Canes vs. Rebels
Also im letzten Huddle stand was davon dass Kiel mit 23 Punkten Vorsprung gewinnen muss um erster zu werden wenn Langenfeld gewinnt und alle drei Teams Punktgleich sind. Ich bin da aber auch nicht ganz schlau draus geworden. Ich gehe mal davon aus dass Langenfeld gegen Weyhe gewinnt, ist dann Berlin in der Endabrechnung wieder erster?Peter hat geschrieben:Glückwunsch an die Förde!!! Coole Aktion!!!
@XRAY
Auf den Huddle ist halt wie immer Verlaß... was die nicht aus dem Internet abschreiben stimmt nicht
Deren Rechnung macht überhaupt keinen Sinn. Kiel ist jetzt Punktgleich mit Berlin und Langenfeld (wenn Langenfeld in Weye gewinnt) und haben die direkten Vergleiche gegen Berlin und auch Langenfeld gewonnen ... somit eindeutig Erster
Auf den Huddle ist halt wie immer Verlaß... was die nicht aus dem Internet abschreiben stimmt nicht

sehe ich eigentlich auch soPeter hat geschrieben:@XRAY
Auf den Huddle ist halt wie immer Verlaß... was die nicht aus dem Internet abschreiben stimmt nichtDeren Rechnung macht überhaupt keinen Sinn. Kiel ist jetzt Punktgleich mit Berlin und Langenfeld (wenn Langenfeld in Weye gewinnt) und haben die direkten Vergleiche gegen Berlin und auch Langenfeld gewonnen ... somit eindeutig Erster
Hallo Leute!
Meine Fotos aus Kiel sind nun auch fertig.
Alfred Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können:
---> Auswahl (Editor's choice)
---> komplette Galerie (unsortiert und unbearbeitet)

Meine Fotos aus Kiel sind nun auch fertig.
Alfred Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können:
---> Auswahl (Editor's choice)
---> komplette Galerie (unsortiert und unbearbeitet)

auch wenns n bischen OT ist, aber eigentlich wärs ja mal wieder zeit für ne neue umfrage, wie berlin die relegation gegen ddorf gewinnt, findet ihr nicht?
ich musste doch immer so lachen bei den drei auswahlmöglichkeiten, jetzt umso mehr...
und für den guard: freu dich doch, dass die berliner dringeblieben sind in der 2ten, macht den aufstieg und zeigts denen mal ordentlich wo der hammer hängt, da is ja noch ne rechnung offen...
ich musste doch immer so lachen bei den drei auswahlmöglichkeiten, jetzt umso mehr...
und für den guard: freu dich doch, dass die berliner dringeblieben sind in der 2ten, macht den aufstieg und zeigts denen mal ordentlich wo der hammer hängt, da is ja noch ne rechnung offen...

Lieber spät als nie, aber
Gratulation an Kiel!!!
Drücken Euch die Daumen für die Relegation!!!
Allerdings auch schade, wenn wir nicht mehr auf die Kosten der Spiele in Kiel im tollen Stadion, den tollen Fans und einer fairen Kieler Mannschaft kommen können.
@TE#86:
hast wohl n richtigen Nerv getroffen!!! 
Gratulation an Kiel!!!

Allerdings auch schade, wenn wir nicht mehr auf die Kosten der Spiele in Kiel im tollen Stadion, den tollen Fans und einer fairen Kieler Mannschaft kommen können.

@TE#86:

QuatschLieber spät als nie, aber
Gratulation an Kiel!!!![]()
@TE#86:hast wohl n richtigen Nerv getroffen!!!

Aber Rechnung offen ist richtig, ich bekomme noch ein Bierchen von # 96

Zur Info: TE86 war damals auch auf Troisdorfer Seite gegen die Rebels........ daher hätte er beim Aufstieg der Rebels seine Rechnung begleichen können

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
war ne süsse BlondeNe süsse Blonde oder nen süsses Blondes???guard68 hat geschrieben: Ich musste mich am WE nur um ne süsse Blonde kümmern![]()
![]()
![]()
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.