieder ins net zum downloaden stellen? wäre echt net.

Wenn der Germanbowl, so wie das GFL-Magazin, auch nur 25 min dauert, sollte das kein Problem sein

Nein ernsthaft...
Der Bowl wird digitalisiert und runtergerechnet bestimmt 1GB groß werden. Und wer will sich sowas runterladen bzw den Speicherplatz dafür bereitstellen?
Vieleicht wird es ja wieder eine DVD vom Germanbowl geben.
Zuletzt geändert von milhouse am Fr Okt 01, 2004 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
- IceDevilHH81
- Guard
- Defensive Back
Also, wenn ich schon 4h Germanbowl aufnehme, und man kann sagen das 1h Aufnahme gut 2 GB sind, stelle ich dar gerne auf meinem ISDN Rechner zur Verfügung. Ihr könnt Euch dann 8GB PVA bei mir saugen.wollt ihr das gerippte komprimieren oder lasst ihr den recordfile so wie er ist?
womit kodiert ihr? wenn dies der fall sein soll.
Spass beiseite. Ich werde für mich privat wohl eine DVD basteln.
MfG jd
P.S.: Vielleicht baut ja NOT REAL! wieder eine zusammen, so wie letztes Jahr
Zumindest...
...live auf die Ohren.
Wenn ich richtig informiert bin überträgt das Webteam der Lions und auch das der MNRX.
Wenn ich richtig informiert bin überträgt das Webteam der Lions und auch das der MNRX.
-
- Defensive Back
Gehört habe ich sowas auch schon .. fragt sich dann bloss, wer für wen ist...live auf die Ohren.

Okay .. das Braunschweiger Webteam wird wohl für die Lions sein ...
Ist dann das Dresdner Webteam für die Adler

hmm .. ich lass das mal so im Raum stehen

MfG jd
- IceDevilHH81
- Guard
- B.O.F.H
Wir werden natürlich wieder eine Internet-Radio-Übertragung mi den Dresdner machen!
Und wir hatten uns schon letzte Woche so geeinigt, das Raz und Raga den Lions-Part moderieren und Piwi und Küscher den Adler-Anteil.
Obwohl Piwi das natürlich nicht ganz so toll fand.
Na ja, so wird ja wenigstens eine einigermaßen objektive Übertragung gewährleistet. Mehr ist leider nicht drin!
Und wir hatten uns schon letzte Woche so geeinigt, das Raz und Raga den Lions-Part moderieren und Piwi und Küscher den Adler-Anteil.
Obwohl Piwi das natürlich nicht ganz so toll fand.
Na ja, so wird ja wenigstens eine einigermaßen objektive Übertragung gewährleistet. Mehr ist leider nicht drin!

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Hey,
danke, daß Ihr Euch solche "Sorgen" um Kischer und mich macht. Aber wir werden uns in der Tat bemühen, das Spiel so neutral wie möglich zu kommentieren.
Allerdings werden wir wohl nicht umhin kommen, und müssen ein gewisses emotionales Gegengewicht zu Rasmus schaffen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mindestens einmal mit einem langgezogenen Zwischenruf einer Interception zu intervenieren.
Aber die Adler zu kommentieren, ist für einen Dresdner schon etwas schwierig. Martin und ich bereiten uns jedoch professionell drauf vor und studieren gerade die Playbooks...
Grüße aus Dresden
Christian
danke, daß Ihr Euch solche "Sorgen" um Kischer und mich macht. Aber wir werden uns in der Tat bemühen, das Spiel so neutral wie möglich zu kommentieren.
Allerdings werden wir wohl nicht umhin kommen, und müssen ein gewisses emotionales Gegengewicht zu Rasmus schaffen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mindestens einmal mit einem langgezogenen Zwischenruf einer Interception zu intervenieren.

Aber die Adler zu kommentieren, ist für einen Dresdner schon etwas schwierig. Martin und ich bereiten uns jedoch professionell drauf vor und studieren gerade die Playbooks...

Grüße aus Dresden
Christian
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008