Fantasy Football - erst NFL, dann GFL
Fantasy Football - erst NFL, dann GFL
Tach erstmal...
Langsam aber sicher rückt die NFL-Saison immer näher und die Fantasy Football Ligen wachen wieder auf.
Nun sind Icedevil und ich auf die Idee gekommen, doch eine eigene Footballforum.de-Fantasy Liga aufzumachen.
Das haben wir auch gemacht und zwar bei msnfantasy.foxsports.com
nun hoffen wir, dass noch viele Footballforum-User mitmachen wollen, damit alle 20 Teamslots belegt werden.
also einfach anmelden (Anmeldung basiert auf MSN-Accounts) und mitachen.
msnfantasy.foxsports.com
League ID#36030
Liganame: Footballforum.de Fantasy
PW: footballforum.de
Wir hoffen, dass sich noch viele Mitspieler finden und wir dann nächste Saison vielleicht auch GFL-Fantasy-Football spielen könnten.
soviel dazu (auch wenns hier nicht ganz hinpasst)
Greetz Kischer
Langsam aber sicher rückt die NFL-Saison immer näher und die Fantasy Football Ligen wachen wieder auf.
Nun sind Icedevil und ich auf die Idee gekommen, doch eine eigene Footballforum.de-Fantasy Liga aufzumachen.
Das haben wir auch gemacht und zwar bei msnfantasy.foxsports.com
nun hoffen wir, dass noch viele Footballforum-User mitmachen wollen, damit alle 20 Teamslots belegt werden.
also einfach anmelden (Anmeldung basiert auf MSN-Accounts) und mitachen.
msnfantasy.foxsports.com
League ID#36030
Liganame: Footballforum.de Fantasy
PW: footballforum.de
Wir hoffen, dass sich noch viele Mitspieler finden und wir dann nächste Saison vielleicht auch GFL-Fantasy-Football spielen könnten.
soviel dazu (auch wenns hier nicht ganz hinpasst)
Greetz Kischer
Ein 20 Teamroster
. Viel Spaß beim Draften. Ich bedauere jetzt schon den jenigen der an Platz 18 -20 dran ist. Welcher "guter" RB ist dann noch zu haben. Ich spiele zwar erst seit 3 Jahren FF. Halte ein 16 Teamroster für das Maximale, so dass bei einem Snakedraft jeder Mitspieler Chancen hat, auf ein halbwegs vernüftiges Roster.
Wieso?
- ihr braucht mind 40 RB + 20 weitere für das bye, es gibt aber nur 32 Starter
- ihr benörtig 20 QB's + 20 für das bye macht 40 bei 32 Teams etwas schwierig
usw.
Macht lieber mehrere Ligen á 12 - 16 Teams auf, sonst habt ihr bald frustrierte Mitspieler und Dead-Teams.
Bei Fox harkt es noch etwas, würde Yahoo empfehlen. Ist etwas bedienungsfreundlicher.

Wieso?
- ihr braucht mind 40 RB + 20 weitere für das bye, es gibt aber nur 32 Starter
- ihr benörtig 20 QB's + 20 für das bye macht 40 bei 32 Teams etwas schwierig
usw.
Macht lieber mehrere Ligen á 12 - 16 Teams auf, sonst habt ihr bald frustrierte Mitspieler und Dead-Teams.
Bei Fox harkt es noch etwas, würde Yahoo empfehlen. Ist etwas bedienungsfreundlicher.
- IceDevilHH81
- Guard
- OLiner
Re: Fantasy Football - erst NFL, dann GFL
Hallo Kischer ..Kischer hat geschrieben: Wir hoffen, dass sich noch viele Mitspieler finden und wir dann nächste Saison vielleicht auch GFL-Fantasy-Football spielen könnten.
ein GFL Fantasyfootballspiel geibt es auch dieses Jahr wieder , nur hat sich die Plattform geändert http://www.fantasyfootball-world.de/.....
Es gibt auch dieses Jahr wieder das
GFL Play Off Fantasy Game das ab dem 17.09 beginnt ( Anmeldung bis 16.09) es wird wieder über ein Forum gespielt wird..
kanst dir mal anschauen ..
Gruß brauniestar
-
- DLiner
-
- Defensive Back
heho
auf grund einiger Hinweise, habe ich mich jetzt entschlossen 2 Ligen laufen zu lassen, welche bei Foxsports bzw Yahoo-Fantasy wären. Meldet euch also dort an, wo ihr wollt, oder auch bei beiden =)
Yahoo: football.fantasysports.yahoo.com
Foxsports: msnfantasy.foxsports.com
Liganame ist immer: Footballforum.de Fantasy
PW ist immer: footballforum.de
Foxsports ID: 36030
Yahoo ID: 421272
viel spaß dabei.
greetz Kischer
auf grund einiger Hinweise, habe ich mich jetzt entschlossen 2 Ligen laufen zu lassen, welche bei Foxsports bzw Yahoo-Fantasy wären. Meldet euch also dort an, wo ihr wollt, oder auch bei beiden =)
Yahoo: football.fantasysports.yahoo.com
Foxsports: msnfantasy.foxsports.com
Liganame ist immer: Footballforum.de Fantasy
PW ist immer: footballforum.de
Foxsports ID: 36030
Yahoo ID: 421272
viel spaß dabei.
greetz Kischer
- musketeer54
- Linebacker