Gerüchteküche
- rookiecoach
- OLiner
Gerüchteküche
Weiß irgendjemand etwas über die Franken Knights , bzw. ob Sie nun nen neuen QB haben oder nicht ?? Die spielen ja in Saarbrücken am Samstag. Würd mich echt interessieren , da ja Zach Witt und Jake Olson als Backups gesigned waren ( hab ich zumindest gehört ). Oder soll es Osmoe richten ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
Macht eigentlich sportlich keinen Sinn. Absteigen kann keiner und die Play-Offs wird man auch so erreichen. Ostmoe hat schon früher gezeigt, dass er kein schlechter ist. Stellt sich die Frage, ob man wegen zweifelhaften Play-off Chancen so viel Geld ausgeben soll (habe gehört ZW soll 2000 € im Monat gefordert haben). Ich denke, die sollten lieber sparen und einen vernünftigen Kader aufbauen und den Verein auf sichere Füße stellen.
Zach Witt hat bereits vor ein paar Tagen abgesagt (familiäre Gründe). Jake Olsen hat bereits davor aus beruflichen Gründen abgesagt.
Das waren leider die beiden einzigen mit fränkischem Pass in diesem Jahr.
Eric Ostmoe ist zwar ein Ausnahmereceiver, aber nur bestenfalls ein durchschnittlicher QB (auf Ami-Ebene gesehen).
Dazu fällt Schöpf als Anspielstation aus. Boti-Brahmer war bisher nicht der Brüller und das Laufspiel krankt traditionell.
Für mich sind die Meisterschaftsträume geplatzt. Pech halt, wenn die Offense so von einer Person abhängig ist.
Eric Ostmoe ist zwar ein Ausnahmereceiver, aber nur bestenfalls ein durchschnittlicher QB (auf Ami-Ebene gesehen).
Dazu fällt Schöpf als Anspielstation aus. Boti-Brahmer war bisher nicht der Brüller und das Laufspiel krankt traditionell.
Für mich sind die Meisterschaftsträume geplatzt. Pech halt, wenn die Offense so von einer Person abhängig ist.
-
- Rookie
Blüffen die nur?
Ich weiß nicht so recht. Ich vermute, daß die Knights vielleicht auch etwas blüffen, um die Konkurrenz etwas in Sciherheit zu wiegen. Wir werden ja sehen, wenn es nächste Woche im Derby gegen SHU ausschaut._pinky hat geschrieben:Zach Witt hat bereits vor ein paar Tagen abgesagt (familiäre Gründe). Jake Olsen hat bereits davor aus beruflichen Gründen abgesagt.
Glaub, das werd ich mir mal ansehen.

- Marco73
- Safety
Faszinierend..... aus HH hörte man vor der Saison von Gründen beruflicher Natur, die Zach von einer Rückkehr abhielten....sneaker hat geschrieben:Anscheinend soll Zach Witt noch diese Saison auflaufen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Re: Zach Witt
Faszinierend..... aus HH hörte man vor der Saison von Gründen beruflicher Natur, die Zach von einer Rückkehr abhielten....
Was schreibst du, wenn ein Spieler nicht zu dir kommt, aus welchen Gründen auch immer?
- Marco73
- Safety
Hm... ich wollte damit nicht zwingend behaupten, daß die Devils ihre Fans und Partner angelogen hätten...._pinky hat geschrieben:Was schreibst du, wenn ein Spieler nicht zu dir kommt, aus welchen Gründen auch immer?