Quelle: Berliner Morgenpost http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 74321.html
Adler: Heute gegen Köln Endspiel um die Play-off-Plätze
Mit einem Heimsieg gegen die punktgleichen Cologne Falcons (8:10 Zähler) kann der Deutsche Meister Berlin Adler heute (18 Uhr, Jahn-Sportpark) auf den zur Play-off-Teilnahme berechtigenden Platz vier in der Nord-Gruppe der German Football League (GFL) klettern. Verlieren die Berliner, sind sie aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit Köln und des schweren Restprogramms (Braunschweig und Hamburg) fast chancenlos.
Vorgezogene Endspiel-Stimmung in Berlin!
Heute gilt's also!!! Was meint Ihr? Schaffen die Adler den (voraussichtlichen) Sprung in die Playoffplätze ?
Letzte Chance für Adler auf Playoffs
- brauniestar
- OLiner
Re: Letzte Chance für Adler auf Playoffs
Mit der Unterstützung des " Texaners" vor Ort kann es ja nicht schief gehen ...Texaner hat geschrieben:Quelle: Berliner Morgenpost http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 74321.html
Adler: Heute gegen Köln Endspiel um die Play-off-Plätze
Mit einem Heimsieg gegen die punktgleichen Cologne Falcons (8:10 Zähler) kann der Deutsche Meister Berlin Adler heute (18 Uhr, Jahn-Sportpark) auf den zur Play-off-Teilnahme berechtigenden Platz vier in der Nord-Gruppe der German Football League (GFL) klettern. Verlieren die Berliner, sind sie aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit Köln und des schweren Restprogramms (Braunschweig und Hamburg) fast chancenlos.
Vorgezogene Endspiel-Stimmung in Berlin!
Heute gilt's also!!! Was meint Ihr? Schaffen die Adler den (voraussichtlichen) Sprung in die Playoffplätze ?
brauniestar
- Northern Cardinal
- DLiner
- DLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumindest wird jetzt auch an der finanziellen Absicherung der Playoffs gearbeitet, wenn man dem Bericht auf der Lions-Seite glauben schenkt, ist die Öffnung der Seitenblöcke vom Tisch, jetzt müssen die Lions-Fans mehr oder weniger auf die 15 Euro 50 Plätze...
Sorry, aber wenn ich nen Sponsor einlade, dann setz ich den oben hin oder mach dann oben auch auf 8 Euro, so ist das Abzocke sonder gleichen, dass zufällig die beiden Vereine mit den meisten Auswärtsfans das Doppelte zahlen sollen.. Gegen Düsseldorf oder Köln hätts kein Schwein gestört, aber nee...
Sorry, aber wenn ich nen Sponsor einlade, dann setz ich den oben hin oder mach dann oben auch auf 8 Euro, so ist das Abzocke sonder gleichen, dass zufällig die beiden Vereine mit den meisten Auswärtsfans das Doppelte zahlen sollen.. Gegen Düsseldorf oder Köln hätts kein Schwein gestört, aber nee...