Vermisste Threads in dieser Forum-Gruppe

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
schlueri
Guard

Vermisste Threads in dieser Forum-Gruppe

Beitrag von schlueri »

Es gab ein Problem mit unserer Datenbank, es waren zwei Threads nach einer Fehlfunktion verschwunden (DFB/Lions und GFL Woche 11 - Eure Tips?).

Ich konnte die jetzt wieder recovern. Fällt noch jemand ein Thread auf der auf einmal verschwunden ist (hier oder in einer anderen Gruppe)?
Zuletzt geändert von schlueri am Di Aug 16, 2005 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wenn der Style Thread verschwindet, gibts Kloppe! :lol:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jupp,

ich frag Red Cardinal (oder wie er heißt), der findet dann raus, wo dein Auto steht!!!!
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

Bild
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mein Kompliment!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Coole Schüssel... Wo steht die ? (Wenn der Herr Schlueri schon nicht nach Hamburg kommt 8) )... Nix ähnelt nem Ami Stadion mehr wie ein anderes Ami Stadion...
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

Fighti hat geschrieben:Coole Schüssel... Wo steht die ? (Wenn der Herr Schlueri schon nicht nach Hamburg kommt 8) )... Nix ähnelt nem Ami Stadion mehr wie ein anderes Ami Stadion...
Falls es dich wirklich interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rose_Bowl_Stadium
Bemerkenswert ist, dass dort schon 1923 Football gespielt wurde.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:...Wenn der Herr Schlueri schon nicht nach Hamburg kommt 8)...
Das M'era Luna Festival hat auf jeden Fall auch viel Spaß gemacht. Sonne macht Albern! :twisted:

Auf jeden Fall habe ich den Thread wieder auf "Normal wichtig" gesetzt, scheint ja sonst alles heil geblieben zu sein und auf den Style-Thread werde ich nun natürlich besonders aufpassen. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der hat übrigens ne Seite zuviel der Style Thread, kleine phpBB Krankheit...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ja, da hast du Recht. Ist aber beim nächsten Post wieder passig. Aber das wissen die Jungs da schon, wir haben mit der Forum/CMS-Integration ja auch immer noch eine Baustelle. Man bräuchte eine Zeitmaschine...
Antworten