2.BL-Süd, Woche 13, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
WL # 68
Newbie

Beitrag von WL # 68 »

@ Alex55

Guess what u can hate me all u want. u aint on my level. Shut my mouth for me if thats whats up! Why u all up in my shit anyways. no body was talkin to yo ass anyways.
WL # 68
Newbie

Beitrag von WL # 68 »

amen brotherman amen!!!!
LONGHORN#40
Newbie

Beitrag von LONGHORN#40 »

DO YOU FEEL ME. BIG LOU. WE NEED TO TAKE THESE HATERS DOWN.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

noch jemand nen spruch aus bad boys 2 auf lager? ;)
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Wahnsinn, hat aber auch was gutes......so brauch ich mir nicht die täglichen Talkshows anzusehen um festzustellen, dass das Niveau zum Teil doch deutlich zu wünschen übrig lässt.....

Bevor ich mir weitere Lehrstunden in schlechten Umgangsformen auf anglo-amerikanisch zu Gemüte führen muss, wechsle ich lieber die Internetseite......
Sepp's Würstloase
OLiner

oh my god, it's so beautiful

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...das hat man nun davon - man legt ein gutes Wort für die Longhorns ein und einige ihrer Spieler benutzen dieses Forum und schreiben kompletten Schwachsinn + outen sich als totale Football-Prolos. Gratulation! so macht man sich endgültig zur beliebtesten mannschaft der liga...
WL #68 - schreib halt bitte auf deutsch, weil englisch kannst du echt nicht. oder fehlen auf deiner tastatur ein paar wichtige buchstaben bzw. findest du sie nicht???
ich schließe mich an dieser stelle der wilden muschi (mit der ich übrigens immer sehr gerne gespielt habe) an und verbleibe mit sportlichem gruß (englisch für #68: a fucking great hello to my big nigga soundso) - mögen die tollen longhorns, die sich hier so supi präsentiert haben (nicht die anderen, die echte sportsmänner sind) immer jemanden haben, der ihnen beim spielen sagt, in welche richtung sie laufen müssen - nach dem schwachsinn hier bezweifle ich echt, dass die das alleine richtig machen...
:D
PS: die Sache mit der Burg ist übrigens super... 8)
airT08
Rookie

Beitrag von airT08 »

@WL #68:

For Alex55 not playin' on your level, he whooped your ass pretty bad in those first two games, don't you think? You might be big with your mouth but failed to prove it on the field! If there is someone talkin' crap, it's you and absolutely nobody else!

@ the WL who wrote he'd like to play us in the offseason:
Another game in the off-season? Now, what's that stuff all about? You played us twice, you lost twice, period! You had your chance to beat us in two regular season games, but you failed!

Und um es mal mit den Film-Zitaten zu halten: "Ihr wisst ja bescheid Jungs, für den zweiten Platz gibt's keine Punkte!" (Iceman in Top Gun)

Oder für unsere(n) amerikanischen Freund(e): "The plate for the alternates is down in the ladies room!" (ebenfalls Iceman in Top Gun)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

WL #68 kann nichmal die sprüche aus dem film, die er zitiert, sonst würde nämlich über meine antwort lachen, weils ne lustige szene war bzw ist.
und um mehr gings mir gar nicht...
weiss ja nichmal wer er is...
demon
Rookie

Beitrag von demon »

hey tj,hey lou!! why are u wastin your time on that sorry ass bumbs?? they dont know it better!! zu den anderen: schert nicht alle über einen kamm!! vielleicht verhalten sich unsere coaches manchmal etwas seltsam,aber sie sind definitiv die besten coaches der liga!! sie haben aus uns ein "winning team" gemacht!!! sie haben uns nach den ersten 3 spielen wieder das selbstvertrauen gegeben das wir gebraucht haben um unseren arsch von der wand zu bekommen!! es ist wie es ist,und wenn ihr euch euer maul darüber zerreißt wird es auch nicht besser!! und außerdem:wer ohne sünde ist der schmeiße den ersten stein!!
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Jetzt kommst du dir aber mächtig geil vor, oder?

Überraschungsteams gibt's jedes Jahr - freu dich schon mal auf's nächste. Mal schaun, ob ihr dann auch noch so großkotzig sein werdet!

Es grüßt allerliebst,
F.O.R.D.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Es ist schon verwunderlich - wer sich hier als Ethik-Master aufspielt!
Die Hessen. In der Historie der letzten Jahre sind gerade die Diamonds und Phnatoms leuchtende Beispiele des Fair Plays. Da ist bspw. ein nicht näher zu bezeichnender Bruder eines Nationalspielers, der das Fair Play seines Bruders in päbstlicher Manier umsetzt und deshalb regelmäßig freiwillig das Feld verlässt wenn es zu böse wird. Und da sind die Diamonds, die immer schonn den Ruf eines freundlichen und netten Teams haben - und schon deshalb vor Jahren mit den Greifs ein gemütliches Teetrinken an der Seitenlinie veranstalteten und auch in dieser Saison vor Fainis strotzen und deshalb regelmäßig freiwillig schon vor Spielende jemanden zum duschen schicken damit der Gegner eine Chance hat.
Kurz: zum Glück sind es die Fairen Hessen, die jetzt in sportlicher Manier auch noch ein Spiel schieben wollen. Da Lobe ich mir doch die Schwaben aus Stuttgart, die als wirkliches Beispiel vorangehen und zeigen, dass man sportliche Tatsachen auch als solche sportlich und fair akzepieren kann. Komisch von denen hört man hiern nichts - angesichts eines 83:3 hätten die jedoch als einzige das Recht etwas zu sagen.
MO 10
Newbie

Beitrag von MO 10 »

"Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren"

Gruß

MO #10 WL
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und was genau hat das mit dem verhalten der coaches zu tun?
es hat keiner was über die spieler gesagt. ich fand die spieler bei den beiden spielern äußerst fair und sympathisch. hatte keinerlei probleme mit denen...

es geht hier nur um zwei der coaches...
Superstar
Newbie

Beitrag von Superstar »

Ach, wie schön ist doch die Welt in der 2. Bundesliga Süd, die Coaches pflegen untereinander ein echt gutes Verhältnis, Videos werden selbstverständlich nicht nur unter bestimmten Teams getauscht, sondern immer das Tape des letzten Spiels an den Gegner des nächsten Spiels, die Verantwortlichen legen die Kickoff Zeiten so, daß auch weitreisende Teams nicht am Montag morgen erst heimkommen, meistens ist für das Gastteam nach dem Spiel ein Essen reserviert, ausreichend vernünftige Getränke in der Teamzone fidet man auch immer und überall vor...
Naja, da das ja alles klappt, kann man sich ja auch gegenseitig blöd anmachen. Es wird immer ein im Moment dominantes Team geben das von vielen anderen Team einfach nicht gemocht wird, der Erfolg wird dann immer meist auf böse Imports reduziert, Provokationen sind an der Tagesordnung (früher in den Guestbooks, jetzt halt hier). Meiner Meinung gehört es im Football auch dazu, Niederlagen zu akzeptieren, tun sie auch noch so weh und fallen sie auch noch so hoch aus. Wahre Größe zeigt sich immer dann, wenn es mal nicht so läuft und dann wollen wir halt mal schauen, was mit den WL im nächsten Jahr passiert. Jeder lernt dazu und dann schauen wir halt mal, wie es nächstes Jahr läuft.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich finde die coaches der WL machen einen guten job. wenns ums coaching geht.
fairneß wird in der 2. liga sowieso nicht besonders groß geschrieben. nachtreten, anspucken und faustschläge gehören hier zum "guten ton". wenn ich höre, was sich unser kleiner runningback#24 während dem spiel so anhören muß, könnte ich kotzen. ich dachte immer rassismus hätte in unserem sport nichts zu suchen. leider getäuscht.
was ich damit sagen will, warum über coaches aufregen, wenns auf dem spielfeld noch schlimmer zugeht.

freu mich aufs spiel. allen ein verletzungsfreies wochenende
Antworten