Gebe Dir recht! Mal abgesehen davon finde ich sowieso, dass in der 2. BL ziemlich kleinlich gepfiffen wird! Nehmen wir die Partie Hanau vs. Darmstadt von gestern mal als Beispiel: So viele Holding-Penalties (auf beiden Seiten!!!) zu pfeifen, finde ich völlig übertrieben! Nur weil ein D-Lineman doubleteam geblockt wird, muss man da noch keine Flagge werfen! Und mal abgesehen davon: Holding passiert bei fast jedem Spielzug, es ist halt nur die Sache, wie sehr die Refs es pfeifen! [/quote]...die refs waren wirklich schlecht. sehr kleinlich gepfiffen. dadurch brachten sie viel unruhe ins spiel...
2. BL-Süd, Woche 12, Einschätzungen
@LM4L:
Tja das ist wohl das Problem. Die die da sind, fighten bis zum umfallen, geben alles fürs Team und dann gibt es eben viele, die nur bei den Heimspielen mit Anwesenheit glänzen. Ärgerlich ist es, daß manche Spieler genau dann ne "Auszeit" nehmen, wenn man sie braucht und ein Spiel eigentlich gewinnen kann. Und mit einer starken Truppe wäre in Wiesbaden mehr drin gewesen.Hansen hat geschrieben:seh ich nicht so.
die jungs die da waren, haben echt gekämpft. und ich ziehe echt meinen hut vor der leistung der spieler. fast alle haben beide wege gespielt. OLer und RB´s!! haben defense tackle gespielt! und bis zum schluß durchgehalten! respekt vor der konditionellen leistung und willenskraft!
was mir einige spieler erzählt haben, ist dass es spieler in franken gibt, für die football nicht besonders wichtig ist, und deshalb meinen, nicht auf jedes auswärtsspiel mitfahren zu müssen. so leute gibt´s überall, aber es tut halt besonders weh, wenn die personal decke eh nicht so dick ist.
franken war auch bei uns nur mit 25 mann...