Kleiner Ergebnisdienst
Kleiner Ergebnisdienst
Schwäbisch Hall gewinnt mit 16:0 gegen die Cowboys...
Wer hat das Spiel gesehn und kann etwas dazu sagen? Wäre mal neugierig auf eine Wertung wie sie ohne Vandever spielen.
Wer hat das Spiel gesehn und kann etwas dazu sagen? Wäre mal neugierig auf eine Wertung wie sie ohne Vandever spielen.
-
- Rookie
-
- Rookie
Re: Kleiner Ergebnisdienst
Vandever? Wer ist Vandever? Wir haben doch Kai Rabus!dankeanke hat geschrieben:Schwäbisch Hall gewinnt mit 16:0 gegen die Cowboys...
Spaß beiseite: Backup-Quarterback Jordan Newman flog nach vier Minuten vom Platz - wegen einer harmlosen Rangelei.

Was hat sich denn die Sideline-Crew so alles geleistet?Jörg hat geschrieben:Allerdings zeigten sich die Munich Cowboys nicht GFL-tauglich, und die MC-Sidelinecrew war unter aller Sau. Mit den Strafen, die diese dem Team enheimste, besiegten sich die Münchener selbst.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Zuerst einmal möchte ich anmerken, daß ich solch eine schlechte Schiricrew eigentlich nur von den Heimspielen der Knights kenne.
Soweit ich aber informiert bin, kam der Weißhut sogar aus Baden-Württemberg!? - Nach einer solchen Lapalie von Schubserei zwei Leute nach 4 (VIER!!!) Spielzügen vom Feld zu stellen ist echt ne reife Leistung. Für die Haller war es wohl das größere Problem, da es der Backup-QB für Vandever war.
Nun zum Spiel. Ich sehe das Ganze etwas differenzierter als Jörg. Die Haller hatten keinen überragenden Runningback. Der hatte zwar ein paar Dives für 6-8 Yards, aber dass er das Spiel dominierte, konnte ich nicht sehen. Rabus hatte seinen Job echt gut gemacht, dafür daß er es wahrscheinlich nicht einmal trainiert (vielleicht können sich da ein paar Haller zu Wort melden). Die Defense war für mich heute der Teil des Teams, was es möglich machte dass die Grünen gewonnen haben.
Ich zählte 4 oder 5 Interceptions (Harveys Zeit ist glaube ich auch vorbei!) und viele Tackles vor Loss. Was mir gut gefallen hat, war die Mannschaftsleistung, nach einer solchen Hinausstellung, ohne richtigen Quarterback das Spiel zu gewinnen, Respekt!
Für die Schiedsrichter schlage ich vor, daß die sich das Video mal ganz genau anschauen und vielleicht aus solchen Spielen auch etwas lernen.
WOW, das Ergebnis in Stuttgart haut einen ja vom Hocker! 83:60. Da bin ich mal auf den gefühlten Wind von latimer gespannt!
Soweit ich aber informiert bin, kam der Weißhut sogar aus Baden-Württemberg!? - Nach einer solchen Lapalie von Schubserei zwei Leute nach 4 (VIER!!!) Spielzügen vom Feld zu stellen ist echt ne reife Leistung. Für die Haller war es wohl das größere Problem, da es der Backup-QB für Vandever war.
Nun zum Spiel. Ich sehe das Ganze etwas differenzierter als Jörg. Die Haller hatten keinen überragenden Runningback. Der hatte zwar ein paar Dives für 6-8 Yards, aber dass er das Spiel dominierte, konnte ich nicht sehen. Rabus hatte seinen Job echt gut gemacht, dafür daß er es wahrscheinlich nicht einmal trainiert (vielleicht können sich da ein paar Haller zu Wort melden). Die Defense war für mich heute der Teil des Teams, was es möglich machte dass die Grünen gewonnen haben.
Ich zählte 4 oder 5 Interceptions (Harveys Zeit ist glaube ich auch vorbei!) und viele Tackles vor Loss. Was mir gut gefallen hat, war die Mannschaftsleistung, nach einer solchen Hinausstellung, ohne richtigen Quarterback das Spiel zu gewinnen, Respekt!
Für die Schiedsrichter schlage ich vor, daß die sich das Video mal ganz genau anschauen und vielleicht aus solchen Spielen auch etwas lernen.
WOW, das Ergebnis in Stuttgart haut einen ja vom Hocker! 83:60. Da bin ich mal auf den gefühlten Wind von latimer gespannt!
Die haben soweit ich es mitbekommen habe, zwei Unsportsmanlike bekommen und sich beinahe selbst zerfleischt.piwi-dd hat geschrieben:Was hat sich denn die Sideline-Crew so alles geleistet?Jörg hat geschrieben:Allerdings zeigten sich die Munich Cowboys nicht GFL-tauglich, und die MC-Sidelinecrew war unter aller Sau. Mit den Strafen, die diese dem Team enheimste, besiegten sich die Münchener selbst.
Als sidelinecrew ?? das geht ?? lasst die Mädels zuhauseDie haben soweit ich es mitbekommen habe, zwei Unsportsmanlike bekommen und sich beinahe selbst zerfleischt.piwi-dd hat geschrieben:Was hat sich denn die Sideline-Crew so alles geleistet?Jörg hat geschrieben:Allerdings zeigten sich die Munich Cowboys nicht GFL-tauglich, und die MC-Sidelinecrew war unter aller Sau. Mit den Strafen, die diese dem Team enheimste, besiegten sich die Münchener selbst.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bis zu dem spiel hatte ich hannover für den 2ten absteiger gehalten.the QB fear hat geschrieben:Ebenfalls sehr knapp......
Hannover Musketeers - Weyhe Vikings 21:18
Der Abstiegskampf wird mehr als knapp. Noch sind 5 Teams bedroht, wobei Hamburg die besten Karten hat! Denke am Ende der Saison wird Lübeck und Weyhe absteigen, aber mal sehn!!!

Na ja der Head Coach bei denn Münchnern ist nur einmal laut geworden, ganz klarer Block im Rücken, und keiner hat es gesehen. Aber der Of Coach der Münchner war irgendwie völlig von der Rolle. So was habe ich seit Dean nicht mehr gesehen. Erst hat er sich massiv mit den Reffs angelegt ( Dummes Gelaber, dumme fragen und dummes grinsen ). Dann hat er vier Spielzüge keine Spielzüge reingelegten aber mit denn Schiedsrichter geredet . Dann hat er einen anderen in der Teamzone Schläge angeboten, hat sich über seinen QB ausgelassen , Dann hat es beinah eine Schlägerei in der Teamzone der Münchner gegeben. Alles sehr schön, und Alls die MC dann verloren haben haben alle ihre nerven verloren. Unglaublich die MC. Zum Platzverweiss, der Umpire hat ein Schlagen gesehen, und das hat zwingend einen Platzverweiss zur Folge!. Die Schiedsrichter waren sehr schwach, schlechte Basic, zu frühes Anpfeifen. Der white hat seinen Reff gefestigt arrogant zu sein . Aber einen Vorteil hatte keiner dadurch. Beide Teams schwach, der etwas besserer hat gegen ein sich aufgebendes sich selbst zerfleischendes Team gewonnen.