http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/3389508
... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Naja mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, so wie ich Estrus kenne wird er wohl mit Kent nach Braunschweig gehen wenn dort mehr Kohle lacht, Elzie z.B. wird wohl aufhören...mal sehen was dann nächstes Jahr in Berlin noch übrig bleibt.Ich bin zuversichtlich, daß die Adler auch in Verbindung mit einem anderen Headcoach sehr erfolgreich sein werden, denn die Jungs sind ein Team und sie sind gut !
tja....informer hat geschrieben:Er wird auf Knopf-Druck in BS automatisch genau das Gleiche runterbeten...
Quelle: Lions vor Einigung mit Kent AndersonAuch Kent Anderson selbst blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe an alter Wirkungsstätte. „Ich freue mich auf die Lions. Ich habe Braunschweig und die Fans die ganzen Jahre stets vermisst und den Werdegang des Vereins immer aus der Ferne verfolgt. Ich glaube, dass wir alle zusammen wieder sehr erfolgreiche Zeiten hier erleben können. Es ist eine große Herausforderung für mich und ich glaube, ich habe in den letzten Jahren viel gelernt, um mich auch dieser Herausforderung nun stellen zu können.“