NASN Deutschland Partner der GFL .....
- methusalem
- DLiner
Also ich hab`s heute gemacht und geht folgendermaßen:
Zuerst müsst ihr mal Kabelanschluß haben (ganz normalen)
Dann auf der HP von Kabel Deutschland (http://www.kabeldeutschland.de/kabeldig ... x.php?p=mn)
die Verfügbarkeit von Kabel Digital prüfen!
Wenn das bei eurer Adresse der Fall ist könnt ihr Kabel Home (ist das billigste payty paket) für 9 € im Monat ordern!
Das beinhaltet dann ca. 30 zusätzliche Sender unter anderem NASN!
Es gibt noch andere Pakete mit Premiere Start incl., braucht man aber glaub ich nicht!
Einen KAbel Receiver braucht man noch!
Den kriegt man aber wenn man einen 2 Jahresvertrag für 11 € im Monat macht mitgeliefert!
Man kann die Abo´s direkt bei Kabel Dutschland machen (dann gibt`s nur nen Receiver von Pace) oder im HAndel (die Konditionen sind gleich) dann kann man auch Receiver von Humax oder Technisat (halte ich für besser) bekommen!
Ich hab das bei www.digitalpremiere.de gemacht!
Das ging telefonisch, die haben ziemlich gut beraten und man kann sich den Receiver aussuchen (Pace, Humax, Techisat, etc)!
Ich hoffe, dass ich am Montag schon meinen Receiver mit smartcard habe!
Freu mich schon riesig auf Collage Football!!!!
Zuerst müsst ihr mal Kabelanschluß haben (ganz normalen)
Dann auf der HP von Kabel Deutschland (http://www.kabeldeutschland.de/kabeldig ... x.php?p=mn)
die Verfügbarkeit von Kabel Digital prüfen!
Wenn das bei eurer Adresse der Fall ist könnt ihr Kabel Home (ist das billigste payty paket) für 9 € im Monat ordern!
Das beinhaltet dann ca. 30 zusätzliche Sender unter anderem NASN!
Es gibt noch andere Pakete mit Premiere Start incl., braucht man aber glaub ich nicht!
Einen KAbel Receiver braucht man noch!
Den kriegt man aber wenn man einen 2 Jahresvertrag für 11 € im Monat macht mitgeliefert!
Man kann die Abo´s direkt bei Kabel Dutschland machen (dann gibt`s nur nen Receiver von Pace) oder im HAndel (die Konditionen sind gleich) dann kann man auch Receiver von Humax oder Technisat (halte ich für besser) bekommen!
Ich hab das bei www.digitalpremiere.de gemacht!
Das ging telefonisch, die haben ziemlich gut beraten und man kann sich den Receiver aussuchen (Pace, Humax, Techisat, etc)!
Ich hoffe, dass ich am Montag schon meinen Receiver mit smartcard habe!
Freu mich schon riesig auf Collage Football!!!!
Hier ein Zitat von der NASN-Homepage:
Hier der Link zur NASN-FAQ: http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint. ... ontent/faq
Es steht also noch garnicht fest, ob die NFL live zeigen dürfen.Was zeigt NASN-Europe?
NASN-Europe zeigt folgendes Programmangebot:
American Football
NFL – National Football League
Klassiker der NFL. NASN-Europe zeigt das ganze Jahr hindurch unvergessliche NFL-Klassiker in den Reihen NFL Films und NFL Films Presents. Im Moment hält NASN-Europe keine Rechte an Live-Spielen der NFL.
NCAA College Football
NASN-Europe berichtet exklusiv von der NCAA College Football Saison und plant bis zu fünf Spiele pro Woche zu zeigen.Berichtet wird unter anderem von: The Big East, the ACC, the Big Ten, the SEC, the PAC 10, the Big 12 – einige der Bowls wird NASN ebenfalls zeigen.
CFL - Canandian Football League
NASN-Europe berichtet von den Topbegegnungen der Saison – Playoffs und Finale inklusive. Mindestens ein Spiel pro Woche und das Grey Cup Finale live.
AFL – Arena Football League
NASN-Europe zeigt bis zu drei Live-Spiele pro Woche. Außerdem berichtet NASN live von den Playoffs und dem Arena Bowl.
Hier der Link zur NASN-FAQ: http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint. ... ontent/faq
soweit ich weiß zeigen die kein NFL live.
sie zeigen die presaison games der NFL live aber nicht in D-land da hier die rechte wohl alleine bei premiere liegen. in england z.b. werden diese spiele dann gezeigt. bei uns dann halt die NASN werbung.
aber der rest ist schon atraktiv genug finde ich für den preis.
sie zeigen die presaison games der NFL live aber nicht in D-land da hier die rechte wohl alleine bei premiere liegen. in england z.b. werden diese spiele dann gezeigt. bei uns dann halt die NASN werbung.
aber der rest ist schon atraktiv genug finde ich für den preis.
-
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Das ist absoluter Schwachsinn da es dieses Jahr schon hieß das evtl. das Sunday Night Game auf NASN laufen sollte.Zu 99% wird NASN niemals NFL-Spiele in Deutschland live zeigen. So viel steht fest.
Da die rechte aber "noch" bei Premiere liegen.... übrigens geht auch rum das Premiere NASN gerne in ihre Senderkette übernehmen würde.
Des Weiteren heißt es das Pre und Aftergame Shows auf NASN laufen sollen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Muss denn Premiere wieder das erste GAme wieder unverschlüsselt zeigen?Das ist absoluter Schwachsinn da es dieses Jahr schon hieß das evtl. das Sunday Night Game auf NASN laufen sollte.Zu 99% wird NASN niemals NFL-Spiele in Deutschland live zeigen. So viel steht fest.
Da die rechte aber "noch" bei Premiere liegen.... übrigens geht auch rum das Premiere NASN gerne in ihre Senderkette übernehmen würde.
Des Weiteren heißt es das Pre und Aftergame Shows auf NASN laufen sollen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Premiere irgendwann mal etwas von ihren NFL-Rechten abgibt. Man soll niemals nie sagen, aber es würde aus Sicht von Premiere überhaupt keinen Sinn machen.
Wenn die z.B. das SNG einen anderen Sender (NASN) ausstrahlen lassen, würde das zur Folge haben, dass eine Großzahl der Footballfans ihr verhältnismäßig teures Premiere-Abo kündigen und zum günstigeren NASN wechseln. Deswegen wird Premiere die Strategie verfolgen: Entweder alles zeigen oder nichts. Weil sie sich "nichts" aber nicht leisten können, weil dadurch ein großes Loch im American-Sports-Sektor entstehen würde, wird Premiere auf absehbare Zeit die NFL-Rechte behalten und davon auch nichts abgeben. Also braucht man sich meiner Meinung nach keine großen Hoffnungen machen, dass NASN mal Live-NFL-Football zeigt.
Wenn die z.B. das SNG einen anderen Sender (NASN) ausstrahlen lassen, würde das zur Folge haben, dass eine Großzahl der Footballfans ihr verhältnismäßig teures Premiere-Abo kündigen und zum günstigeren NASN wechseln. Deswegen wird Premiere die Strategie verfolgen: Entweder alles zeigen oder nichts. Weil sie sich "nichts" aber nicht leisten können, weil dadurch ein großes Loch im American-Sports-Sektor entstehen würde, wird Premiere auf absehbare Zeit die NFL-Rechte behalten und davon auch nichts abgeben. Also braucht man sich meiner Meinung nach keine großen Hoffnungen machen, dass NASN mal Live-NFL-Football zeigt.
- IceDevilHH81
- Guard
So viel ich weiß ist das was worauf die NFL viel wert legt und ich denke sie werden das auch beibehalten, grade weil die NFL ja auch daran interessiert ist in Deutschland neue Interessenten zu finden die dann zu den NFLE Teams gehen.Muss denn Premiere wieder das erste GAme wieder unverschlüsselt zeigen?
@Patman
Muss ich dir auch widersprechen, ich würde mein ABO nicht kündigen da Premiere 3 Spiele zeigt und Premiere auch als einziges die Rechte an Playoffs und Superbowl besitzt wird wohl keiner der Premiere wegen Football hat sein Abo dafür aufgeben.
Da Premiere gerne NASN in ihr Programm integrieren würde kann es gut sein das irgendwann NASN zu Premiere gehört und den kompletten Spieltag (also zumindest 4 Spiele zeigt).
Was ich auch schon gehört habe ist das die NFL versuchen will ihr Sunday Game Ticket in Europa zu Installieren, also das gleiche wie in den USA, wo du dir das Spiel deines Teams aussuchen kannst…. aber auch am Internet TV wird fieberhaft gearbeitet.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Nur als Hinweis: Premiere zeigt bereits seit zwei Jahren nicht mehr das SNG.patmann hat geschrieben:Wenn die z.B. das SNG einen anderen Sender (NASN) ausstrahlen lassen, würde das zur Folge haben, dass eine Großzahl der Footballfans ihr verhältnismäßig teures Premiere-Abo kündigen und zum günstigeren NASN wechseln.
NASN könnte durchaus das Sport-Portfolio von Premiere bereichern. Dann könnten die nämlich die US-Sports quasi auf NASN "auslagern" und konzentrieren sich ganz auf den übrigen Sport, vor allem natürlich auf Fußball und die Bundesliga.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich will Football sehen
ALso wenn ich NFL Spiele sehen will,,was ist dann die billigste Lösung die es gibt?
Das Kabel Deutschland Digital Paket enthält ja Premiere Direkt bzw Premiere Start und kostet nur 12,-€ im Monat. Kann man dann damit die NFL spiele live sehen?
Das Kabel Deutschland Digital Paket enthält ja Premiere Direkt bzw Premiere Start und kostet nur 12,-€ im Monat. Kann man dann damit die NFL spiele live sehen?
@wr84 nein, das geht nur mit premiere sport.
und zu dem thema abo kündigen und so: ich hatte keine lust 40 ohren nur für premiere sport zu zahlen. solln se doch sehen wo sie bleiben, da hol ich mir lieber ish-digital komplett und zahle 12 im monat.
seit die das neue verschlüsselungssystem haben schwebt premiere anscheinend in anderen sphären... auch das film-paket ist teurer geworden, und zwar nicht unerheblich.
also wie gesagt, ich verzichte liebend gerne auf ein nfl-spiel für 40 euro im monat. es ist eh nur 4 monate nfl-saison, davon laufen bis zu den playoffs samstags eh keine spiele. sonntags ist das erste frei, das zweite schon relativ spät. ganz zu schweigen vom mng, das man als normalsterblicher eh nicht schauen kann, es sei denn man kommt eh um 3 uhr dienstag morgens nach hause und hat bock bis 7 aufzubleiben... nene, dann lieber n sender, der "nur" college zeigt, dafür aber dann zu humanverträglichen zeiten
und zu dem thema abo kündigen und so: ich hatte keine lust 40 ohren nur für premiere sport zu zahlen. solln se doch sehen wo sie bleiben, da hol ich mir lieber ish-digital komplett und zahle 12 im monat.
seit die das neue verschlüsselungssystem haben schwebt premiere anscheinend in anderen sphären... auch das film-paket ist teurer geworden, und zwar nicht unerheblich.
also wie gesagt, ich verzichte liebend gerne auf ein nfl-spiel für 40 euro im monat. es ist eh nur 4 monate nfl-saison, davon laufen bis zu den playoffs samstags eh keine spiele. sonntags ist das erste frei, das zweite schon relativ spät. ganz zu schweigen vom mng, das man als normalsterblicher eh nicht schauen kann, es sei denn man kommt eh um 3 uhr dienstag morgens nach hause und hat bock bis 7 aufzubleiben... nene, dann lieber n sender, der "nur" college zeigt, dafür aber dann zu humanverträglichen zeiten