2.BL-Süd, Woche 14, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der 55er hatte gegen uns die 53...

ansonsten ist mir auch keiner aufgefallen...
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Superstar hat geschrieben:@ Sepp:
Wo ist eigentlich der gute Ami in der Wildcats Defense, #13 glaube ich. Der 55er hat mir auf dem letzten Video auch gefehlt..?
der musste heim nach amiland, da er seinen job als collage coach antreten musste. er muss die rookies fit machen, deshalb die frühe heimreise.

Wie hansen schon gesagt hat hat shawn bush (dt) die 53 nicht die 55. schon die ganze saison.

E/ oder meinst du den LB mit der 55? der ist verletzt. Ist aber ein deutscher.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Mal schaun:

Kirchdorf Wildcats - Franken Knights, Knights +7
Wird ne enge sache, die Teams sind denke ich nahezu gleich stark aber auswärts sind die Knights (verstehe wer will) diese Saison stärker als zu Hause.

Königsbrunn Ants - Weinheim Longhorns, Longhorns + XX
Je nachdem wann die Coaches der Horns ein Einsehen haben. Leider haben die Ants nix zu putzen, auch wenn ich es ihnen wünschen würde.

Stuttgart Silver Arrows - Darmstadt Diamonds, Diamonds + 35
Klare Sache, Hut ab vor Stuttgart die immer noch mit Elan und Begeisterung spielen, das kann man nur bewundern. Leider reicht es nicht um gegen Darmstadt zu gewinnen, vor allem da Darmstadt dann den Aufstiegsplatz verlieren könnte.

Hanau Hornets - Wiesbaden Phantoms, Hornets + 7
Hier ist eine Überraschung drin. Hanau kickt die Phantoms aus dem Rennen um den Aufstiegsplatz. Die Hornets sind stärker als ihr Tabellenplatz vermuten lässt und auch wenn die Phantoms gegen die Knights deutlich gewonnen haben war die Leistung nicht überzeugend, ich würde sagen die Knights waren in dem Spiel aufgrund der zahlreichen Ausfälle einfach noch schwächer als die Phantoms.

Viele Grüsse an Hanau auf diesem Weg, war ein tolles Spiel in Rothenburg, eine Show für die Zuschauer, wir hatten einfach das glücklichere Ende, vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Gute Besserung an die Verletzten, hoffe alle sind wieder fit.
alex55
Defensive Back

*Ticker*

Beitrag von alex55 »

Diamonds vs. Silver Arrows
35:00 Ende 2.Quarter

52:07 am ende
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Oh man ... das war gestern nicht unser bestes Spiel und das zum Saisonabschluss ... naja auf ein neues im nächsten Jahr.

Ich wünsche beiden Teams nächste Woche viel Glück und um eventuellen Spekulationen vorzubeugen ... NEIN wir haben nicht absichtlich verloren ... man kann sagen unser D hat die komplette erste Hälfte verpennt. Dabei finde ich an dieser Stelle auch komisch das die (für Wiesbaden schlechte) 2. Hälfte laut Wiesbadener Presse mit den Backups gespielt worden sein soll. Ich hab eigentlich nur Starter gesehen ;-).

Egal wie anfangs erwähnt hoffe ich auf einen richtigen Kracher nächstes WE.

Cya next season ...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wir haben zwar keinen kleinen kader, aber für jede position nen backup haben wir nicht... da wo wir einen hatten, hat der dann auch gespielt. und ich habe auch extra in den backupmodus umgeschaltet...

:lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

mh krass ... das is bestimmt die höhere bewusstseinsebene die es für mich noch zu erreichen gilt *g. Ich hab ja bis nächste Saison Zeit mein Chi in die richtigen Bahnen zu lenken :-D
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

HU-Hornet72 hat geschrieben:mh krass ... das is bestimmt die höhere bewusstseinsebene die es für mich noch zu erreichen gilt *g. Ich hab ja bis nächste Saison Zeit mein Chi in die richtigen Bahnen zu lenken :-D
Für Hansens Bewusstseinebene gibt es noch keine psychologischen Erkenntnisse, geschweige denn Defintionen oder chi-lenkbare Bahnen. Mach also keinen Scheiss und bleib anständig :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was soll das denn heißen?
man kann doch auchmal einen gang runterschalten, oder nicht?

wenn ich schon keinen backup habe, muß ich mich halt selber schonen... :wink:

dazu braucht man auch keine komplizierten entspannungsriten, es reicht einfach, laut die zauberformel auszusprechen:" ICH HAB´ KEINEN BOCK MEHR" und schon kann man halbgas spielen...

:P
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Es gibt nur ein Gas: VOLLGAS!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dann viel spaß dabei.
ich hatte halt schwierigkeiten, mich in halbzeit 2 des 16. spiels in dieser saison, gegen einen gegner aus der unteren tabellenhälfte (kein diss gegen hanau!!!!), beim stand von 28 zu null für vollgas zu motivieren. und da gibt´s dann halt nur noch dienst nach vorschrift.
aber wer da noch vollgas geben will, soll das natürlich tun!

:roll:
Antworten