gude!
ich such jemanden, der den bowl aufgezeichnet hat.
ein bekannter konnte das spiel leider nicht sehen und würde sich freuen über eine kopie (vhs, (s)vcd, mpeg etc.)
habt ihr da was? leider wurde ich beim esel nicht fündig.
t.i.a.,
ice
aufzeichnung german bowl
- real-iceman
- OLiner
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

- real-iceman
- OLiner
aber da kostet dem vielen euronen, geht dem bestimmt billigern, wenn einem von euch aufgenehmtet hat, odern?
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

Aber, piwi,
ich hab doch nur aufgenommen, was öffentlich gesendet wurde. Und verschaffe RheinMainTV ein paar mehr Zuschauer.
Ich rede nicht von der NotReal-DVD, die ich gar nicht kenne.
Die RheinMainTV-Sendung war doch Europa-weit uncodiert zu empfangen.
Selbst im "Tal der Ahnungslosen", nichwar
?, ff
ich hab doch nur aufgenommen, was öffentlich gesendet wurde. Und verschaffe RheinMainTV ein paar mehr Zuschauer.
Ich rede nicht von der NotReal-DVD, die ich gar nicht kenne.
Die RheinMainTV-Sendung war doch Europa-weit uncodiert zu empfangen.
Selbst im "Tal der Ahnungslosen", nichwar

Hey ff.,
gut, daß es nur die Übertragung von RheinMainTV ist.
Meines Wissens ist ja die NotReal-DVD noch gar nicht auf dem Markt. Der Kauf derer lohnt sich schon allein wegen dem zusätzlichen Audio-Angebot der Webradio-Übertragung...
Tja, und da ich so lange im "Tal der Ahnungslosen" sitzen musste, habe ich bereits in den frühen 90er Jahren auf Satelliten-Empfang umgestellt und genieße seit mehreren Jahren auch Digital-TV. Das entschädigt für lange Jahre der Entbehrungen...
gut, daß es nur die Übertragung von RheinMainTV ist.

Meines Wissens ist ja die NotReal-DVD noch gar nicht auf dem Markt. Der Kauf derer lohnt sich schon allein wegen dem zusätzlichen Audio-Angebot der Webradio-Übertragung...

Tja, und da ich so lange im "Tal der Ahnungslosen" sitzen musste, habe ich bereits in den frühen 90er Jahren auf Satelliten-Empfang umgestellt und genieße seit mehreren Jahren auch Digital-TV. Das entschädigt für lange Jahre der Entbehrungen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008