RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin Nummer 8
-
- Defensive Back
RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin Nummer 8
Das 8. Magazin ist online!
Diesmal ist Andreas Richter wieder Moderator.
Als Gast ist ein guter Bekannter anwesend. Der Quaterback der Saarland Hurricanes, David Drane.
Gezeigt werden die beiden Spiele Hamburg vs. Braunschweig und Schwäbisch Hall vs. München.
Nächste Woche darf man sich auf das Bombenspiel Stuttgart vs. Saarland freuen, welches GFL Geschichte geschrieben hat, da es 83:60 ausgegangen ist.
Das Ganze gibt es wieder hier zum Download (ca. 220 MB)
jd
Diesmal ist Andreas Richter wieder Moderator.
Als Gast ist ein guter Bekannter anwesend. Der Quaterback der Saarland Hurricanes, David Drane.
Gezeigt werden die beiden Spiele Hamburg vs. Braunschweig und Schwäbisch Hall vs. München.
Nächste Woche darf man sich auf das Bombenspiel Stuttgart vs. Saarland freuen, welches GFL Geschichte geschrieben hat, da es 83:60 ausgegangen ist.
Das Ganze gibt es wieder hier zum Download (ca. 220 MB)
jd
- majesticNick
- Newbie
- Northern Cardinal
- DLiner
Am geilsten fand ich die Stelle wo sich der Michael Davis so übelst aufregt.ATLAN_II hat geschrieben:MNRX-TV.

From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
-
- Newbie
Hallo
Danke für den Tipp mit Kickoff TV. Ich selber schaue immer MNRX TV und nehme es auf DVD auf. Schade das dass Team nicht von den Auswärtsspielen berichtet. Das kann ja nächtes Jahr passieren.
Gruß Packersfan
Danke für den Tipp mit Kickoff TV. Ich selber schaue immer MNRX TV und nehme es auf DVD auf. Schade das dass Team nicht von den Auswärtsspielen berichtet. Das kann ja nächtes Jahr passieren.
Gruß Packersfan
Der Unterschied zwischen erfolgreichen Menschen und den Anderen ist nicht die fehlende Stärke oder das fehlende Wissen - Es ist der fehlende Wille.
Vincent Thomas Lombardi 1913- 1970
Vincent Thomas Lombardi 1913- 1970