Termine Relegation
Termine Relegation
Ist schon bekannt, an welchen Wochenenden die GFL-2. Liga Nord Relegationsspiele stattfinden werden? Auf gfl.info ist leider nur der German Bowl datiert. Welches Team (GFL, 2. Liga) hat zuerst Heimrecht? Vielen Dank schonmal...
Wenn ich die Termine richtig in Erinnerung habe, dann wird die erste Runde am Wochenende 17./18.09. gespielt. Das Rückspiel findet dann am Wochenende 01./02.10. statt. Wer wann Heimrecht hat weiß ich nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Guard
- musketeer54
- Linebacker
Ich denke, die wollen auch nicht aufsteigen? Klang am Samstagabend nach dem Spiel teilweise durch, daß man in der Organisation der Meinung sei, das käme noch zu früh.
Wenn das so weitergeht, dann heißt es am Ende noch...
MUSKETEERS GFL 2006!!!
*ROFL*
Auf jeden Fall prima, daß es oben so spannend ist. (Na gut, unten ist es auch spannend - das muß mir aber nicht gefallen, oder?
)
Wenn das so weitergeht, dann heißt es am Ende noch...
MUSKETEERS GFL 2006!!!

Auf jeden Fall prima, daß es oben so spannend ist. (Na gut, unten ist es auch spannend - das muß mir aber nicht gefallen, oder?

- IceDevilHH81
- Guard
Ich denke alle, die die Panther in den letzten Wochen haben spielen sehen, werden ihre Chancen sehr hoch einschätzen, in der GFL zu bleiben. Wenn die Panther so spielen wie gegen Berlin und Hamburg, sehe ich den Verbleib in der GFL nicht gefährdet. Egal welches Team am Ende in der 2. BL an der Spitze steht.IceDevilHH81 hat geschrieben:Schon lustig wie scheinbar einige die Panther schon abgeschrieben haben, seit Samstag denke ich dass die Panther mehr als nur gute Chancen haben in der GFL zu bleiben.
ciaooo Kai
Das sehe ich ganz genauso. Die Monarchs müssen an diesem Samstag auch erstmal mit den Panthern zurecht kommen...big-rat hat geschrieben:Ich denke alle, die die Panther in den letzten Wochen haben spielen sehen, werden ihre Chancen sehr hoch einschätzen, in der GFL zu bleiben. Wenn die Panther so spielen wie gegen Berlin und Hamburg, sehe ich den Verbleib in der GFL nicht gefährdet. Egal welches Team am Ende in der 2. BL an der Spitze steht.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Hm, wer schreibt denn hier die Panther ab? Kann keinen Eintrag finden. Ich denke auch, dass der Favorit für die Relegation auf jeden Fall Düsseldorf sein wird, dabei völlig egal, wer nun als Meister der 2. Liga Nord antreten wird, oder soll man sagen "muß"? 
Es ist ja in Düsseldorf nun nicht so, dass der Laden kurz vorm auseinanderbrechen ist, so wie Hannover im letzten Jahr oder die Kieler anno 2002. Ich würde es trotzdem begrüssen, wenn das Team 2x gegen die Panther antritt, welches am Ende Platz 1 innehat.
Zur Zeit hat wohl jedes der 3 Teams an der Spitze etwas Muffe, im Falle eines Aufstieges nächstes Jahr in der GFL "zerlegt" zu werden bzw. sich finanziell zu übernehmen...
Egal, warten wir einfach den nächsten Gameday ab...

Es ist ja in Düsseldorf nun nicht so, dass der Laden kurz vorm auseinanderbrechen ist, so wie Hannover im letzten Jahr oder die Kieler anno 2002. Ich würde es trotzdem begrüssen, wenn das Team 2x gegen die Panther antritt, welches am Ende Platz 1 innehat.
Zur Zeit hat wohl jedes der 3 Teams an der Spitze etwas Muffe, im Falle eines Aufstieges nächstes Jahr in der GFL "zerlegt" zu werden bzw. sich finanziell zu übernehmen...
Egal, warten wir einfach den nächsten Gameday ab...
Ich denke auch, dass die Panthers schon vorher nicht unterschätzt wurden. Zumindest nicht in der 2. BuLi, aber jetzt hauen sie ja nochmal richtig auf die K... und beweisen somit auch allen Zweiflern, dass Sie weiterhin das Potenzial für die GFL haben! Allerdings hoffe ich doch, dass man interessante Reli-Spiele geboten bekommt, egal wer denn der potenzielle Aufstiegskandidat sein sollte. 

-
- Rookie
Wer noch 0 Siege in dieser Saison eingefahren hat zeigt, meiner Meinung nach, nicht gerade Potenzial für die GFL. Zwar waren die letzten beiden Spiele von Düsseldorf mehr als ansehnlich, aber auch die Saison gesehen ist 2005 ja schon ein dicker Rückschlag. Aber jeder weiß auch, dass GFL und 2 BuLi weit auseinander liegen und daher Düsseldorf auch Favorit in der Reli sein wird!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Die Rheinische Post (Düsseldorfer Ausgabe) schreibt heute, dass der Relegationsgegner der Panther seit diesem WE feststeht. s.u.
Sehr schade, wo doch eigentlich jetzt gerade alles offen ist!
Panther in der Relegation gegen Berlin
(HS) Termin und Gegner stehen fest: Am Samstag, 17. September, spielen die Panther ihr erstes Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der German Football League. Gegner um 18 Uhr auf der kleinen Kampfbahn neben der LTU arena sind seit dem Wochenende endgültig die Berlin Rebels. Nach dem 27:7 im Hinspiel der 2. Bundesliga gegen Verfolger Langenfeld Longhorns setzten sich die Longhorns zwar im Rückrunden-Treffen 29:21 durch, aber das reichte im direkten Vergleich nicht. Das Relegationsrückspiel ist am 1. oder 2. Oktober. Ein Video-Team der Panther war übrigens in Langenfeld nicht dabei. Longhorns Headcoach Michael Hap versprach, diese Aufgabe zu übernehmen.

Panther in der Relegation gegen Berlin
(HS) Termin und Gegner stehen fest: Am Samstag, 17. September, spielen die Panther ihr erstes Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der German Football League. Gegner um 18 Uhr auf der kleinen Kampfbahn neben der LTU arena sind seit dem Wochenende endgültig die Berlin Rebels. Nach dem 27:7 im Hinspiel der 2. Bundesliga gegen Verfolger Langenfeld Longhorns setzten sich die Longhorns zwar im Rückrunden-Treffen 29:21 durch, aber das reichte im direkten Vergleich nicht. Das Relegationsrückspiel ist am 1. oder 2. Oktober. Ein Video-Team der Panther war übrigens in Langenfeld nicht dabei. Longhorns Headcoach Michael Hap versprach, diese Aufgabe zu übernehmen.