Hui, verträgst Du keinen Gegenwind?Hoss hat geschrieben:Ach oh Graus , habe ich mir tatsächlich erlaubt , meinen Unmut über die unfehlbaren Refs im deutschen Football zu äußern?! Verzeiht ! Ich hatte kurz geglaubt , das dies ein Diskussionsforum ist. Immer gleich dieses "wenn Du es besser kannst mach es doch" oder "hast Du noch nie Fehler gemacht" ... Ich denke , jeder darf seine Meinung über alles und jeden äußern solange die Regeln des menschlichen Miteinanders nicht verletzt werden. Ich habe meine Meinung sachlich niedergeschrieben und damit wohl niemanden beleidigt. Und es waren einige Leute (Spieler , Coaches und Zuschauer BEIDER Teams) nach dem Spiel ziemlich "erstaunt" über das Verhalten des White Head in diversen Situationen. Und andere wohl nicht , wenn ich die Antworten so lese. So ist es wohl im Leben ...
Doch doch , das ist kein Problem !Hui, verträgst Du keinen Gegenwind?
Ich hab auch die ganze Zeit am Bierstand gewartet das ne Flage angeflogen kommtZum Glück - sowas gibt Strafen vom Verband...Hoss hat geschrieben: Und was die
beiden "Stylekönige" Guard68 und Sveshaan betrifft : Es wäre
ein herrliches Foto wert gewesen , wie die Zwei ihr gemeinsames
Bier nach dem Spiel verdrückt habenAber es war wohl kein
Paparazzi in der Nähe ?!
Man merkt dass Du nicht die geringste Ahnung hast! Der White Head war ein A-Lizenzler mit jahrelanger GFL Erfahrung. Also rede nicht so einen Sch...crystalbowl hat geschrieben:jetzt auch noch senf von mir: ja, die refs waren nicht souverän, fehlerhaft und nervend - kommt leider in liga 3 n paar mal im jahr vor, weil da halt jungs pfeifen, die noch keine a-lizenz inne haben und mehr oder minder anfäger sind...ist zwar nicht schön, is abber so.
Das Thema mit dem running Gag hatten wir schonmal ... und der bleibt!
@ eifelyeti: fände es toll, wenn du deinen running joke mit dem biersaufen mal langsam einmottest, weil ein schlechter witz wird nicht besser durchs andauernde wiederholen...denke nicht, dass leser dieses forums sich auf den boden rollen vor lachen bei deinen "bierernsten" postings...denk mal nach, immerhin zeigst du mit deinem bild auch vereinsflagge...