Interconference 2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Interconference 2006

Beitrag von Fighti »

Unter der Annahme, dass sich Braunschweig die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt, ergibt sich dann folgendes Bild für 2006:

Braunschweig - Marburg
Hamburg - Schwäbisch Hall
Dresden - Stuttgart (zur Abwechslung)
Berlin - Saarbrücken
Köln - München (lang nicht mehr gehabt)
Kiel / Düsseldorf - Darmstadt

Endlich mal wieder Hamburg - Hall, ich wollt schon immer mal ins Hagenbachstadion. Desweiteren darf das Saarland endlich mal gegen was anderes als die Nordgurkentruppe vom Dienst ran (Essen, Hannover und Düsseldorf waren ja nicht die hochwertigsten Gegner) und Dresden kriegt wieder den "Angstgegner" Stuttgart vor die Nase, Herr von und zu Piwi, ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim Kommentieren 8)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: Interconference 2006

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben: Kiel / Düsseldorf - Darmstadt
Du hast Wiesbaden vergessen: sofern WI heute in Hanau gewinnt, kommt es auf das Spiel Da -WI am 11.9. an: das hinspiel haben die Darmstädter gerade mal mit 2 Punkten Differenz gewonnen. Da ist also noch Spannung drin.

Übrigens: auch BS-Marburg ist eine Wiederholung von diesem Jahr, kommt da der eigentlcih beständige Wechsel aus der Mode?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, ins Rhein Main Gebiet halt, wobei das ja wenn Düsseldorf drin bliebe für die kürzer wär als die meisten anderen Fahrten 8)

Die Traditions-IC Partie schlechthin der letzten Jahre Berlin - Hall findet ja nicht mehr statt, mal schauen ob die Unicorns nach Hamburg auch mit nem Fanzug am Start sind.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben: mal schauen ob die Unicorns nach Hamburg auch mit nem Fanzug am Start sind.
So wie die die beiden Züge nach Berlin vollgekriegt haben, ist davon auszugehen, denkt schon mal über eine ausschilderung eines Fußweges vom Bahnhof Altona zur E*-Arena nach....

Nachtrag: heimisch werde die sich bei euch schon fühlen: kein Dach, kein schatten, kein Flutlicht, alles was auch das Hagenbachstadion bietet ;-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: mal schauen ob die Unicorns nach Hamburg auch mit nem Fanzug am Start sind.
So wie die die beiden Züge nach Berlin vollgekriegt haben, ist davon auszugehen, denkt schon mal über eine ausschilderung eines Fußweges vom Bahnhof Altona zur E*-Arena nach....

Nachtrag: heimisch werde die sich bei euch schon fühlen: kein Dach, kein schatten, kein Flutlicht, alles was auch das Hagenbachstadion bietet ;-)
Sollte kein Problem sein. Die brauchen ja von Altona nur eine Station mit der S-Bahn zurückfahren oder bei Durchfahrt durch den Arena-Bahnhof Holstenstraße (absichtliche Übertreibung :lol: ) die Notbremse ziehen :lol: ---> Aber vielleicht werfen die Mönarx das ja noch über den Haufen...

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob sich Darmstadt oder Wiesbaden im Süden durchsetzt.

Wie dem auch sei, ich kann mich an keine Saison der jüngsten Vergangenheit erinnern, in der sowohl in den GFL Staffeln sowie den 2. Ligen bis zum Schluß noch alles offen war. Echt Klasse!
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Wie nach Hamburg ? Hamburg fährt wohl eher Bus und Bahn :-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Undertaker hat geschrieben:Wie nach Hamburg ? Hamburg fährt wohl eher Bus und Bahn :-)
???
Äh, ja ... Hamburg fährt nächstes Jahr auch nach Hall, aber Hall halt auch nach Hamburg .... oder wie darf ich Deinen Beitrag verstehen?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Äh, ja ... Hamburg fährt nächstes Jahr auch nach Hall, aber Hall halt auch nach Hamburg .... oder wie darf ich Deinen Beitrag verstehen?
Hamburg sollte bei den Fahrten zu Gegnern aus der GFL Süd tunlichst auf den Bus verzichten! Oder wollt ihr wieder an einer lausigen Autobahnraststätte den Fanbus entern? :lol:
Nehmt besser auch den Zug. Wir haben sogar zwei Bahnhöfe in unserem Provinznest (ich weiß, ich weiß, HH hat ein Dutzend): Vom Bahnhof Hessental aus fahrt ihr mit der Bus-Linie 1 direkt bis zum Hagenbachstadion (Fahrt dauert 35 Minuten), vom Bahnhof Schwäbisch Hall aus könnt ihr zu Fuß in 15 Minuten den Berg hoch zum Stadion laufen - dann braucht ihr euch schon nicht mehr aufzuwärmen.
Na, ist das nicht ein toller Service ?! :wink:
cu in 2006, Jörg
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:

Es ist doch schön, wenn die Hamburger sich auf ein Wiedersehen in Hall freuen. Wir sicherlich auch. Berlin war auch immer ne Reise wert, ob es wieder mit einem Fanzug passiert, mal abwarten.

Die Hamburger haben wenigstens ne bessere Tribüne als wir *neidischbin*
aber ansonsten fühlen sich unsere Fans bei uns wohl. Das Flutlicht, die Überdachung usw. hilft manchen Vereinen trotz allem scheinbar nicht, über eine Handvoll Zuschauer hinaus zu kommen.
:oops:
Im übrigen sind wir sehr gastfreundlich und bieten unseren Gästen immer den Schattenplatz an! :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Code: Alles auswählen

Im übrigen sind wir sehr gastfreundlich und bieten unseren Gästen immer den Schattenplatz an! 
Ja, da haben wir es uns 2001 auch mit Maultaschen und Haller Bier gut gehen lassen :D
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Dresden kriegt wieder den "Angstgegner" Stuttgart vor die Nase, Herr von und zu Piwi, ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim Kommentieren 8)
Ich denke auch nicht, dass Braunschweig mit mehr als 27 Punkten verlieren wird. Insofern dürfen die Monarchs zum dritten Mal in Folge gegen die Scorpions IC ran. Meine Freude darauf ist verhalten, da sich in der Tat die Monarchs gegen DW & Co. äußerst schwer getan haben. Aber mal sehen. Vielleicht stellt Stuttgart ja wieder sein System um... 8)

Aber besser Stuttgart zweimal IC nächstes Jahr, als einmal in den Playoffs in diesem Jahr. Deshalb freuen wir uns schon auf das Hagenbachstadion, dass wir schon in knapp zwei Wochen besuchen dürfen. Eine nette Erinnerung vom vergangenen Jahr bringen wir ja auch mit... :wink:

Was wäre denn, wenn die Monarchs die Sensation schaffen und die Lions besiegen würden? Dann dürfte Hamburg nach Marburg und das dürfte doch für richtig Freude sorgen... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Was wäre denn, wenn die Monarchs die Sensation schaffen und die Lions besiegen würden? Dann dürfte Hamburg nach Marburg und das dürfte doch für richtig Freude sorgen...
Ja... wenn Dresden gewinnen sollte - und sei es nur mit 1 Punkt - wären die Devils Nordmeister ... dürften nächstes Jahr nicht nach Hall sondern nach Marburg ... und im 1/4 Finale würde Kirk Heidelberg mit den Beute-Franzosen anrücken ... 8)

Hmmm.. aber wenn Dresden nicht gewinnt, müßten die Devils eventuell im 1/2 Finale in dieses seltsame Marburg ... hmm ... immer dieses Marburg ... :-) Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg ( :D ) ...

Gefällt mir wie gesagt sehr gut. Ausrechnen kann sich keiner was und die Zeiten, als die Süd-Teams durch den Norden gemetzelt wurden, sind zum Glück vorbei. Alles sehr spannend!!! Sehr gut!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:Desweiteren darf das Saarland endlich mal gegen was anderes als die Nordgurkentruppe vom Dienst ran (Essen, Hannover und Düsseldorf waren ja nicht die hochwertigsten Gegner)
Darf ich kurz daran erinnern, daß wir letztes Jahr im Saarland gewonnen haben und damit sogar erster Tabellenführer des Jahres waren? Daß hinterher nicht viel draus geworden ist, wissen wir alle, aber ich denke, es reicht, um zu zeigen, daß man nicht von vornherein eine "Gurkentruppe" bestimmen kann...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War auch mehr aufs Rückspiel bezogen, das Hinspiel war das einzige was ihr gewonnen hattet oder ? :?

Thema Hall: Das Spiel wird "Wallace Clay Memorial Bowl" getauft oder ? 8)
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:

Thema Hall: Das Spiel wird "Wallace Clay Memorial Bowl" getauft oder ? 8)
Wer ist Wallace Clay? :D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten