Bezahlte Spieler in der Gfl?
@waterboy:
es ist aber finde ich schon interessant, wie du so auf diesen trichter kommst! wenn er für seine arbeit als trainer des verbandes geld bekommt ist das ja wohl in ordnung. und du behauptest, er bekäme viel mehr, als imhm als trainer zustehen würde, weil er in marburg spielt? und das finden dann wahrscheinlich alle im verband dufte, weil marburg darf ja eh machen was sie wollen und alles ist toll? und das arme saarland...nicht nur dass es 98% arbeitslosigkeit hat, es wird noch nicht mal vom verband gefeatured... die welt ist ungerecht. aber jetzt habt ihr ja kirk, und den könnt ihr vielleicht als coassistenztrainer vom mick nehmen, und der saarländisch/rheinland-pfälzische verein bezahlt die zeche und die canes müssen nix zahlen!
was mischt ihr euch eigentlich ins wasser, ihr exil-franzosen?
es ist aber finde ich schon interessant, wie du so auf diesen trichter kommst! wenn er für seine arbeit als trainer des verbandes geld bekommt ist das ja wohl in ordnung. und du behauptest, er bekäme viel mehr, als imhm als trainer zustehen würde, weil er in marburg spielt? und das finden dann wahrscheinlich alle im verband dufte, weil marburg darf ja eh machen was sie wollen und alles ist toll? und das arme saarland...nicht nur dass es 98% arbeitslosigkeit hat, es wird noch nicht mal vom verband gefeatured... die welt ist ungerecht. aber jetzt habt ihr ja kirk, und den könnt ihr vielleicht als coassistenztrainer vom mick nehmen, und der saarländisch/rheinland-pfälzische verein bezahlt die zeche und die canes müssen nix zahlen!
was mischt ihr euch eigentlich ins wasser, ihr exil-franzosen?
- rookiecoach
- OLiner
Boah und ich bin auch noch echter Franzose! Kein Grund beleidigend zu werden!
Was soll ich sagen, ich wollte eigentlich nur aufzählen das ich von sehr wenigen bezahlten Spielern weiß und selbst die nur sehr wenich Geld bekommen! Zum Thema Coach Heidelberg Informer, Strubbel oder wie auch immer! Sach mal hat der dir mal ne Freundin ausgespannt das hier so ne Kampagne startest? 1. sind die sportlichen Ziele hier doch andere als in Hamburg oder Köln! Und 2. wenn der unserm Vorstand etwas mehr Geld für Amis aus dem Kreuz Laiert? Wegen mir gerne!

Waterboy hat geschrieben:Boah und ich bin auch noch echter Franzose! Kein Grund beleidigend zu werden! :? Was soll ich sagen, ich wollte eigentlich nur aufzählen das ich von sehr wenigen bezahlten Spielern weiß und selbst die nur sehr wenich Geld bekommen! Zum Thema Coach Heidelberg Informer, Strubbel oder wie auch immer! Sach mal hat der dir mal ne Freundin ausgespannt das hier so ne Kampagne startest? 1. sind die sportlichen Ziele hier doch andere als in Hamburg oder Köln! Und 2. wenn der unserm Vorstand etwas mehr Geld für Amis aus dem Kreuz
Laiert? Wegen mir gerne!
Informer ist der ehemalige Geschaeftsfuehrer von CAM in Koeln. Das der Typ voellig gefrustet aufgrund seiner eigenen Unfaehigkeit ist kann man ja wohl hier im Forum klar nachvollziehen. Heidelberg hat die Pfeiffe wohl ein paar mal in seiner netten Art auf einige Missstaende aufmerksam gemacht. Der Typ waere wohl gerne der grosse Boss gewesen ist aber von allen wie der letzte Trottel behandelt worden (warum nur?).
Das Laecherliche ist natuerlich das sich Informer hier genau ueber die Dinge beschwert die er selbst in Koeln versaut hat (z.B. zu hohe Gehaelter fuer Coaches u. Spieler sowohl Amis als auch Deutsche)
Immerhin war der Typ ja ein (weiter oben geforderter) Marketingprofi, immerhin ein Studierter, aber auf die Reihe hat er so gar nichts bekommen, im Endeffekt konnte er froh sein, das keiner auf die Idee kam ihn wegen fahrlaessigen Geschaeftsgebahrens/-fuehrung anzuzeigen.
P.S. Na Jens, immer noch keinen neuen Job gefunden, oder warum bist du den ganzen Tag im Netz?
@ baffy:
Huaaaaaaaaaa
!
Was für´n Kraut rauchst Du denn????
Ich lache mich schlapp!
Tja baffy, wer immer du sein magst, bist wahscheinlich ´n freund von alex 66 (oder haste hier dich zweimal angemeldet?).
Der faselt hier auch immer so´n wirres Zeug.
Aber mache Dir keine Sorgen.
Ich habe sogar ´n Arbeitsplatz mit Schreibtisch, und da steht sogar ´n PC drauf!!
Das zu Deiner letzten Frage.
Aber dass Ihr Kölner (ich vermute mal Du bist einer, aufgrund Deiner fundierten Infos
) irgendwie immer auf der falschen Schiene seid, sieht man ja.
Die Crocodiles sind die einzigen, die einfach von der Bildfläche verschwinden.
Wenn die bei Euch alle so drauf sind wie Du, ist das auch kein Wunder.
Schade nur für Köln...
Huaaaaaaaaaa

Was für´n Kraut rauchst Du denn????
Ich lache mich schlapp!
Tja baffy, wer immer du sein magst, bist wahscheinlich ´n freund von alex 66 (oder haste hier dich zweimal angemeldet?).
Der faselt hier auch immer so´n wirres Zeug.
Aber mache Dir keine Sorgen.
Ich habe sogar ´n Arbeitsplatz mit Schreibtisch, und da steht sogar ´n PC drauf!!

Das zu Deiner letzten Frage.
Aber dass Ihr Kölner (ich vermute mal Du bist einer, aufgrund Deiner fundierten Infos

Die Crocodiles sind die einzigen, die einfach von der Bildfläche verschwinden.
Wenn die bei Euch alle so drauf sind wie Du, ist das auch kein Wunder.
Schade nur für Köln...
bietet sich nicht nur an..........sondern hat dann auch auf das "konzernergebnis" eine positive auswirkung wenn man sich von defizitären einheiten trennt und diese veräußert *muuaahhhh*
und nächstes jahr tut das dann auch finanziell nicht weh.......wir können ja einen verlustvortrag "saarland" ausweisen *fg*
du alex ? meinste wir dürfen nach diesen bemerkungen nochmal nach frankreich......öhmmm.....äh......saarland einreisen ?*fg*
und nächstes jahr tut das dann auch finanziell nicht weh.......wir können ja einen verlustvortrag "saarland" ausweisen *fg*
du alex ? meinste wir dürfen nach diesen bemerkungen nochmal nach frankreich......öhmmm.....äh......saarland einreisen ?*fg*