Kiel schlägt Langenfeld...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Visitor
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 19, 2005 18:53

Kiel schlägt Langenfeld...

Beitrag von Visitor »

41:28.
Na, das ist ja mal ein dickes Ding.
Gratulation an Kiel...
und an Langenfeld für diese (jetzt beendete) Saison
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

Dem Glückwunsch nach Kiel schliesse ich mich doch mal vorbehaltlos und gerne an. Gut gemacht Jungens :)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Glückwunsch auch von meiner Seite nach Kiel!

Da dürften ja die Football-Webradios nächsten Samstag zur (fast) gleichen Zeit die beiden spannendsten und wichtigsten Spiele in der GFL und der 2. Bundesliga Nord übertragen.

Hey Didi, vielleicht wirds ja doch noch was mit den gemeinsamen Übertragungen nächstens Jahr... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Bleibt zu hoffen, dass Langenfeld sich nächste Woche im Spiel gegen Weyhe nicht gehen läßt und dadurch den Abstiegskampf beeinflußt...

Aber gerade wo sie jetzt ein paar Sympathien aufgebaut haben, werden sie diese sicherlich nicht gleich wieder verspielen wollen... :D

MfG
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

"Aber gerade wo sie jetzt ein paar Sympathien aufgebaut haben, werden sie diese sicherlich nicht gleich wieder verspielen wollen... "

WOAH...die beiden Wörter Sympathie und Langenfeld hab ich in diesem Forum noch nicht in einem Beitrag gesehen!!! Schön was gute Leistung doch so alles bewirken kann!!!! :wink:

Langenfeld hatte viele unnötige Kleinigkeiten, die ihnen das Leben schwer gemacht haben, aber man muss auch sagen, dass Kiel stark gespielt hat!!!

Über einige Referee Entscheidungen kann man sich (wie immer) streiten!!!! Einige Langenfelder dachten in der Hinsicht glaub ich,dass sie wieder in Kiel spielen!!!! :twisted:


Edit: und ich denke nicht, dass man sich in Weye gehen lassen wird, die 68 Punkte von Berlin müssen drin sein!!!!! :lol: :lol: :lol:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2777
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Über einige Referee Entscheidungen kann man sich (wie immer) streiten!!!! Einige Langenfelder dachten in der Hinsicht glaub ich,dass sie wieder in Kiel spielen!!!!
Das man aber auch immer in dieser Schublade nach Ausflüchten suchen muß, die Schiri-Crew hat ebenfalls gegen Kiel einige durchaus sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen (Pass-Interference, Face-Mask Strafe). Die Canes haben zur Halbzeit mit 34-7 geführt, es lag vielleicht im 4. Quarter noch ein Hauch von Spannung in der Luft, aber wirklich in Gefahr war dieser Sieg zu keinem Zeitpunkt. Die stark besetzte Horns-Offense konnte in HZ 1 gegen die Canes-Defense keinen Stich machen. Die Canes Offense agierte hingegen fast fehlerfrei und konnte direkt mit dem ersten Drive gleich ihre Duftmarke setzen (TD+PAT). So ging´s dann bis zur Halbzeit weiter, die Longhorns-O wurde weitgehend neutralisiert (1 TD konnte erzielt werden), die Canes mit 2 FG und 3 weiteren TD´s eilten davon. In Halbzeit 2 legten die Horns dann 2 Schippen drauf, was zu diesem Zeitpunkt allerdings zu spät war. Quarter 3 verlief ausgeglichen (7-7), im 4. Quarter kam kurzzeitig noch Spannung auf, die Horns kamen noch auf 13 Punkte ran, eine Niederlage mit nur 2 Punkten hätte im direkten Vergleich den Tabellenplatz vo den Canes bedeutet.

Die Horns nun aus dem Meisterschaftsrennen, am 3. September gibt es nun ein "fast" echtes Endspiel in Kiel gegen die Rebels. "Fast" deswegen, weil das Scoreboard bei Beginn des Spiels eigentlich schon 0-20 anzeigen müsste (Ergebnis Hinspiel). Die Rebels gehen mit einem schon fast unglaublichen 68-0 gegen Weyhe im Rücken in dieses Finale. Hoffen wir auf ein würdiges 2. Liga Spiel der beiden besten Teams der 2. Liga Nord mit einem am Ende würdigen 2. Liga Nord-Meister...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

jajaja

jetzt mal total objektiv gesehen und von jeglichen schiedsrichter hin un her,
waren es wohl die longhorns unkonzentriertheiten, wie etwa die ca 10 defense offsise und sachen wie 6 motl die die longhorns zurückwarfen.

dummer onsidekick, den ich in anderen armen gesehen habe, wie wohl alle in langenfeld, bis auf die paar kieler
eine passinterferece die nix mit der langenfeder interception zu tun hatte, das personal foul das eher hätte gegen kiel gehen müssen als gegen langenfeld bei 4. und 10 aber trotzdem lag es immer noch in langenfelder hand und es wurde einfach über dauer nich m. d. gestoppt-
zudem der kickoff der nicht gesichert wurde, und einige andere dumme fehler

im nachhinein gesehn dürfte kiel auch gegen berlin gewinne auch mit +20 und das rennen gewinnen


totaler vs alléz
Bild
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

also die beiden pass-interference, die an meiner nase vorbeigelaufen sind und die scheinbar jeder gesehen hat AUSSER der schiri haben mich fast hyperventilieren lassen.

sicher hat kiel ganz starkes football gezeigt und langenfeld die erste halbzeit verpennt, aber die schiris haben wirklich nicht ihren besten tag erwischt.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Schiri, Schiri, Schiri. Ich hab das Gefühl, eine never ending story.

Die Aussagen wundern mich langsam nicht mehr. Egal ob in Berlin, Hamburg, Langenfeld, München, Schwäbisch Hall, Marburg, Stuttgart, usw.. Entweder ist es so, daß alle die in diesem Forum posten keine Ahnung haben (inkl. den Spielern auf den Feldern) und nur die Schiedsrichter, die sich hier tummeln, oder es wird Zeit sich im Schiedsrichterwesen endlich mal Gedanken zu machen, ob es doch vielleicht an den Streifenmännern hin und wieder liegen könnte.

Vielleicht ist auch die Qualität und die Prüfungen in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich, aber wenn Trittmacher, Tschurer, Springwald usw. zum besten in NRW gehören, dann wundert mich nix mehr. Das was die gestern in Marburg gepfiffen haben (oder auch nicht) ist für viele im Stadion schon sehr fragwürdig gewesen. Siehe z.B. auch der Fred Marburg -Hall, in dem Marburger dies schreiben.

Ich geh da auch nochmal zum Spiel Hall gegen München zurück. Die Hinausstellung des Haller QB´s mit der #7. Im Fernsehen bei Rhein-Main-TV hat man die Szene ja gesehen und dies führt zu einer Hinausstellung im 4. oder 5. Spielzug des Spiels???

Ich frage mich nur, ob es nicht besser geht, oder ob sie nicht wollen?

Im übrigen Glückwunsch nach Kiel zu diesem tollen Sieg! - Das wird ja nun nochmal ein spannendes Finale!
Booya
Runningback
Beiträge: 3024
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Schiris machen sicherlich Fehler aber im groben und ganzen geht es noch.

Was mich viel mehr nervt, ist dieses unsägliche Ejecten von Spielern wegen jeder Kleinigkeit und das ein Spieler deswegen gleich immer mindestens das nächste Spiel mitfehlt.


Vor allem da man mittlerweile auch anfängt, bei einem vorfall Spieler beider Seiten rauszuschmeissen (und das teilweise egal ob wirklich beide aktiv was gemacht haben)

Was fehlt ist einfach, das man einem Spieler nur für dieses momentane Spiel rauschmeissen kann und nicht immer automatisch inklusive des nächsten.

Aber für so eine änderung, müssen andere Stellen aktiv werden.
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

Zunächst Glückwunsch an Kiel für ein überaus faires und sehenswertes Spiel! Wir drücken die Daumen für einen (hohen) Sieg gegen die Rebels! :D

Weiterhin gratuliere ich den Longhorns für eine sehr erfolgreiche Saison, die nicht nur den Spielern Spaß gemacht hat, sondern auch den Zuschauern, die sich von Spiel zu Spiel im Jahnstadion vermehrt haben und in der nächsten Saison hoffentlich wiederkommen, um eine mindestens genauso starke Mannschaft zu sehen.

Schiris hin oder her, die Horns haben sich gestern mit ihren Strafen einfach selbst geschlagen. Eine möglicherweise spielwendende Interception, konnte nicht gewertet werden und auch sonst viele sinnlose Fehler. EGAL: Trotzdem geile Saison!!! :P

LG
Nick ;)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich war begeistert von den Kieler Fans. Sehr wanderfreudig, um immer auf Ballhöhe zu sein, lautstark und emotionsgeladen bis zum letzten Snap.

Vorbildlich!
Auf Kieler Seite fielen mir positiv auf: #11 (QB), #7(? der US RB halt) und mit Abstrichen ex-Nationalspieler #82 (WR).
Langenfeld hatte das Ganze auf ein paar mehr Schultern verteilt:
#1 (FB & S), #2(QB), #12 (WR), #37 (RB & LB) und #83 (WR).

War ein munteres Spielchen, das evtl. sogar wirklich hätte anders ausgehen können. Die zwei Hütten in der 2-Minute der 1. Halbzeit waren schon fies.

Andererseits: Die Kieler WRs haben so viele Möhren auf den Boden gelegt, dass allein sie das Spiel hätten verlieren müssen. Wär´s´nicht so traurig gewesen, hätte man bei den Drops fast lachen können (wir konnten´s auf jeden Fall!). 8)
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger. Leider waren die Longhorns nie in der Lage, die Kieler O zu stoppen, sonst hätte es anders ausgehen können.

Gut war die Stimmung im Stadion, der (Jugend-) Mob war wieder mal lautstark dabei und auch die anderen Zuschauer hatten ihren Spaß (na ja, bedingt :) ).

Noch ein Wort zu den so arg gebeutelten Schiris: Insgesamt waren die schon o.k., nur der Fieldjudge hatte Tomaten auf den Augen. Da waren mindestens 2 PI´s direkt vor seiner Nase, die er nicht gegeben hat. Aber ansonsten war die Schiri-Leistung o.k., trotz der anderen paar Fehler, die sie vielleicht oder auch nicht gemacht haben (sollen). Denn Fehlerfrei ist niemand!!!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2777
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Tja, hätte wenn und aber...

Canes gingen sehr konzentriert und gut vorbereitet in´s Spiel, bei hoher Führung schleichen sich nun mal immer kleinere Konzentrationsfehler ein. Die "Möhren" sind leider schon gegen Hannover aufgefallen, da sah man dann noch drüber hinweg bei dem klaren Spielverlauf, wär´s gestern noch enger geworden, hätte das entscheidend werden können, gegen die Rebels darf man sich diese Aussetzer allerdings nicht erlauben. Bei Kiel hast Du sicher #4 vergessen (National-WR Gunnar Peter, 1xTD), die O-Line hat mich auch positiv überrascht. #7 Dufault ist übrigens Kanadier.
RB killer
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 10:30

Beitrag von RB killer »

Tja da haben die Canes ja was geschafft womit keiner gerechnet hat! Glückwunsch!!!
Aber 0:20 gegen die beste Defense der Liga aufzuholen halte ich für unmöglich!
Antworten