Aber dennoch bleibt es spannend, wer dann so alles Kent folgt und wer deswegen geht oder aufhört! Aber dafür haben wir ja jetzt die Offseason

also das kann man so nicht stehen lassen.das Estrus nicht mehr der Jüngste ist, und mit Love die Lions schon einen gleichwertigen Spieler haben!
piwi-dd hat geschrieben:Maximal gibts in Berlin nix Neues, ansonsten ist dieser Kommentar entbehrlich.john_doe hat geschrieben:Im Osten nichts Neues ....
... das ist wie mit den schönen Geschenken, die bald wieder in jedem Laden die Auslagen zieren. Der Inhalt enttäuscht.Das würde nämlich bedeuten, daß ich mich in Kent massiv getäuscht habe.
Sie ist Vorsitzende des FFC Braunschweig, nicht der Braunschweig Lions.... hat die Präsidentin der Lions...
Das es wieder eine Zweite geben soll, steht schon seit Monaten fest...Ist das vielleicht der Grund, dass es eine zweite Mannschaft der Lions geben wird ?
Naja, zum einen beträgt der Altersunterschied ein paar Jahre, EC ist doch schon eher im etwas gesetzteren Alter und zum anderen tust Du KL auch schon Unrecht. EC hab ich noch nie gesehen, wie er einem "verletzten" Gegner mit Waden-/ Oberschenkelkrampf auf dem Feld das Bein dehnt.... ein ganz deutlicher unterschied zwischen crayton und love ist das verhalten auf dem feld, crayton ist dort ein wahrer "gentleman" der seine gegner respektiert, love dagegen ist ein hampelmann der nicht den kleinsten funken respekt vor seinen gegenspielern hat...
... das ist der erste Termin, der bereits sicher ist. Evtl. Freundschafts- oder EuroBowlspiele stehen doch noch gar nicht fest...Immerhin hört man nix von Eurobowl gerüchten, selbst ein Vorbereitungsspiel scheint weckzufallen, den als erstes Spiel ist ja das Sasion Spiel gegen Marburg angegeben worden.
Da habe ich mich doch gleich mal wieder erkannt und denke, daß meine Aussage so ziemlich passend ist...wenn auch der Terminus nicht ganz richtig war...Karsten hat geschrieben:Sie ist Vorsitzende des FFC Braunschweig, nicht der Braunschweig Lions.... hat die Präsidentin der Lions...