2. BL Nord Tipps
-
- Newbie
2. BL Nord Tipps
Denke in der Phase der Saison sollte man über Ergebnisse diskutieren
LINEBACKER - DIE JUNGS FÜRS GROBE
-
- Newbie
-
- Rookie
-
- Newbie
- robert_rix
- OLiner
-
- Safety
Wow, 48:48! Wie kann Lübeck 48 Punkte gegen Hamburg machen? Die haben doch ne gute Defense und lauter Defensive Geniuses an der Seitenlinie. Und Lübeck hat "nur" einen Ami auf dem Feld... Naja, das macht den Abstiegskampf gleich interessanter. Wenn Lübeck gegen Hannover gewinnt, dann sind Bochum und Weyhe die Absteiger. Und damit hat in Weyhe wohl niemand gerechnet... Schade übrigens um Bochum. Mit einem Ami QB wären die sicher eines der Topteams in der Liga gewesen.
Kann es sein, dass Du einer derjenigen bist, die mit offenem Mund vor einem jedem Footballer mit nem A auf Helm und Schulter stramm salutieren? Ich meine das aus Deinem Beitrag herauslesen zu können.hanswurst hat geschrieben:Wow, 48:48! Wie kann Lübeck 48 Punkte gegen Hamburg machen? Die haben doch ne gute Defense und lauter Defensive Geniuses an der Seitenlinie. Und Lübeck hat "nur" einen Ami auf dem Feld... Naja, das macht den Abstiegskampf gleich interessanter. Wenn Lübeck gegen Hannover gewinnt, dann sind Bochum und Weyhe die Absteiger. Und damit hat in Weyhe wohl niemand gerechnet... Schade übrigens um Bochum. Mit einem Ami QB wären die sicher eines der Topteams in der Liga gewesen.
Mein Mitleid mit Bochum hält sich in Grenzen. Und ob es nun Weyhe, oder Lübeck trifft, ändert nichts daran, dass beide Teams vor der Saison deutlich höhere Ziele propagiert haben. Von Klassenerhalt war da nirgends die Rede.
Übrigens: Dekliniere bitte doch mal Genius; oder benutze doch einfach das wortverwandte Genies. Mach es Dir doch nicht unnötig schwer.

Gemüse ist mein Kryptonit