Hellseher: Ergebnis Germanbowl ...
-
- Linebacker
Hellseher: Ergebnis Germanbowl ...
s. http://www.nrw-football.de/ rechts 

Ups, da hat aber jemand geträumt.
Ich bin mir aber sicher, daß das Ergebnis SO nicht ausfallen wird. Sollten die Adler wirklich verlieren, dann ganz sicher nicht so hoch und schon gar nicht zu null !
Ich glaube außerdem an mein Team, die schaffen den Sieg !
Abgesehen davon habe ich da noch ein Siegversprechen, das ich gedenke einzufordern ... *ggg*
Bis Samstag !
Astrid
Adlerhorst 2003
Ich bin mir aber sicher, daß das Ergebnis SO nicht ausfallen wird. Sollten die Adler wirklich verlieren, dann ganz sicher nicht so hoch und schon gar nicht zu null !
Ich glaube außerdem an mein Team, die schaffen den Sieg !
Abgesehen davon habe ich da noch ein Siegversprechen, das ich gedenke einzufordern ... *ggg*
Bis Samstag !
Astrid
Adlerhorst 2003
und nun ein Hamburger Kommentar zum Germanbowl:
http://f25.parsimony.net/forum63773/messages/28295.htm
Spiele ohne Sieger ..
http://f25.parsimony.net/forum63773/messages/28295.htm
Spiele ohne Sieger ..
*ggg* Das Ding aus Hamburg ist ja süß !!!
Aber sorry, die Idee gefällt mir trotzdem nicht.
Slowjack, Dir auch eine schöne Busfahrt ! *g* Ich backe wieder Brownies und Muffins. Haribo's Gummiadler und Playoff-Bärchen sind auch schon im Gepäck und natürlich die Lollis fürs Team. Außerdem hab ich im Namen des Fanclubs fürs Team noch ne Kleinigkeit als Dank für die tolle Saison besorgt. So kann man sein Auto natürlich auch tieferlegen. *ggg*
Wir sind schon ab 11.45 Uhr da, bitte pünktlich um 12 Uhr auftauchen, wir müssen für 140 Leute Karten und Bus abkassieren.
Bis Morgen ! *riesigaufmorgenfreu*
Astrid
Aber sorry, die Idee gefällt mir trotzdem nicht.
Slowjack, Dir auch eine schöne Busfahrt ! *g* Ich backe wieder Brownies und Muffins. Haribo's Gummiadler und Playoff-Bärchen sind auch schon im Gepäck und natürlich die Lollis fürs Team. Außerdem hab ich im Namen des Fanclubs fürs Team noch ne Kleinigkeit als Dank für die tolle Saison besorgt. So kann man sein Auto natürlich auch tieferlegen. *ggg*
Wir sind schon ab 11.45 Uhr da, bitte pünktlich um 12 Uhr auftauchen, wir müssen für 140 Leute Karten und Bus abkassieren.
Bis Morgen ! *riesigaufmorgenfreu*
Astrid
Ja ne, . . . is klar!!!
.........Als Antwort auf: Re: Wer fährt zum German Bowl und wer soll Gewinnen? geschrieben von Störtebeker am 08. Oktober 2004 09:01:14:
>Sollte ich aber einen Wunsch äußern dürfen, würde ich vorschlagen, das das Spiel unentschieden endet, in overtime geht und diese nach 4 Stunden beim Stand von 21:21
>abgebrochen wird, weil kein Spieler mehr fit ist und der GB wird dies Jahr nicht vergeben, bleibt damit in HH und nächstes Jahr hben wir 'nen neuen Versuch um den Titel zu spielen...
...........
Schon klar das sowas vom störte....äähh wer? kommt.
Aber woran soll man sich in HH denn sonst erfreuen.
CU in BS
Hardy
>Sollte ich aber einen Wunsch äußern dürfen, würde ich vorschlagen, das das Spiel unentschieden endet, in overtime geht und diese nach 4 Stunden beim Stand von 21:21
>abgebrochen wird, weil kein Spieler mehr fit ist und der GB wird dies Jahr nicht vergeben, bleibt damit in HH und nächstes Jahr hben wir 'nen neuen Versuch um den Titel zu spielen...
...........
Schon klar das sowas vom störte....äähh wer? kommt.
Aber woran soll man sich in HH denn sonst erfreuen.
CU in BS
Hardy
-
- Defensive Back
@ Hardy,
gääähn, Du kannst es nicht verknusen, das es Leute gibt, die mit den Adlern oder den Lions, oder sogar mit Dir nix anfangen können oder???
Ich glaube außer Dir hat jeder das ironische in dem Posting verstanden, aber was schreib ich eigentlich und rechtfertige mich vor Dir, für meine ureigene Meinung. Das diese in berlin, speziell im Ostteil nicht gerne gesehen wird ist wohl noch geschichtlich bedingt. Mit Meinungsfreiheiten hatte man da ja schon früher Probleme
Störte
P.S. und wem das jetzt zu hart vorkommt, der hat's richtig verstanden
gääähn, Du kannst es nicht verknusen, das es Leute gibt, die mit den Adlern oder den Lions, oder sogar mit Dir nix anfangen können oder???
Ich glaube außer Dir hat jeder das ironische in dem Posting verstanden, aber was schreib ich eigentlich und rechtfertige mich vor Dir, für meine ureigene Meinung. Das diese in berlin, speziell im Ostteil nicht gerne gesehen wird ist wohl noch geschichtlich bedingt. Mit Meinungsfreiheiten hatte man da ja schon früher Probleme

Störte
P.S. und wem das jetzt zu hart vorkommt, der hat's richtig verstanden

- skao_privat
- Defense Coordinator
Lieber störtebecker!
Was ist denn das für eine Ostnummer? Hardy war immer schon etwas sehr von sich eingenommen, das mag sein. Aber aus dem Osten Berlins ist er nicht. Nicht das er deswegen besser oder schlechter ist.
Wenn's keine Argumente mehr gibt, ab auf die persönliche Ebene und die abgeklatschten Phrasen rausgeholt. Die Ergebnisse sieht man ja jetzt bei den regionalen Wahlergebnissen!
Das war jetzt nicht 'hart' sondern unpassend und unwitzig!
Bei etwas anderer Wortwahl bin ich sogar auf deiner Seite
Was ist denn das für eine Ostnummer? Hardy war immer schon etwas sehr von sich eingenommen, das mag sein. Aber aus dem Osten Berlins ist er nicht. Nicht das er deswegen besser oder schlechter ist.
Wenn's keine Argumente mehr gibt, ab auf die persönliche Ebene und die abgeklatschten Phrasen rausgeholt. Die Ergebnisse sieht man ja jetzt bei den regionalen Wahlergebnissen!
Das war jetzt nicht 'hart' sondern unpassend und unwitzig!
Bei etwas anderer Wortwahl bin ich sogar auf deiner Seite

Re: Ja ne, . . . is klar!!!
Da es immer noch 0:0 steht kommt es deinem Wunsch immer näher StörteHardy01 hat geschrieben: >Sollte ich aber einen Wunsch äußern dürfen, würde ich vorschlagen, das das Spiel unentschieden endet, in overtime geht und diese nach 4 Stunden beim Stand von 21:21

A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
HBD - Hamburg Blue Devils