Regionalliga WEST

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

HA! Hatte ich also doch recht mit den überbewerteten Jets. Und weil ich schon dabei bin, will ich auch gleich mal sagen, dass die Mädels in Troisdorf auch nicht so dolle waren. Zumindest hat sich mir keine an den Hals geworfen. So, und nun kommst Du, Guard!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

... Und weil ich schon dabei bin, will ich auch gleich mal sagen, dass die Mädels in Troisdorf auch nicht so dolle waren. Zumindest hat sich mir keine an den Hals geworfen. So, und nun kommst Du, Guard!
Was soll ich dazu sagen...bei mir funktionierts :D . Das muss an deinem Style liegen.

Poste mal ein Foto dann werden wir es dir sagen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

1. Weiß ich nicht, wie man ein Foto postet.

2. Will ich nicht Dich und die Deinigen in schwerste Depressionen verfallen sehen ob meines Styles und meiner Schönheit.

3. Möchte ich nicht in Zukunft bei allen Spielen Autogramme schreiben müssen.

4. usw.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

@SKA

Ich gebe zu das es sich bei der Verunsicherung eher um eine These handelt... :oops:
Zumindest ist man enttäuscht, das schliesse ich aus den Berichten auf www.Troisdorf-Jets.de
Heisst es da doch unter anderem:
...Nach dem wenig Begeisterung hervorrufenden Arbeitssieg über die Bonn Gamecocks...

...In der Halbzeitpause schallte es dann recht laut aus der Troisdorfer Umkleide; die Trainer waren wohl nicht so recht zufrieden mit dem Gebotenen...

...Man blieb weit hinter den eigenen Erwartungen und vor allem auch Möglichkeiten zurück...

Klar hat jeder mal ein Tief, das will ich auch gar nicht bestreiten! Die Jets sind jetzt seit Jahren ein Aushängeschild der Regionalliga West (wenn auch eher ungewollt) und müssen auch mal nen "schlechten" Tag haben dürfen.
Auf Ihrer Homepage kann man sich jetzt auch schon einen Bericht über den Gegner in den Playoffs durchlesen: die Osnabrück Tigers.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

@SKA

Ach ja: Wegen der Spannung. Meine Frage war eher ob es eine Regelung gibt die, je nachdem wie die jeweilige Relegation um Auf-oder Abstieg ausgeht, geändert werden kann? Sprich würde es eine Liga mit nur 4 Teams geben? Ich denke eher nicht oder? Die Variante mit 8 Teams scheint mir jetzt wo Ich sie geschrieben sehe doch nicht so unmöglich...

Obwohl Ich den Teams dann doch die Daumen drücke das sie den Aufstieg schaffen und Ihre jeweilige Klasse halten können!
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Gibt es hier den niemanden, der zu den theoretischen Annahmen einer zukünftigen Entwicklung der Liga was sagen könnte?

Ein waswärewenn Spezialist, der mit fachlicher Kompetenz des Ligabetriebs Klarheit in die Wirren bringen könnte?
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Genau! Das wär jetzt echt mal DUFTE!
end68
Rookie

Regionalliga 2006

Beitrag von end68 »

Sorry, vielleicht versteh ich die Problematik nicht, aber meines Wissens sind die Ligen auf 8 Mannschaften ausgelegt. Selbst wenn beide Mannschaften nicht aufsteigen und Bochum steigt ab, dann gibt es halt einen Absteiger.

Regionalliga 2006:

Bochum
Essen
Troisdorf
Bonn
Mönchengladbach
Bielefeld
Remscheid/Dortmund
Paderborn

Interessant ist sicherlich der andere Extremfall, beide steigen auf und Bochum verbleibt in der 2. Liga. Aber dann sind es halt nur 5 Mannschaften, wobei im Extremfall der letzte 2005 in der Liga verbleibt, wie bspw. letztes Jahr auch:

Regionalliga 2006:

Bonn
Mönchengladbach
Bielefeld
Remscheid/Dortmund
(Remscheid/Dortmund)
Paderborn

Habe allerdings das Gefühl das die Entscheidung in diesem Fall aus dem Bauch heraus beim Verband getroffen wird. Zumindest war zu Aachener Zeiten (Ende 2003) bis Beginn der Saison 2004 nicht ganz klar wo die hätten spielen sollen.
sirjoe
DLiner

Re: Regionalliga 2006

Beitrag von sirjoe »

end68 hat geschrieben:Sorry, vielleicht versteh ich die Problematik nicht, aber meines Wissens sind die Ligen auf 8 Mannschaften ausgelegt. Selbst wenn beide Mannschaften nicht aufsteigen und Bochum steigt ab, dann gibt es halt einen Absteiger.
Nee, da liegst leider nicht ganz richtig, 2. Buli ist auf 8 teams ausgerichtet, ab RL ist Sollstärke 6. Wobei da natürlich immer noch "geschoben" wird :?
rookiebackfielder
Newbie

Re: Dumm, Dümmer, Giants

Beitrag von rookiebackfielder »

albiwan hat geschrieben:16 : 0 geführt. 16:20 zurück. In den letzten zwei Minuten wieder in Führung. 22:16!
Mit dem letzten Spielzug ( 60 yards oder mehr ) Spiel verloren! Scheinbar war den Herren unbekannt, das dann wohl ein Pass kommt!
Herzlichen Glückwunsch nach Remscheid!
klingt nach nem interessanten spiel!?
kann da keiner mehr zu sagen??
The Truth
DLiner

MEHR

Beitrag von The Truth »

Maybe like this??

Die Dortmund Giants müssen in der American Football-Regionalliga weiter um den Klassenerhalt zittern. Die „Riesen“ verschenkten beim 22:26 (8:0/8:13/0:0/6:13) gegen den wenig überzeugenden Zweitliga-Absteiger Bielefeld Bulldogs einen möglichen Sieg in allerletzter Sekunde.
Zunächst allerdings dominierten die disziplinierten und hellwachen „Giganten“ eineinhalb Spielviertel lang die Gäste und setzten dies durch zwei Touchdown-Pässe von Spielertrainer Tobias Gerland auf Stefan Götte (15 Yards) und Jörn Cremerius (zwölf Yards) auch in Zählbares um. Zusammen mit den beiden Zwei-Punkte-„Conversions“ durch Osama Osman und Dirk Rosteck hieß es 16:0. Doch dann leistete sich die Dortmunder Defense eine Tiefschlafphase, die Bielefeld den 7:16-Anschluss ermöglichte. Ein Ballverlust von „Running Back“ (Ballträger) Osman ließ die Ostwestfalen vor der Pause sogar noch auf 13:16 heran kommen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte sich bei beiden Mannschaften die Fehlerquote. Zu Beginn des vierten Viertels holten sich die „Bulldoggen“ mit 20:16 dann ihre erste Führung. 77 Sekunden waren noch zu absolvieren, als die Giants ihren letzten Angriffsversuch starteten. Der fast nicht mehr erwartete Touchdown zum 22:20, erneut nach Pass von Gerland auf Götte (22 Yards), verursachte einen Jubelsturm in der Teamzone der Giants. Verfrüht, wie sich wenig später zeigen sollte. Denn dem Gast glückte in den verbleibenden 38 Sekunden bei auslaufender Spielzeit noch der Touchdown zum Sieg.
In der Dortmunder Defense verdienten sich Ex-Junioren-Europaauswahlspieler Mark Sainsbury und insbesondere Guido Wawrinec die besten Noten. Auch Heinrich Dück besaß gute Szenen, „pennte“ allerdings beim ersten Bielefelder Touchdown. Bartos Labus aus der eigenen Jugend feierte ein gutes Debüt im Regionalliga-Team, stand ebenso in der Anfangsformation wie Neuling Christopher de West. Vol
Giants-Punkte: Götte (12), Cremerius (6), Osman, Rosteck (je 2)

Quelle: www.Dortmund-Giants.com
Finn
Newbie

Beitrag von Finn »

@hanswurst: http://photobucket.com/login.php

nur regestrieren das bild wo du reinsetzen willst hochladen(mußt nur wissen wo es auch gespeichert ist :D ) wenn es hochgeladen ist einfach in dein topic
einfügen,fertig

mfg
Finn
Newbie

Beitrag von Finn »

nur regestrieren das bild wo du reinsetzen willst hochladen(mußt nur wissen wo es auch gespeichert ist :D ) wenn es hochgeladen ist einfach in dein topic
einfügen,fertig

mfg
Finn
Newbie

Beitrag von Finn »

einfügen,fertig

mfg
dabbelju
DLiner

Re: MEHR

Beitrag von dabbelju »

The Truth hat geschrieben:... „Running Back“ (Ballträger) Osman ...
Aha, ich hatte mich immer schon gefragt, was dieses mysteriöse "Running Back" eigentlich bedeutet ... :wink:
Antworten