Neuer Lions Headcoach ist...

Die höchste deutsche Spielklasse...
dhark22
Newbie

Beitrag von dhark22 »

Also die Spekulation, dass Estrus Kent folgen wird, ist zwar erklärbar, aber man sollte mal überlegn, das Estrus nicht mehr der Jüngste ist, und mit Love die Lions schon einen gleichwertigen Spieler haben!

Aber dennoch bleibt es spannend, wer dann so alles Kent folgt und wer deswegen geht oder aufhört! Aber dafür haben wir ja jetzt die Offseason :P
john_doe
Rookie

Beitrag von john_doe »

Berlin Adler, die beleidigte Leberwurst - ich lache mich ehrlich gesagt, schlapp.

Das geflügelte Wort von "Reisende sollte man nicht aufhalten" macht die Runde.

Mit dieser Mentalität haben sie schon die Spitzenspieler schmollend verabschiedet, die von Berlin nach Dresden gegangen sind. Als Gründe für den Weggang von den Adlern nach XYZ, wird entweder ein "schlechter menschlicher Charakter" angeführt, oder "Geldhascherei". Das es aber durchaus andere Gründe gibt, die einen von dem Verein wegbringen, wird dort kategorisch ausgeschlossen. Wie immer, das Fehlverhalten liegt bei dem, der geht. Im Osten nichts Neues ....

j_d
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

das Estrus nicht mehr der Jüngste ist, und mit Love die Lions schon einen gleichwertigen Spieler haben!
also das kann man so nicht stehen lassen.
auf die sportlichen unterschiede will ich jetzt hier gar nicht eingehen oder diese bewerten aber ein ganz deutlicher unterschied zwischen crayton und love ist das verhalten auf dem feld, crayton ist dort ein wahrer "gentleman" der seine gegner respektiert, love dagegen ist ein hampelmann der nicht den kleinsten funken respekt vor seinen gegenspielern hat, ganz ehrlich, anderson wäre gut beraten estrus mit zu den lions zu nehmen und love sollte er in den usa lassen damit er dort auf der baustelle schuften kann was er ja in der off season tut :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mit K.A. werden wohl auch seine "befreundeten" Sponsoren die Adler verlassen.
Ich bin gespant wie sich das auf die Adler auswirkt + die K.A. anhänger die ihrem Guru folgen.
Vielleicht auch ein Grund der Lions?
Immerhin hört man nix von Eurobowl gerüchten, selbst ein Vorbereitungsspiel scheint weckzufallen, den als erstes Spiel ist ja das Sasion Spiel gegen Marburg angegeben worden.
Und mir kann keiner erzählen das das an der neuen Klausel bzüglich internationaler liegt, den auch andere Teams spielen sonst eben gegen Teams aus der 2ten Liga.

Naja zum einen tut mir Braunschweig mit dieser Wahl auch fast schon wieder sehr leid.
Den nach spätestens einem Jahr merkt man das der Football dehn er Spielt einfach nur trist und langweilig ist (also meine persönliche Meinung).
Ich hab glaub ich noch nie so viele 90min Spiele gesehen wie in der Zeit wo er in HH war.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
J.J.
Newbie

Beitrag von J.J. »

Tja was solls. WHO CARES. Wenn die Adler im Soge des German Bowl Titels paar neue Sponsoren klar machen, dürfte ein neuer qualifizierter Coach kein Problem sein.

Auch KA kocht nur mit Wasser. Statt auf ihn einzuprügeln sollte Berlin sich sagen "jetzt erst recht". Hoffe es gibt nächste Saison ein erneutes Finale Braunschweig-Berlin, da können Sie dann Kent zeigen, wo der Frosch die Locken hat, und es ihm heimzahlen.

Freie Arbeitsplatzwahl hin oder her, aber bitte mit Stil.
Sollte sich das wirklich bestätigen (ich kanns immer noch gar nicht glauben) dann ist das echt ein Schlag ins Gesicht eines jeden der KA vertraut hat.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wenn ich so eine Weile darüber nachdenke ist der Wechsel von Kent nach BS kein so schlechter:
Das ziemlich langweilge Spiel im German Bowl (die Spannung kam aus der Ausgeglichenheit) dessen Grunglage das nahezu gleiche Spielsysteme war (Lehrmeister gegen seinen gelehrigen Lehrling) wird sich nur wiederholen, wenn der gelehrige Lehrling eine andere GFL-Mannschaft findet mit denen er mit seinen Lieblingen wieder das gleiche Spielsystem trainiert und beide in den German Bowl kommen (Der Footballgott bewahre uns davor)
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

ich weiß gar nicht was die ganze aufregung soll! alle schreien immer nach profesionalität, und K.A. ist nun mal ein profi. mal ganz ehrlich wer von euch würde denn nicht seinen job wechseln, wenn ein anderer arbeitgeber euch mehr geld zahlt?!?! und mit seinen sprüchen hat K.A. es ja nun wiederholt geschafft das beste aus dem jeweiligen team herauszuholen also warum sollte er sich hinstellen und sagen: "jungs spielt nicht mit herz ich bin sowieso weg, wenn mir jemand mehr geld gibt". natürlich ist die entäuschung in berlin groß, aber K.A. hat das gemacht was jeder profesionelle trainer tun würde: er hat das beste aus einem team rausgeholt, ist meister geworden und hat damit seinen marktwert gesteigert und sieht jetzt zu, dass er für sich den besten arbeitgeber findet. meiner meinung nach absolut legitim und alle die jetzt über sein verhalten herziehen sollten sich mal überlegen, ob sie nicht auch den arbeitgeber wechseln würden für ein paar euro mehr auf dem konto...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

john_doe hat geschrieben:Im Osten nichts Neues ....
Maximal gibts in Berlin nix Neues, ansonsten ist dieser Kommentar entbehrlich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Übrigens haben die Adler den Wechsel von Anderson nach Braunschweig bestätigt.

Gleichzeitig behaupten sie, daß Estrus Crayton, Elzie Anderson, Beau Coleman und David Caudill nächstes Jahr in Berlin spielen und nicht nach Braunschweig wechseln wollen. Warum muss man das betonen? Nachtigall, ick hör dir trapsen??? :shock:

john_doe
Rookie

Beitrag von john_doe »

piwi-dd hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben:Im Osten nichts Neues ....
Maximal gibts in Berlin nix Neues, ansonsten ist dieser Kommentar entbehrlich.

Hi piwi!

das war sicherlich ein pauschalisierter Kommentar, sollte sich aber auf die Situation in Berlin beziehen. Das war keine Aussage über Footballostdeutschland!

p_d
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ein paar Anmerkungen (jeder möge sich bitte sein Zitat raussuchen). :D

Das würde nämlich bedeuten, daß ich mich in Kent massiv getäuscht habe.
... das ist wie mit den schönen Geschenken, die bald wieder in jedem Laden die Auslagen zieren. Der Inhalt enttäuscht.
... hat die Präsidentin der Lions...
Sie ist Vorsitzende des FFC Braunschweig, nicht der Braunschweig Lions.
Ist das vielleicht der Grund, dass es eine zweite Mannschaft der Lions geben wird ?
Das es wieder eine Zweite geben soll, steht schon seit Monaten fest...
... ein ganz deutlicher unterschied zwischen crayton und love ist das verhalten auf dem feld, crayton ist dort ein wahrer "gentleman" der seine gegner respektiert, love dagegen ist ein hampelmann der nicht den kleinsten funken respekt vor seinen gegenspielern hat...
Naja, zum einen beträgt der Altersunterschied ein paar Jahre, EC ist doch schon eher im etwas gesetzteren Alter und zum anderen tust Du KL auch schon Unrecht. EC hab ich noch nie gesehen, wie er einem "verletzten" Gegner mit Waden-/ Oberschenkelkrampf auf dem Feld das Bein dehnt.
Immerhin hört man nix von Eurobowl gerüchten, selbst ein Vorbereitungsspiel scheint weckzufallen, den als erstes Spiel ist ja das Sasion Spiel gegen Marburg angegeben worden.
... das ist der erste Termin, der bereits sicher ist. Evtl. Freundschafts- oder EuroBowlspiele stehen doch noch gar nicht fest...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
... hat die Präsidentin der Lions...
Sie ist Vorsitzende des FFC Braunschweig, nicht der Braunschweig Lions.
Da habe ich mich doch gleich mal wieder erkannt und denke, daß meine Aussage so ziemlich passend ist...wenn auch der Terminus nicht ganz richtig war... 8)

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@piwi:

Es war ja auch nicht zu überhören, aber die G'Ute wird sich schon wieder fangen (müssen). :wink: :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@piwi-dd

... dazu hab ich ja auch nichts geschrieben... :D
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Karsten

Ok wenn ich mich mit dem Eurobowl oder den Freundschaftsspielen getäuscht habe, in der Vergangenheit war nur immer der erste Termin der auf der Lions HP dann im Laufe der OS auftauchte auch meistens wirklich der erste Termin.... oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung?
Obwohl das einiges neu ist diese OS merkt man ja :lol: immerhin giebts das "Last Game" auch nicht mehr welches´mich in den letzten Jahren als Anhänger der Blauen immer mindestens einmal am Tag dazu gebracht hatte die Lions HP aufzurufen um es noch mal anzuschauen :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten