timberwolves sagen spiel ab

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

so ein benehmen gehört nicht nur bestraft sondern hart bestraft.sorry leute aber ist nicht sowas der grund warum wir (football in d) eine Randsportart sind?weil sich seit jahren teams so verhalten wird der sport auch nicht ernst genommen.soll jetzt nicht heissen dass nur die tw´s an allem schuld sind.
aber wenn ich zwei teams habe bzw machen muss und dann spiele beider teams absage und nicht mal mit 16 mann zu nem freundschaftsspiel antreten kann,ist ja auch nicht das erste mal,dann muss da mal ein dicker rüffel ausgeteilt werden.
Bitte erst informieren, dann posten (da ich auch nicht weiß, was in der konkreten Situation los war/ist, spreche ich hier rein theoretisch ohne Bezug auf die Timberwolves-Situation):

1) Es kann gar kein Freundschaftsspiel mit 16 Mann ausgetragen werden. Gemäß BSO kann ein Freundschaftsspiel nur stattfinden, wenn mind. 22 Spieler anwesend sind!

2) Der Fall mit den Attesten ist ebenfalls klar in der BSO geregelt.
Die Sportuntauglichkeit ist mittels eines Attestes innerhalb von 5 Tagen nachzuweisen, das max. 3 Tage nach Absage ausgestellt ist. Der Ligaobmann bzw. der Gegner kann innerhalb von 24 Stunden nach Absage ein Attest eines Verbands- bzw. Amtsarztes fordern.
Der Verband kann also keine Atteste aus inhaltlichen Gründen (!) ablehnen, wie hier suggeriert wurde, sondern lediglich aus formellen Gründen ein Attest nicht zulassen ("falsches" Attestdatum, zu spät eingereicht, kein amtsärztliches Attest).
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

zu 1.
das mit den 16 mann habe ich selber nur gehört.wenn das so ist müssten trotzdem noch mind.35spieler kaputt gewesen sein.ist ja auch egal

zu2.
sagte ich das nicht so?
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

ich denke bei der aussage mit den 16 mann geht es doch eher um die 2. mannschaft in der aufbauliga. die hat dieses jahr beide spiele gegen die red devils abgesagt. dadurch hatten die nur 4 (!) spiele diese saison und sind natürlich alles andere als begeistert. damit macht man sich einfach keine freunde.
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

freunde ?

Beitrag von Nanunane »

haben sich die timberwolves dieses jahr überhaupt freunde gemacht ? ist eher eine mischung aus unvermögen und überheblichkeit. ( Die tw ) :roll:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

nun ist es wohl soweit.

das "rückspiel" rebels - timberwolves

und was war?zuerst kamen sie zu spät und dann hatten sie wieder nicht genügend leute dabei.

wie gross muss den ein wolfpack sein um als solches zu zählen?lächerlich das ganze und die wollten in die 2.liga.da muss ich mal fett ablachen.

viel spass in der 5.liga kann ich da nur sagen.jetzt ist das wolfpack da wo es hingehört:

im hunde-asyl
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

naja, dann hoff ich ma, dass den rebels sowas nie passiert... ich fürchte, dann hast dich n bisschen weit aus dem fenster gelehnt!!!! Naja, sei es wie es sei wünsch euch und auch den TW ne fette saison 2006.
P.S. und jetzt habt euch wieder lieb!!!!
Only who looks good plays good
Antworten