Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stylemäßig ist der gute joe roman aber weitabgeschlagen!
da konnte sich ja sogar mike wyatt besser anziehen, und der hat aus prinzip zelte getragen...

diese zu weit geschnittene bundfaltenhose schön über die plautze bis an die brust gezogen.... mannmannmann

da schüttelts einen doch!

:wink:
ska
DLiner

Beitrag von ska »

alex55 hat geschrieben:ein jersey kann nicht zu eng sein!!! :x

Naja, ich habe schon "Körper" gesehen, da wurde das Jersey durch Mangel an Fläche und Überlebenswillen durch die Volumina des Bauches (auch oft ehrfürchtig mächtige Wampe genannt) bis zum Ansatz der Brust, die durch das Pad zurückgehalten wurde, gezwungen.

Da ich noch was Essen will, verzichte ich auf Beweisfotos.

Es kann sich nun getritten werden, ob das Jersey zu Eng war, aber ich sehe es zumindest als einen Genzfall an...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Aber der Mann dahinter trägt eine sehr nette UA Regenjacke, wenn mich nicht alles täuscht. Ist natürlich für angehende Coaches das absolute must-have!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

guard68 hat geschrieben:
Off-Topic :twisted:
Na dann schau Dir mal den etwas verdeckten jungen Mann links an. Der hat glaube ich alles, was man sich so an den Körper schmeißen kann.
Dagegen biste ein Waisenknabe.
Und überhaupt. Was ist denn bitte stylischer, als die WWF anno 1990?
Gemüse ist mein Kryptonit
uter
DLiner

Beitrag von uter »

auf eastbay gibts die neuen nike gloves,ich meine das sind die geilsten die sie bisher rausgebracht haben.aber diese scheiß regeln,ihr kennt das ja.und da ich das mit dem bilder posten nicht hinbekomme hier der link:

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... &sport=all
WR-84
Rookie

Neue Under Armour Gloves

Beitrag von WR-84 »

Bei http://www.mallux.de/shop/index.php?use ... t=1&skat=2 gibt's die neuen Under Armour Gloves.

Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wären auf jeden Fall mal richtig passend zum Teamoutfit
Da kann man nur auf nen Ref hoffen, der den Style ebenfalls mehr ehrt, als die BSO. Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Wenn im gesamten NCAA-Bereich farbige Handschuhe verboten sind, wieso werden die dann überhaupt hergestellt? Läßt sich an NFL, CFL, AFL und "Semi-Pros" wirklich soviel verdienen, daß sich das lohnt?

Und was noch interessanter wäre: Es ist ja erlaubt, die graue Grundfarbe des Handschuhs in einer anderen Farbe abzusetzen (z.B. grauer Handschuh, aber Herstellerlogo, Ziernähte o.ä. in schwarz). Warum passiert das bei grauen Handschuhen immer nur in schwarz bzw. dunkelgrau (charcoal)? Wieso gibt es farbige Applikationen nur auf ansonsten weißen und damit verbotenen Handschuhen? Also im Klartext: Warum stellt Nike diesen Handschuh her (legal):

Bild

Und diesen (verboten):

Bild

Aber nicht diesen (der ja wohl auch legal wäre):

Bild

Bitte entschuldigt die stümperhafte Ausführung, ich bin künstlerisch nicht allzu begabt. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine. Vielleicht sollte ich Nike und Konsorten mal anschreiben - Ihr würdet doch wohl alle begeistert kaufen, oder?
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Wenn im gesamten NCAA-Bereich farbige Handschuhe verboten sind, wieso werden die dann überhaupt hergestellt? Läßt sich an NFL, CFL, AFL und "Semi-Pros" wirklich soviel verdienen, daß sich das lohnt?
Du vergißt den Bereich des Highschool-Footballs, in dem sich ein Vielfaches der Spieleranzahl tummelt, die im College oder in Pro-Ligen tätig sind. Dort wird (bis auf zwei Bundesstaaten) nach NFHS-Regeln gespielt und die kennen keine "Graue-Handschuh-Regel"...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Jay hat geschrieben:Du vergißt den Bereich des Highschool-Footballs, in dem sich ein Vielfaches der Spieleranzahl tummelt, die im College oder in Pro-Ligen tätig sind. Dort wird (bis auf zwei Bundesstaaten) nach NFHS-Regeln gespielt und die kennen keine "Graue-Handschuh-Regel"...
Echt? War mir so in der Tat nicht bekannt. Dachte, die müssen auch in grau spielen. Wahrscheinlich geht man davon aus, daß im Gegensatz zu manchen Colleges die große Mehrzahl der Highschool-Teams nicht die Möglichkeit hat, für jedes Spiel einen kompletten Satz neuer Handschuhe anzuschaffen, damit diese der Trikotfarbe des Gegners entsprechen und man unbemerkt festhalten kann...

Was ja auch hierzulande immer das Argument gegen die Durchsetzung der NCAA-Regel war und meiner Meinung nach in Deutschland sogar noch viel stärker zutrifft. Der Verzicht auf die Durchsetzung dieser Regel machte Sinn und würde nach wie vor Sinn machen. Schade, daß auf dem Wege über den gesunden Menschenverstand da wenig zu machen ist.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

musketeer54 hat geschrieben:Bitte entschuldigt die stümperhafte Ausführung, ich bin künstlerisch nicht allzu begabt. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine. Vielleicht sollte ich Nike und Konsorten mal anschreiben - Ihr würdet doch wohl alle begeistert kaufen, oder?
Wir würden mehr als begeistert kaufen, aber in diesem Forum befinden sich max. 10 Leute, die sich ein neues Paar Handschihe kaufen, weil die gut aussehen. Und ich glaub, für 10 Handschuhe lohnt sich die Fabrik in China nicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
uter
DLiner

Beitrag von uter »

@musketeer54

zu grau passt halt nur schwarz oder dunkelgrau,zu den teamfarben gehört halt weiß.ich werd sie mir trotzdem in rot-weiß kaufen,fürs training
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Bitte entschuldigt die stümperhafte Ausführung, ich bin künstlerisch nicht allzu begabt. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine. Vielleicht sollte ich Nike und Konsorten mal anschreiben - Ihr würdet doch wohl alle begeistert kaufen, oder?
Wir würden mehr als begeistert kaufen, aber in diesem Forum befinden sich max. 10 Leute, die sich ein neues Paar Handschihe kaufen, weil die gut aussehen. Und ich glaub, für 10 Handschuhe lohnt sich die Fabrik in China nicht.
Mensch...

A. stricken die doch noch von Hand.
B. Falls Maschinen müssen die doch nur umrüsten

also müssen die nix extra bauen :wink: :wink: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hatte nicht vor kurzem jemand ein Bild gepostest das ein GFL Player zeigt der farbige Handschuhe getragen hat - glaube es war ein Schwarzer...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Schwarzer?
Handschuh?

oder wolltest Du "Ausländischer Mitbürger afroamerikanischer Abstammung" sagen?
Ist es nicht herrlich wie die PC alles vereinfacht. Diesbezüglich sollte man auch noch mal den Begriff "Negerbändchen" diskutieren.
Mein Vorschlag:
"Traditioneller, kleiner, zweckfreier und überstreifbarer Armbekleidungsgegenstand amerikanischer Fußballspieler (nordamerikanischer Ausprägung) schwarzafrikanischer Abstammung".
Antworten