Der Präsident der Dresden Monarchs, Sören Glöckner, stellt sich am heutigen Freitag dem Dresdner Football-Webradio. In der Sendung "Kickoff live" wird Sören Glöckner einen Rückblick auf die Saison 2004 geben, aber auch das neue Konzept der Monarchs und den neuen Headcoach Jochen Stobernack.
Die Sendung ist Heute von 21:00 - 22:00 Uhr auf der Dresdner Kabelfrequenz 104,25 MHz und im Internet unter
www.radio.monarchs.de zu hören.
Fragen an Sören Glöckner könnt ihr im Chat unter chat.monarchs.de direkt ins Studio stellen.
Kickoff live - Sören Glöckner im Interview!
Kickoff live - Sören Glöckner im Interview!
Zuletzt geändert von Kischer am Sa Okt 23, 2004 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kickoff live - Sören Glöckner im Interview!
Hhmm, hast Du einen anderen Kalender als ich.Kischer hat geschrieben: Verfasst am: 22 Okt 2004 18:07 Die Sendung ist am morgigen Freitag ...

-
- DLiner
@Piwi:
Nachdem Du das Gerücht
verbreitet hast, dass Freitag die Sendung kommen sollte, haben
andere das Gerücht aufgenommen und daraus gemacht:
Es gibt unterschiedliche Kalender
Es gibt 2 Freitage pro Woche
Freitag bleibt bist wieder Football kommt. :arrow:
Es gibt keine Fehler
Dabei ist alles so einfach: Im Osten gingen die Kalender schon früher anders, als im Westen
@Piwi:
Nachdem Du das Gerücht

andere das Gerücht aufgenommen und daraus gemacht:
Es gibt unterschiedliche Kalender

Es gibt 2 Freitage pro Woche

Freitag bleibt bist wieder Football kommt. :arrow:
Es gibt keine Fehler

Dabei ist alles so einfach: Im Osten gingen die Kalender schon früher anders, als im Westen

www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
@Nordfootball
Also in meiner kleinen Rundmail, die nachweislich am Donnerstagabend rausgegangen ist, habe ich selbstverständlich vom "morgigen Freitag" gesprochen, weil mir dies nach den mir vorliegenden Kalenderwerken logisch erschien. Was Kischer dann draus macht, ist seine Sache...
Aber schön, daß wir darüber so ausgiebig diskutieren können. Vielleicht sollten wir uns schon jetzt mit der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am kommenden Wochenende und den damit einhergehenden Verwerfungen im Raum-Zeit-Kontinuum auseinandersetzen... *grins*
Offseason, ich liebe Dich!
Also in meiner kleinen Rundmail, die nachweislich am Donnerstagabend rausgegangen ist, habe ich selbstverständlich vom "morgigen Freitag" gesprochen, weil mir dies nach den mir vorliegenden Kalenderwerken logisch erschien. Was Kischer dann draus macht, ist seine Sache...

Aber schön, daß wir darüber so ausgiebig diskutieren können. Vielleicht sollten wir uns schon jetzt mit der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am kommenden Wochenende und den damit einhergehenden Verwerfungen im Raum-Zeit-Kontinuum auseinandersetzen... *grins*
Offseason, ich liebe Dich!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008