2.BL-Süd, Woche 13, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LOL :lol:

der is gut :D

und ich ärgere mich jetzt echt, das ich so einen offensichtlichen witz nicht gesehen habe :D
demon
Rookie

Beitrag von demon »

@mo

weißt du was ich geil find mo? erst labern sie alle dummes zeug über uns und auf einmal kommen sie von kuchen backen auf arschbacken und scheißen sich wegen rassismus an!! da sieht man doch das man den affen nur ein stichwort geben muß und alles stürzt sich drauf!! feru mich auf samstag!!auf deine abschlußrede im teamtalk!!! gruß wl 54
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Tja, wenn wir schon von "Stichwort geben" reden: ich wollte ja (vor 4 Seiten oder so..) lediglich mal anmerken daß ich mich als gewissermaßen Aussenstehende nicht gerne beschimpfen lasse...und leider habe ich auch nicht die Möglichkeit mich auf dem Feld zu revanchieren...
Aber da sieht man ja wie man das so verstehen kann bzw. was manche Leute sich draus machen...
Und vielleicht auch hier noch mal ein schlaues Sprichwort: "Getroffener Hund bellt!"
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... alle mal nen bißchen abrüsten hier! :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich glaub, da ist nur einer beleidigt, dass sein team nicht interessanter als 3 seiten ist...

:lol:
morolto
Newbie

Beitrag von morolto »

Im Sinne von Karsten will ich hier 'mal folgenden Abrüstungsansatz vorbringen:

von unserem x-beliebigen Footballteam der 2.BL mit 50-Mann Kader sind rein statistisch

1-2 regelmäßige NPD- Wähler
3 Alkoholiker
4 vorbestraft
3 haben einen IQ unter 85
3 schlagen ihre Frauen
1 wird von seiner Frau geschlagen
1 ausgesprochener Soziopath
und 0,001 Spieler entzünden sich irgendwann selbst oder erschießen ihre gesamte Nachbarschaft :shock:

Glücklicherweise sind in unserem Beispielteam die meisten relevanten Personen (die man gemeinhin vielleicht als "Idioten" bezeichnen würde) in fast allen Gruppen gleichzeitig vertreten, sodas die absolute Mehrheit der Spieler absolut i.O. ist und man kein Team pauschal wegen statistischer Ausschläge abstempeln kann. Diese Beziehung sollte man für jedes Team gelten lassen, auch die WL (Hut ab vor der zweiten Saisonhälfte!).

Meine eigene Kritik an Weinheims Holland-Import bitte ich als überspitzt zu entschuldigen :roll:

Absolut unentschuldbar ist WL #68 - der ist offensichtlich die 0,001-Stichprobe aus unserem Beispielteam.

Da er das eh' nicht verstehen wird (ausser er bekommt es mit Buntstiften aufgemalt), kann man mein Abrüstungsansinnen hoffentlich als solches gelten lassen...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

sauwitzig... :D :D :D

und ich kriegs am samstag ab... :cry:
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

@LM4L

dann viel spass am WE...

kleiner tipp, nimm dir Ohrenstöpsel mit, weil du wirst sie brauchen :twisted:

sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :wink:
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@morolto
Super beitrag - hast hiermit offiziell ein bier gut, solltest du mal wieder niederbayerischen boden betreten! :D
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

kleiner tipp, nimm dir Ohrenstöpsel mit, weil du wirst sie brauchen

wie war das gemeint???
demon
Rookie

Beitrag von demon »

@beobachter111

den tip mit den ohrenstöpseln hättest du mal lieber uns gegeben,denn meine freunde von der offensive line der ants haben wohl versucht mich mit sprüchen von den beinen zu holen,hat aber nicht wirklich funktioniert!! hätten sich lieber aufs blocken konzentriert,dann hätte ihr quaterback als mal ein bissl zeit gehabt was auf die beine zu stellen!!!(übrigens,hut ab vorm ants quaterback,war mit abstand der beste auf der seite der ants)

@LM4L

das mit dem gebabbel war nicht wirklich böse gemeint!! denke es war im großen und ganzen ein relativ faires spiel!! wenn ich nach dem spiel an der 50 jemandem die hand geben kann und ihm ehrlich in die augen schauen kann ist alles was im spiel passiert vergessen,oder?? :wink:

wl 54
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ist doch selbstverständlich...

aber von den beinen geholt bist schon ein paar mal geworden...auch wenn der spin echt schön war ; )
demon
Rookie

Beitrag von demon »

wäre ja auch langweilig wenn nicht!! danke für das kompliment!! denke für das,dss ich fast 30 kilo leichter und wahrscheinlich nen halben meter kleiner bin wie die meisten von euch habe ich mich nicht verstecken brauchen!!?? muß aber leider zugeben dass mir das spiel noch immer in den knochen hängt!!! naja!! hoffe mal das jetzt am wochenende alles gut für uns läuft und wiesbaden den sack voll bekommt!! :twisted:
insider
Rookie

Beitrag von insider »

@LM4L

Erstmal finde ich es witzig wie "politisch korrekt" Du bist...

Euer kleiner RB wurde aufgrund seiner Hautfarbe/ Herkunft beschimpft?

Was hältst Du davon:

Der Guard auf Deiner Seite (lleft Guard) , hat den DD Rookie Nose Guard einen "NIGGER" genannt. Das war bei Eurem Heimspiel gegen DD.

Bevor Du hier rumheulst und den Messias spielst solltest Du ersmal Dein Team genauer unter die Lupe nehmen!

BTW:

Finde ich es witzig, dass Du gegen den DD DE immer gehalten hast. Der Junge (#31) ist echt gut und leider waren die Schiris wie immer gegen DD, sonst hätte Euer QB richtig Prügel bekommen...

Ich wünsche Euch noch eine gute Saison ohne Verletzungen. Habt guten Football in Darmstadt gespielt.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@insider: erklär doch mal, was ein holding ist...

hände im frame, pads greifen ist kein holding. und wenn er so gut ist, sollte der junge doch auch die eine oder andere technik haben, die hände des OLers wieder loszuwerden, oder?
Antworten