Marburg vs Schwäbischhall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Player2k
DLiner

Marburg vs Schwäbischhall

Beitrag von Player2k »

Es ging 34:34 aus damit ist Marburg Südmeister
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Dafür wirds um die jeweiligen Playoffplätze noch mal spannend. Mit nem Sieg in Hall kann Stuttgart Zweiter werden. Mit nem Sie gegen Marburg haben auch die Wirbelwinde nochmal grosse Chancen nach vorn zu rutschen.

Ich gebe freiwiilig und ehrlich zu diese Saison ist so spannend wie lange nicht mehr. :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Glückwunsch an die Mercenaries zur Südmeisterschaft! Muss ja ein munteres Spielchen gewesen sein.

Auch die GFL Süd ist also bis zum Schluss ordentlich spannend. Mich beschleicht nur so das wenig angenehme Gefühl, dass die Monarchs entweder schon im Viertelfinale oder dann im nächsten Jahr IC wieder gegen die Scorpions ran müssen. Kein schöner Gedanke... :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Also mein Kommentar zum Spiel heute (ich war da):

Marburg ist mit dem Unentschieden gut bedient.

Vor dem Spiel eine ganz schlechte Nachricht für Marburg: Castleberry ist verletzt und kann nicht spielen. Charles Henderson spielt stattdessen auf der Running Back - Position. Hat er als Ersatz eigentlich ganz gut gemacht, finde ich. Denke 2 Touchdowns von ihm, wenn ich´s richtig im Kopf habe.

Indiskutable Leistung von QB Ulrich. 4 oder 5 Interceptions, zwar auch ein selbsterlaufener Touchdown. War heute ganz schlecht drauf, wirklich. Man hatte bei jedem Paß Angst, gleich schlägt´s wieder in Marburgs Endzone ein...

Nach der Hälfte der Spielzeit führte Marburg mit 27:17. Hall mit 2 schnellen TD´s nach der Halbzeit und die klar bessere Truppe in Hälfte 2. Marburg kommt mit Glück und Kampf zum Unentschieden.

Bester Mann auf dem Platz war der Haller QB Vandever. Sensationelle Leistung, zwar auch 1-2 Pässe von ihm abgefangen, aber wie oft der sich aus brenzligen Situationen rettet, is irre. Laufen kann er auch wie ein Großer.

Aus Marburger Sicht sollte man heute besser nicht die QB-Ratings gegenüberstellen. :D

Nach dem Unentschieden haben sich die Marburg noch vom Publikum verabschiedet und bekamen den Südmeister-Pokal überreicht. Richtig freuen konnte sich aber Keiner im Team. Alle wollten nur schnell weg...
Gina
Newbie

Beitrag von Gina »

Ich kann Dir nur zustimmen, das Spiel hat uns Zuschauer echt Nerven gekostet. :wink:

Wie gut, dass Fortuna heute auf Marburger Seite war!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Gina hat geschrieben:Ich kann Dir nur zustimmen, das Spiel hat uns Zuschauer echt Nerven gekostet. :wink:

Allerdings...Zittern bis GANZ zum Schluß! :)

Die Schiedsrichter waren allerdings auch nicht gerade GEGEN Marburg...

Mal abgesehen von dem einen unvollständigen Paß mit anschließendem Pfeiffkonzert - obwohl, ich hatte den auch am Boden gesehen, wenn man ehrlich ist!
Gina
Newbie

Beitrag von Gina »

TCLo hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren allerdings auch nicht gerade GEGEN Marburg...

Mal abgesehen von dem einen unvollständigen Paß mit anschließendem Pfeiffkonzert - obwohl, ich hatte den auch am Boden gesehen, wenn man ehrlich ist!
Ja, wir können uns heute über gar nix beklagen.

Allerdings (mag ja sein, dass ich nicht soooo objektiv bin) - den Pass hab ich complete gesehen. Und ich saß eigentlich genau drüber. :wink:
Gefangen (glaub ich) auch wieder von Henderson, und DER hat mir heute wirklich gut gefallen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Gina hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren allerdings auch nicht gerade GEGEN Marburg...

Allerdings (mag ja sein, dass ich nicht soooo objektiv bin) - den Pass hab ich complete gesehen. Und ich saß eigentlich genau drüber. :wink:
Gefangen (glaub ich) auch wieder von Henderson, und DER hat mir heute wirklich gut gefallen.
Ja Henderson hat seine Sache ganz gut gemacht, wirklich...

Ich saß auch relativ auf Ballhöhe...naja, egal. Ganz eindeutig war er jedenfalls nicht. Von einer "krassen Fehlentscheidung" kann man nicht sprechen, denke ich.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Gina hat geschrieben:

Ich hab ihn auch complete gesehen. Aber was solls. Im übrigen stand es zur Halbzeit 27:14 und nicht 17.

Auf Haller Seite kann man nicht nur von Ira Vandever sprechen, finde ich!

In der Offense waren sicherlich Seroogy und Brenner die beiden Aktivposten, die die Meter gemacht haben und die Defense hat trotz der 34 Punkte gut gespielt. (6 davon waren durch eine IC von der Offense). Da dort fast alle gut gespielt haben, kann man da keinen rausheben.

Glückwunsch aus Hall auch nochmal nach Marburg und viel Glück für die Play Offs.
majesticNick
Newbie

Beitrag von majesticNick »

TCLo hat geschrieben:
Gina hat geschrieben:Ich kann Dir nur zustimmen, das Spiel hat uns Zuschauer echt Nerven gekostet. :wink:

Allerdings...Zittern bis GANZ zum Schluß! :)

Die Schiedsrichter waren allerdings auch nicht gerade GEGEN Marburg...

Da muss ich dir allerdings rechtgeben, die Schiedrichter entscheidungen waren gestern eindeutig sehr fragwürdig ....

Zu dem oben erwähnten Pass, ich stand zwei Meter neben dem Passempfänger (auf dem Platz) und kann nur ehrlicher Weise sagen, dass der Pass complete war! :roll:
Ich dachte in diesem Moment nur Schwein gehabt ... :P

Nach diesem knappen unentschieden, kann nur einmal wieder gesagt werden, dass dieses Jahr wohl kein eindeutiger Titelaspirant ausgemacht werden kann.
Auf den oberen Rängen in Nord und Süd kann wohl jeder jeden schlagen!

Grüße Nick
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

majesticNick hat geschrieben:Nach diesem knappen unentschieden, kann nur einmal wieder gesagt werden, dass dieses Jahr wohl kein eindeutiger Titelaspirant ausgemacht werden kann.
Auf den oberen Rängen in Nord und Süd kann wohl jeder jeden schlagen!

Grüße Nick
Wobei ich hierbei nochmal bemerken möchte, daß Marburg ohne Castleberry einfach eine Klasse schlechter ist...
Antworten