Letzte Chance für Adler auf Playoffs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Texaner
OLiner

Letzte Chance für Adler auf Playoffs

Beitrag von Texaner »

Quelle: Berliner Morgenpost http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 74321.html

Adler: Heute gegen Köln Endspiel um die Play-off-Plätze

Mit einem Heimsieg gegen die punktgleichen Cologne Falcons (8:10 Zähler) kann der Deutsche Meister Berlin Adler heute (18 Uhr, Jahn-Sportpark) auf den zur Play-off-Teilnahme berechtigenden Platz vier in der Nord-Gruppe der German Football League (GFL) klettern. Verlieren die Berliner, sind sie aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit Köln und des schweren Restprogramms (Braunschweig und Hamburg) fast chancenlos.

Vorgezogene Endspiel-Stimmung in Berlin!
Heute gilt's also!!! Was meint Ihr? Schaffen die Adler den (voraussichtlichen) Sprung in die Playoffplätze ?
brauniestar
OLiner

Re: Letzte Chance für Adler auf Playoffs

Beitrag von brauniestar »

Texaner hat geschrieben:Quelle: Berliner Morgenpost http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 74321.html

Adler: Heute gegen Köln Endspiel um die Play-off-Plätze

Mit einem Heimsieg gegen die punktgleichen Cologne Falcons (8:10 Zähler) kann der Deutsche Meister Berlin Adler heute (18 Uhr, Jahn-Sportpark) auf den zur Play-off-Teilnahme berechtigenden Platz vier in der Nord-Gruppe der German Football League (GFL) klettern. Verlieren die Berliner, sind sie aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit Köln und des schweren Restprogramms (Braunschweig und Hamburg) fast chancenlos.

Vorgezogene Endspiel-Stimmung in Berlin!
Heute gilt's also!!! Was meint Ihr? Schaffen die Adler den (voraussichtlichen) Sprung in die Playoffplätze ?
Mit der Unterstützung des " Texaners" vor Ort kann es ja nicht schief gehen ...
brauniestar
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

ich hoffe sie verlieren

edit:lol
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

möge der bessere das 4-Punkte-Spiel gewinnen
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

....naja...es geht doch !
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

tääräää täääräää tääärääää :P
Ist die Seuche jetzt endlich weg, ja? *schweissvonderstirnwisch*
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zumindest wird jetzt auch an der finanziellen Absicherung der Playoffs gearbeitet, wenn man dem Bericht auf der Lions-Seite glauben schenkt, ist die Öffnung der Seitenblöcke vom Tisch, jetzt müssen die Lions-Fans mehr oder weniger auf die 15 Euro 50 Plätze...

Sorry, aber wenn ich nen Sponsor einlade, dann setz ich den oben hin oder mach dann oben auch auf 8 Euro, so ist das Abzocke sonder gleichen, dass zufällig die beiden Vereine mit den meisten Auswärtsfans das Doppelte zahlen sollen.. Gegen Düsseldorf oder Köln hätts kein Schwein gestört, aber nee...
Antworten