Kommt ja vieleicht noch. Wie gesagt, es kommen ja immer neue Leute ins Forum. Und bis sich dort mehr tut, sollten wir es als Quoten-Schublade stehen lassen Ohne die Schublade wird sonst gar nix mehr passieren.
*lol*
Sorry, aber das ist nun wirklich keine Begründung! Wenn es so sein sollte das es viele Threads zum Damenfootball gibt in der Zukunft kann man ja jederzeit wieder ein eigenes Forum einrichten.
Vielleicht ist ja die Begründung stichhaltig,das man weiß wo man NICHT hinklickt
lottokingkarl hat geschrieben:Zurzeit ist es doch so das manche nur durch lesen der z.B. 2 Liga beiträge mehr intresse bekommen und sich dann sogar eventuell mal auch ein spiel ansehen. So geht es mir ja selbst wenn ich mal von der Regionalliga lese und mann merkt da ist was los. Also bitte bitte so lassen wie es ist so ist endich mal was los in einem Forum.
Hmm also ich denke, dass der footballinteressierte Surfer auch den einen Klick mehr(zurück zur Übersicht) schafft.
Den Usern, die nicht alles lesen, sollte man auch geben was sie wollen - und sie nicht in den Jungle schicken.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Bei den Mädels würd ich halt eine Ausnahme machen.
1) Erspart man sich unter sonstige Teams die Diskussionen über Muschi-Football
2) Lockt eine eigene Schublade ja weibliches Klientel an. Und neue User sind doch immer gut fürs Forum. Ich wüßte jetzt spontan auch nicht, wo es sonst eine diskussionsplattform für Mädel-Football gibt.
3) Wie sirjoe schon sagt: Wer nun gar nichts mit den Football-Damen anfangen kann, weiß wo er nicht lesen muß und kann die Schublade in Ruhe lassen
Bei den Mädels würd ich halt eine Ausnahme machen.
1) Erspart man sich unter sonstige Teams die Diskussionen über Muschi-Football
2) Lockt eine eigene Schublade ja weibliches Klientel an. Und neue User sind doch immer gut fürs Forum. Ich wüßte jetzt spontan auch nicht, wo es sonst eine diskussionsplattform für Mädel-Football gibt.
3) Wie sirjoe schon sagt: Wer nun gar nichts mit den Football-Damen anfangen kann, weiß wo er nicht lesen muß und kann die Schublade in Ruhe lassen
Es geht aber darum das Forum zu straffen um zu verhindern das es zuviele Unterforen gibt die eh kein Traffic haben. Und es war jetzt lang genug Zeit um festzutellen das die eigene Kategorie eben nicht dazu geeignet ist mehr Poster anzulocken. Da ist nix los, und daher macht eine Zusammenlegung oder Schließung Sinn.