Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lieber rainer,

Ich sag's mal so:
Da hinten fährt der Zug!
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

skao_privat hat geschrieben:Lieber rainer,

Ich sag's mal so:
Da hinten fährt der Zug!
Du sprichst in Rätseln, Junge :wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

also jungs,

die arie ist doch jetzt gesungen. und was weiter geschieht - ob 500, 5000 oder 5 mio € strafe - werdet ihr wahrscheinlich nicht erfahren.

das brunftige geschwätz braucht sicher auch niemand mehr.
und nun warten wir auf den nächsten "skandal", damit jeder, der ja sonst nicht viel zu sagen hat, sich mal wieder zu wort melden darf :wink:
redbaron

Beitrag von redbaron »

also statt "Geschwätz" wäre ja mal ein offizielles Statement gut gewesen seitens der LL in Richtung:

Wir haben nicht betrogen, alle Anschuldigungen sind falsch und das können wir jedem zeigen.

... oder gibts da einen Grund für, das nicht zu tun??? :roll:

Diese halbseidene "wir sind aber nicht erwischt worden" hebt das offenbar schlechte Image des Clubs jedenfalls nicht..

Hat auch nicht viel mit Sportsgeist zu tun...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

warum sollte langenfeld sowas tun? und damit sind die langenfelder nicht alleine oder hast du etwa jemals gesehen, dass sich vereine (und skandale und pleiten gab es ja spektakulärere als der in ll) sich jemals für angenommene fehltritte oder gerüchtetratscherei das büßerhemdchen übergestreift hätten?

die wären (wenn es denn so wäre) auch nicht die ersten, die einen spieler eingesetzt haben, der evtl. keine berechtigung hatte. aber ein solches gezeter wurde nie gemacht.
im saarland wurde ein spieler aufgestellt, wegen dem essen das spiel am grünen tisch gewonnen hat. und siehe da, im nächsten jahr war der verantwortlich zeichnende coach als hc in essen eingestellt......einfach lachhaft das ganze!!!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das war doch nicht lachhaft! Das war schlau von den Hurricanes! Saarland gibts noch.
Essen zwar auch. Aber nicht ganz in der Liga! Genau wie Duseldorf! ;-)

Was sacht uns dat? Schnell den Trainer wechseln sonst gehts begab! ;-)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

rainer55 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Ihr schadet eurem Club dadurch wirklich!
Ich sehe hier keinen "unmoderaten" Ton, stemme ich mich doch gegen die Vorverurteilungen, die hier kommen. Wie soll ich damit dem Verein schaden???

Nur noch mal ganz deutlich: Ich bin kein Vertreter, weder offiziell noch inoffiziell, der Longhorns. Ich äussere hier nur eine Meinung, mehr nicht!!!
Meister,
dich habe ich nicht gemeint. Im Gegenteil, ich habe deinen Jugendspielern gesagt, dass sie sich an dir ein Beispiel nehmen sollten (das meinte ich mit "s. Rainer").

Dass die LL-Rookies hier feist über die Strenge schlagen und sich im Ton vergreifen, kann leider niemand bestreiten. :shock:

Jeder ziehe sich nur den Stiefel an, der ihm passt...
redbaron

Beitrag von redbaron »

@nele...

;-) immer diese Konjunktive...

bring es doch auf den punkt:

Hat Langenfeld in dem Spiel betrogen oder nicht?

Eine einfache Frage, die man mit Ja oder nein beantworten kann.

Gehörst ja offenbar zum inneren Zirkel dort. Mir persönlich ist es übrigens völlig wurscht, aber dann hört die Mutmaßerei wenigstens auf.
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

sveshaan hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Ihr schadet eurem Club dadurch wirklich!
Ich sehe hier keinen "unmoderaten" Ton, stemme ich mich doch gegen die Vorverurteilungen, die hier kommen. Wie soll ich damit dem Verein schaden???

Nur noch mal ganz deutlich: Ich bin kein Vertreter, weder offiziell noch inoffiziell, der Longhorns. Ich äussere hier nur eine Meinung, mehr nicht!!!
Meister,
dich habe ich nicht gemeint. Im Gegenteil, ich habe deinen Jugendspielern gesagt, dass sie sich an dir ein Beispiel nehmen sollten (das meinte ich mit "s. Rainer").

Dass die LL-Rookies hier feist über die Strenge schlagen und sich im Ton vergreifen, kann leider niemand bestreiten. :shock:

Jeder ziehe sich nur den Stiefel an, der ihm passt...
o.k., verstanden. Sorry für das Missverständnis.

Wie Du an meiner Antwort an Monos gesehen hast, stimme ich Dir absolut zu, die LL Rookies vergreifen sich hier (leider nicht nur hier) ziemlich im Ton.
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

redbaron hat geschrieben:@nele...

;-) immer diese Konjunktive...

bring es doch auf den punkt:

Hat Langenfeld in dem Spiel betrogen oder nicht?

Eine einfache Frage, die man mit Ja oder nein beantworten kann.

Gehörst ja offenbar zum inneren Zirkel dort. Mir persönlich ist es übrigens völlig wurscht, aber dann hört die Mutmaßerei wenigstens auf.

Natuerlich haben sie beschissen. Wenn man nicht ganz blind war konnte man waehrend der gesamten Rueckrunde mit der #12 Christian Richter sehen der gem. Spielbericht Michael Lincks heisst. Warum Essen das noch nicht mal im Spiel gegen sie gemerkt hat - ?? Christian Richter (gen. Batman) ist ca. 1,90m Michael Lincks knapp 1,60m.
Jeder Ref der naechstes Jahr beim Passcheck nicht die Personalausweise verlangt ist selbst schuld. Aber vielleicht hat sich das alles sowieso erledigt da entgegen allem bisher angenommenen ihnen scheinbar doch die Leute weglaufen. Man sollte mglw. doch mal ueber einen Wechsel beim Managment und/oder Coaches nachdenken.
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

baffy71 hat geschrieben: Jeder Ref der naechstes Jahr beim Passcheck nicht die Personalausweise verlangt ist selbst schuld.
Na klar, Fingerabdrücke, einen DNA-Test, Drogen-Screening, Mageninhaltskontrolle, dann noch einen Ahnenachweis, und zum Schluß dann noch ne rektale Untersuchung.
@ baffy : wobei ich denke bei dir reicht auch oral.

Hugh

Geronimo
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@baffy71

Natuerlich haben sie beschissen. Wenn man nicht ganz blind war konnte man waehrend der gesamten Rueckrunde mit der #12 Christian Richter sehen der gem. Spielbericht Michael Lincks heisst. Warum Essen das noch nicht mal im Spiel gegen sie gemerkt hat - ?? Christian Richter (gen. Batman) ist ca. 1,90m Michael Lincks knapp 1,60m.

und warum hast du denn dann nicht gleich zu anfang der rückrunde die polizei gerufen?????
hätte es dich um deinen "ich weiss alles"- auftritt heute beraubt?!
also, irgendwann wirds echt albern!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

und warum hast du denn dann nicht gleich zu anfang der rückrunde die polizei gerufen?????
Also mich persönlich interessiert es nicht..wann was auf den Tisch und ob es albern ist.

Die Wahrheit interssiert mich. Das die Sache schon entschieden ist, ist doch schon offiziell bekannt.

Aber was das mit der unterschiedlichen Grösse der Leute hab ich auch schon vor Wochen gehört.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

leute, tatsache ist doch: die longhorns haben die berechtigung 2005 in der 2. BL Nord anzutreten, die cardinals haben die berechtigung nächstes jahr in der regionalliga west anzutreten.
ob das eine oder das andere team dies aus anderen gründen heraus nicht tut/tun kann, wegen z.b. spielermangel (das problem sehe ich bei beiden teams) oder geldmangel oder wegen sonstwas werden wir ja dann sehen.

Nur eins steht für mich fest: 2006 spielen die longhorns spätestens wieder in der regionalliga :twisted: :wink:
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

>nele< hat geschrieben:@baffy71

@nele
Entschuldige, das ich das erst jetzt erfahren habe. Ich habe zwar alle Heimspiele gesehen, war allerdings nicht beim passcheck (was wohl deiner Meinung nach Pflicht fuer Zuschauer ist) und habe erst durch Nachfragen bei einigen der Jungs erfahren was dieses Jahr so gelaufen ist.
Antworten