Langenfeld ?
-
- Rookie
Langenfeld ?
Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.
Re: Langenfeld ?
Was bin ich froh das die Seite kaputt istWas ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Langenfeld ?
In Langenfeld ist einiges kaputt...donatelleo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.

- ktsadmin
- B.O.F.H
Bzgl. Langenfeld kann icht nicht viel sagen,
aber der Thread geht wieder. Da hat sich ein Fehler in der DB eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe!
aber der Thread geht wieder. Da hat sich ein Fehler in der DB eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe!
Zuletzt geändert von ktsadmin am Do Nov 04, 2004 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Manchmal ist es besser von einigen Sachen die Finger davon zu lassen und das zählt nicht nur für FrauenBzgl. Langenfeld kann icht nicht viel sagen,

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, solange der Fehler da war, war endlich mal Ruhe um diese leidige Thema LL.ktsadmin hat geschrieben:Hätte ich den Fehler nicht beheben sollen??
Wenn es das Footballforum nicht geben würde, würden die meisten von uns die LL gar nicht kennen. Und nachdem WAS hier so alles darüber geschrieben wird, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, die LL nicht zu kennen.

ciaooo Kai
-
- Rookie
Wenn ich mir mal die Zugriffe auf die Langenfelder Diskussion ansehe, dann scheint das aber doch relativ viele Leute zu interessieren. Gut, so einen Schabernack wie mit den falschen Spielerpässen gibt es ja auch nicht alle Tage.big-rat hat geschrieben:[
Wenn es das Footballforum nicht geben würde, würden die meisten von uns die LL gar nicht kennen. Und nachdem WAS hier so alles darüber geschrieben wird, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, die LL nicht zu kennen.![]()
ciaooo Kai
Und wer es nicht lesen will: Die neue Forum Software gibt einem doch ganz einfach die Möglichkeit ein Thema nicht zu lesen. Wirklich spannender ist eine Diskussion über irgendwelche Nordteams nämlich auch nicht.