heidelberg neuer coach in saarland

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Das merkt man spätestens daran, daß deine Kommentare durchscheinen lassen, daß du keinen blassen Schimmer hast was hier drüben so abgeht! :lol:
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Kirks wahre Gründe

Beitrag von surfsocke »

Also ich kann Kirk sehr gut verstehen. Schließlich haben die im Saarland
mit Abstand die beste Grillbude der Liga. (Lecker Lyoner etc.)
Hamburg dagegen.. naja.
Es gibt eben auch noch andere Gründe. :roll:
Sönke
CoachJH
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 07, 2004 22:02

Beitrag von CoachJH »

also wenn wir wirklich über Grillbuden reden möchten, dann würde ich sagen, dass saarland keine gute hat. sie sind vielleicht nicht schlecht aber mehr? da würde ich schon eher in den verbandsligen essen gehen. ich persönlich sage, dass es allgemein bei den gfl teams nicht so gutes essen gibt. :P
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Also die beste Bratwurst gab es immer in Bielefeld bei den Bulldogs. Sehr lecker
Everyone here brings happiness ... Some by coming... Others by leaving...
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

Beitrag von twolves »

ich sage nur schnitzelbrödchen in rothenburg!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

immer wenn ich in fraken an den stand kam........gabs nur noch kuchen
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Kuchen etc.

Beitrag von surfsocke »

@ Oracle
Immerhin haben die noch Kuchen. Bei den meisten GFL Teams gibt es doch nur die obligatorischen Stände.
Und hier muss ich CoachJH wirklich Recht geben. In den unteren Ligen gibt es viele Dinge, die mit Liebe gemacht sind.
Manche meiner werten Vereinskollegen behaupten nach wie vor, ich würde mich nur aus kulinarischen Gründen auf den Footballplätzen rumtreiben. :oops:

Mein Einwand bezüglich Capt. Kirk solte ja auch nur ein Vergleich Hamburg-Saarbrücken darstellen.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Ihr kennt euch ja aus

Beitrag von Jackson »

freue mich über die grosse resonanz über die nachricht, dass kirk heidelberg neuer hc bei den hurricanes ist. aber ihr buben, amcht euch doch nicht die köpfe der canes, ob sie sich das leisten können. als vor zwei jahren walter rohlfing verpflichtet wurde, wussten alle, dass die canes bald pleite sind. im gegensatz zu den cowboys, razorbacks oder den knights gibts die jungs seither immer noch in der gfl.

hey samson, ich glaube die canes sind ganz froh dass du nicht im saarland wohnst, was meinst du ? pessimisten und schwarzseher kann niemand wirklich gebrauchen ...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

also ich finde da beste essen gibts bei den panthern, lecker selbstgebackener kuchen und gegrilltes ganz frisch....da kann kaum einer mithalten...
wäre das vielleicht ein thema für einen neuen thread? 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten