da konnte sich ja sogar mike wyatt besser anziehen, und der hat aus prinzip zelte getragen...
diese zu weit geschnittene bundfaltenhose schön über die plautze bis an die brust gezogen.... mannmannmann
da schüttelts einen doch!

alex55 hat geschrieben:ein jersey kann nicht zu eng sein!!!![]()
Du vergißt den Bereich des Highschool-Footballs, in dem sich ein Vielfaches der Spieleranzahl tummelt, die im College oder in Pro-Ligen tätig sind. Dort wird (bis auf zwei Bundesstaaten) nach NFHS-Regeln gespielt und die kennen keine "Graue-Handschuh-Regel"...Was ich nach wie vor nicht verstehe: Wenn im gesamten NCAA-Bereich farbige Handschuhe verboten sind, wieso werden die dann überhaupt hergestellt? Läßt sich an NFL, CFL, AFL und "Semi-Pros" wirklich soviel verdienen, daß sich das lohnt?
Echt? War mir so in der Tat nicht bekannt. Dachte, die müssen auch in grau spielen. Wahrscheinlich geht man davon aus, daß im Gegensatz zu manchen Colleges die große Mehrzahl der Highschool-Teams nicht die Möglichkeit hat, für jedes Spiel einen kompletten Satz neuer Handschuhe anzuschaffen, damit diese der Trikotfarbe des Gegners entsprechen und man unbemerkt festhalten kann...Jay hat geschrieben:Du vergißt den Bereich des Highschool-Footballs, in dem sich ein Vielfaches der Spieleranzahl tummelt, die im College oder in Pro-Ligen tätig sind. Dort wird (bis auf zwei Bundesstaaten) nach NFHS-Regeln gespielt und die kennen keine "Graue-Handschuh-Regel"...
Wir würden mehr als begeistert kaufen, aber in diesem Forum befinden sich max. 10 Leute, die sich ein neues Paar Handschihe kaufen, weil die gut aussehen. Und ich glaub, für 10 Handschuhe lohnt sich die Fabrik in China nicht.musketeer54 hat geschrieben:Bitte entschuldigt die stümperhafte Ausführung, ich bin künstlerisch nicht allzu begabt. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine. Vielleicht sollte ich Nike und Konsorten mal anschreiben - Ihr würdet doch wohl alle begeistert kaufen, oder?
Mensch...Wir würden mehr als begeistert kaufen, aber in diesem Forum befinden sich max. 10 Leute, die sich ein neues Paar Handschihe kaufen, weil die gut aussehen. Und ich glaub, für 10 Handschuhe lohnt sich die Fabrik in China nicht.musketeer54 hat geschrieben:Bitte entschuldigt die stümperhafte Ausführung, ich bin künstlerisch nicht allzu begabt. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine. Vielleicht sollte ich Nike und Konsorten mal anschreiben - Ihr würdet doch wohl alle begeistert kaufen, oder?