Style
ist kein DB...spielt DE...was der wiegt weiß ich net, der ist sicher schneller als ich...

Gebt dem Jungen wat zu essen

Aber bei den kleinen schnellen muss man beim Pass immer so´n zügigen Kick-Slide hinlegen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
das mit den socken drüber ziehen haben wir vor 12 jahren in der diamonds jugend schon gemacht, und finde ich auch nicht mehr soooo klasse! (mein rechter tackle [ehemals diamonds jugend macht das leider immer noch!
])
da ihr schwarz in der teamfarbe habt würde ich auch schwarz spatten, sieht dann bestimmt dick aus!

da ihr schwarz in der teamfarbe habt würde ich auch schwarz spatten, sieht dann bestimmt dick aus!
Und der Verband macht sich Sorgen, dass die falsche Handschuhfarbe verwirren könnte. Es ging doch glaub ich vor allem darum, dass man die Handschuhe nicht mit dem Ball verwechselt. Tip: Bildmitte
Sieht hier noch jemand etwas, was einem zweiten Ball ähnelt?

Guck mal /\ nette Schuhe
"There's no place like home, there's....
Sieht hier noch jemand etwas, was einem zweiten Ball ähnelt?

Guck mal /\ nette Schuhe
"There's no place like home, there's....
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
...die genausowenig zum Rest passen wie die Hose oder die Socken. Bei den Handschuhen ging es übrigens nicht um Verwechslung mit dem Ball (sonst könnte man ja blaue oder grüne Handschuhe zulassen), sondern darum, daß man bei Handschuhen in der Trikotfarbe des Gegners evtl. ein Holding nicht mehr erkennen könnte.
hrhr...die reebok dmx hatte ich vor 4 jahren auch mal...weil da so komischer polyester kram drauf ist, ist der ball vom fuß abgerutscht und ich hab minus 10 yards ins aus gepuntet -_-
aber mal was anderes...die saison ist für mich in 2 tagen vorbei...da stellen sich schon wieder fragen für die nächste. ihr könnt mir bestimmt helfen
Bin halt skill position player, soll heißen qb, wr und manchmal auch db
Je nachdem, wo ich nächstes jahr spiele, sind die jerseys
-entweder: schwarze hose, schwarzes jersey, rote nummer mit weißer outline, schwarzer helm
-oder: schwarze hose, grünes jersey mit schwarzem streifen an der seite, grüner helm....
Schuhe:
Die hier

oder die

Undergear:
Regen

aber dafür keinerlei bands
Bei sonne halt ganz normales schwarzes kaos compression tee in schwarz
Frage is nun bei kurzarm, welche art von schweißbändern, und wieviel...bzw ob ua half sleeves oder nicht....
meine idee war weiße 1" nb´s zwischen bizeps und ellenbogen und dann weiße ua half sleeves für die unterarme
oder rote, bzw grüne 1" nb´s und das wars dann für die arme.
Wie steht ihr eigentlich zu nb´s unter den knien...und welche sollte mann dann nehmen, 1/2" oder 1"...ist es ein verbrechen, wenn die farblich anders sind, als die an den armen? wenn man die hose hochkrempelt, dann haben die dinger ja immernoch ne art schutzfunktion bei knochentrockenem feld, weil man sich da immer die knie aufreißt
Handschuhe:

oder

wobei die zweiteren so aussehen, als würden sie nach 2 tackles aufreißen...
Wie ihr seht steh ich ein klein wenig auf den swoosh
...ich hoffe ihr könnt mich belehren 
aber mal was anderes...die saison ist für mich in 2 tagen vorbei...da stellen sich schon wieder fragen für die nächste. ihr könnt mir bestimmt helfen

Bin halt skill position player, soll heißen qb, wr und manchmal auch db
Je nachdem, wo ich nächstes jahr spiele, sind die jerseys
-entweder: schwarze hose, schwarzes jersey, rote nummer mit weißer outline, schwarzer helm
-oder: schwarze hose, grünes jersey mit schwarzem streifen an der seite, grüner helm....
Schuhe:
Die hier

oder die

Undergear:
Regen

aber dafür keinerlei bands
Bei sonne halt ganz normales schwarzes kaos compression tee in schwarz
Frage is nun bei kurzarm, welche art von schweißbändern, und wieviel...bzw ob ua half sleeves oder nicht....
meine idee war weiße 1" nb´s zwischen bizeps und ellenbogen und dann weiße ua half sleeves für die unterarme
oder rote, bzw grüne 1" nb´s und das wars dann für die arme.
Wie steht ihr eigentlich zu nb´s unter den knien...und welche sollte mann dann nehmen, 1/2" oder 1"...ist es ein verbrechen, wenn die farblich anders sind, als die an den armen? wenn man die hose hochkrempelt, dann haben die dinger ja immernoch ne art schutzfunktion bei knochentrockenem feld, weil man sich da immer die knie aufreißt
Handschuhe:

oder

wobei die zweiteren so aussehen, als würden sie nach 2 tackles aufreißen...
Wie ihr seht steh ich ein klein wenig auf den swoosh

Aus meiner Sicht kann ich dir nur raten: Lass die Finger von den Vaporz! Schlechte Verarbeitung - hast du nicht lang dran Spaß. Nimm die Speedoz und dann passt die Brause!
Das Longsleeve hatte ich mir jetzt auch geordert - flog aber im letzten Bestellschritt aus dem Wagen (sorry, item currently not available - Fikksäcke). Denke aber, das ist ein Top 3-Pick!
Die Handschuhe sind beide mächtig! Magnigrip rulez - wobei ich bei den Bladez auch ein wenig vorsichtig wäre. Probier´s aus und berichte davon. Für 35,- Dollarz gibbet sicherlich Schlechteres.
Ach ja, zum Thema Negerbändchen: WEIß!
1/2" auf Bizeps, 1" auf Unterarm - wobei mir am Samstag schon vom Guard gesagt wurde, das wäre ein wenig overdone...
Mal gucken, wie´s morgen wird. Die Jetz machen immer coole Fotos, dann können wir endlich mal posten hier!
Bändchen unter´m Knie finde ich persönlich nicht so dolle - da passt allerhöchstens das McDavid Jumperz-Knee-Bändchen hin (hab ich sogar noch 2 von rumfliegen - will die wer haben???). Die Teile sind sogar noch wirklich sinnvoll bei diversen Kniebeschwerden!
Gleiches gilt für die Sleeves - unsinnig und geringer Stylefaktor! Damit reißt du deinen Stylequotienten direkt wieder runter!
Hoffe, das hat dir geholfen...
Das Longsleeve hatte ich mir jetzt auch geordert - flog aber im letzten Bestellschritt aus dem Wagen (sorry, item currently not available - Fikksäcke). Denke aber, das ist ein Top 3-Pick!
Die Handschuhe sind beide mächtig! Magnigrip rulez - wobei ich bei den Bladez auch ein wenig vorsichtig wäre. Probier´s aus und berichte davon. Für 35,- Dollarz gibbet sicherlich Schlechteres.
Ach ja, zum Thema Negerbändchen: WEIß!
1/2" auf Bizeps, 1" auf Unterarm - wobei mir am Samstag schon vom Guard gesagt wurde, das wäre ein wenig overdone...
Mal gucken, wie´s morgen wird. Die Jetz machen immer coole Fotos, dann können wir endlich mal posten hier!
Bändchen unter´m Knie finde ich persönlich nicht so dolle - da passt allerhöchstens das McDavid Jumperz-Knee-Bändchen hin (hab ich sogar noch 2 von rumfliegen - will die wer haben???). Die Teile sind sogar noch wirklich sinnvoll bei diversen Kniebeschwerden!
Gleiches gilt für die Sleeves - unsinnig und geringer Stylefaktor! Damit reißt du deinen Stylequotienten direkt wieder runter!
Hoffe, das hat dir geholfen...