Neuer Lions Headcoach ist...

Die höchste deutsche Spielklasse...
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Neuer Lions Headcoach ist...

Beitrag von insider »

Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


:shock: :D :) :o :( :lol: :? :P :x :shock: :roll: :cry: :P :x

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/3389508





... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nanu, was sagen denn die Berliner dazu? Und wer wird dort jetzt HC? Vielleicht Javier Cook, immerhin kennt er viele Berliner...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bambi
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Di Sep 28, 2004 22:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bambi »

Ich fasse es nicht ! Ist das wirklich keine Ente ? Das würde nämlich bedeuten, daß ich mich in Kent massiv getäuscht habe.

Ich kann mich noch erinnern, wie er vor zwei Jahren im Pickers von einem langjährigen Aufbau berichtete und was er alles in Berlin vorhätte. Und kaum winkt Braunschweig, packt er seine Koffer? Wo ist den hier sein Herz, das er bei den Spielern immer sehen will ? In Berlin offensichtlich nicht.

Ich hoffe, er weiß, wieviele Leute er damit nicht nur vor den Kopf stößt, sondern ganz persönlich sehr verletzt. Damit meine ich nicht uns Fans - auch wenn uns das natürlich ebenfalls trifft - sondern hauptsächlich die Spieler und die Leute, deren Herz an diesem Verein hängt und die ihr ganzes Herzblut hier investieren (Familie Friedrich und Co.). Sollte das wirklich wahr sein, ist der Wechsel nach Braunschweig für jeden einzelnen ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere weil Kent nach dem German Bowl bereits versprochen hatte, daß er in Berlin bleiben werde.

Ich persönlich bin menschlich sehr enttäuscht und verstehe nicht, wie jemand, den ich für einen so graden und vertrauenswürdigen Menschen gehalten habe, sich so verhalten und sein Versprechen brechen kann. Aber vielleicht hat mich bei Kent auch meine Menschenkenntnis einfach im Stich gelassen und er war nie der Mensch für den ich ihn gehalten habe. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

*tieflufthol*

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Wie Kent selbst sagte: die Adler brauchen Menschen mit Herz. Wenn er es nicht hat, dann sollte er vielleicht auch besser wegbleiben.

Ich bin zuversichtlich, daß die Adler auch in Verbindung mit einem anderen Headcoach sehr erfolgreich sein werden, denn die Jungs sind ein Team und sie sind gut ! Kent Anderson ist ohne Frage ein sehr guter Coach, aber er hat den GB nicht alleine gewonnen.

Astrid
Adlerhorst 2003
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Tja, wenn das Geld lockt.....
Ich bin zuversichtlich, daß die Adler auch in Verbindung mit einem anderen Headcoach sehr erfolgreich sein werden, denn die Jungs sind ein Team und sie sind gut !
Naja mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, so wie ich Estrus kenne wird er wohl mit Kent nach Braunschweig gehen wenn dort mehr Kohle lacht, Elzie z.B. wird wohl aufhören...mal sehen was dann nächstes Jahr in Berlin noch übrig bleibt.
Hoffen wir das Team bricht nicht komplett auseinander....
Aber liebe Berliner...seid froh, ihr habt nen GB gewonnen...jetzt muß auch mal gut sein... :wink:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

@ Bambi,

das ist einer seiner Standardsprüche, die er überall raushaut. Hat er in HH auch getan...

Aber wieso hat er in Berlin einen Vertrag, der es ihm ermöglicht schon jetzt zu gehen? Scheint wohl auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen mit dem Aufbau, denn sonst hätte man wohl nen langfristigen Vertrag gemacht, 2-3 Jahre z.B.
Da sollte man sich im Adleroffice fragen ob da wirklich alles richtig gemacht wurde...
Ansonsten würd ich sagen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Schönen Gruß aus HH

Störte
Bambi
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Di Sep 28, 2004 22:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bambi »

Hallo Störte und DeMingo,

Kent hat - soweit ich weiß - einen Vertrag, der über mehrere Jahre läuft. Aber leider kann jeder "Arbeitnehmer" seinen Arbeitsvertrag unter Einhaltung einer angemessenen Frist kündigen. Da es bis zur nächsten Saison noch mehrere Monate sind, wird die Frist wohl ausreichen, nehme ich an. Dagegen kann der Verein dummerweise nichts machen, fürchte ich.

Was Estrus angeht, fürchte ich leider auch, das er mit Kent mitgeht, wäre ja aber keine wirklich große Überraschung, hat er ja immer gemacht. Schlimmer fände ich es, wenn andere Spieler mitgehen würden. Hier wird sich denke ich zeigen, wer wirklich ein Adler ist. Bei vielen bin ich mir allerdings sehr sicher, daß sie bleiben. Aber den einen oder anderen Wackelkandidaten gibts leider immer. Wir werden sehen.

Viele Grüße aus Berlin !

Astrid
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

@ Bambi:

1.Ist ein Arebitsvertrag von vorne herein befristet (z.B. auf 3 Jahre) kann in den meisten nur außerordentlich gekündigt werden. Ansonsten macht eine Befristung ja keinen Sinn, wenn jeder die gesetzl. Kündigungsfrist (1 Monat) oder eine andere hat.

2. Auf Kent kann man leicht herein fallen.
Er ist der typische Sunny-Boy, den alle in Herz schließen und mögen.
Doch wenn seine Wünsche nicht erfüllt werden, ist er schneller weg als jeder andere.
Er hat vor Jahren die Braunschweiger vor den Kopf gestoßen und ging plötzlich nach HH. Als es in HH Finanzproblene gab und nicht alle Wünsche von Kent erfüllt werden konnten, ging er ruckzuck nach Berlin.
Jetzt nehmen ihn die Braunschweiger wieder, die wohl als einzige seine abstrusen Forderungen erüllen können. Dumm genug, wie ich meine.

Aber wenn Kent von "Herz" oder dergleichen spricht, ist das das typische, amerikansiche 08-15-Gelaber.
Er wird auf Knopf-Druck in BS automatisch genau das Gleiche runterbeten...
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Beitrag von Kick »

LOL

Mal ganz ehrlich wer nimmt denn solche Amis noch ernst ?
Wie naiv muß man denn sein, daß man sich auf solche Männer verläßt ?
Vielleicht sollten die Vereine entweder so professionell werden wie die Amis oder sich für den familiären Weg entscheiden .....

Tja, wenn es um viel Geld geht, dann doch lieber nur professionell. Denn quatschen (um die Finger wickeln) können sie alle .....


Kick
Zuletzt geändert von Kick am Mi Okt 27, 2004 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

informer hat geschrieben:Er wird auf Knopf-Druck in BS automatisch genau das Gleiche runterbeten...
tja.... :?
Auch Kent Anderson selbst blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe an alter Wirkungsstätte. „Ich freue mich auf die Lions. Ich habe Braunschweig und die Fans die ganzen Jahre stets vermisst und den Werdegang des Vereins immer aus der Ferne verfolgt. Ich glaube, dass wir alle zusammen wieder sehr erfolgreiche Zeiten hier erleben können. Es ist eine große Herausforderung für mich und ich glaube, ich habe in den letzten Jahren viel gelernt, um mich auch dieser Herausforderung nun stellen zu können.“
Quelle: Lions vor Einigung mit Kent Anderson
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

@ schlueri:

Na siehste. Hat man Kent einmal durchschaut, ist er gerade zu kinderleicht auszurechnen.
:P :P
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Was Geld doch alles bewirken kann.......... ganz traurige Vorstellung
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Da müssen sich ja auch die Lions fragen lassen, warum sie ausgerechnet auf Anderson vertrauen (müssen). Ist die Not, einen anderweitigen guten Trainer zu finden, wirklich so groß?

Nach meinem Kenntnisstand hat die Präsidentin der Lions nicht gerade ein inniges Verhältnis zu Kent und sein Abgang damals war auch nicht gerade motivierend, so dass ich mich schon frage, wie die Zusammenarbeit funktionieren wird.

Sicherlich ist der Erfolg das einzig verbindende Glied und "Erfolg" kann bei den Lions nur der Gewinn des GB 2005 bedeuten. Bin mal gespannt, wie die Lions, die Spieler, das Umfeld und vor allem Kent Anderson mit diesem Druck zurecht kommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Ich bin jetzt gespannt, wie sich das auf die beiden Kader auswirken wird. Wird es Spieler aus Berlin geben, die Kent folgen? Werden Spieler in Braunschweig aufhören, weil er zurückkommt? Es ist also mal wieder für viel Gesprächsstoff in der Off Season gesorgt.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Es gibt einige Spieler, die von Hamburg wegen Kent nach Berlin gegangen sind. Deshalb werden diese wahrscheinlich auch in BS auftauchen. Ist das vielleicht der Grund, dass es eine zweite Mannschaft der Lions geben wird ? Alle Skill-Positionen bring Kent mit oder sind schon von Amis/Europäern besetzt.

Vielleicht spielt ja jetzt - ich gehe nie nach Berlin- Campino auch dann bei seinen verhassten Lions.

Übrigens für alle, die meinen langfristig sind 4-5 Jahre, kennen die Mentalität der Amis nicht . Langfristig sind etwa 1 1/2 bis 2 Jahre und die hat Kent in Berlin geschaftt
Antworten