Canes vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ralle
war ernst gemeint, ne niederlage für berlin gegen troisdorf is doch was anneres als gegen kölle... ;-)
Dazu sag ich jetzt erstmal garnix.

----> Off-Topic: Erstmal müssen wir mal Osnabrück niederringen und dann sehen wir mal weiter.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Hier auch noch mal meine kleine Bastelarbeit. Gunnar Peter in Action:

Bild

Technisch fragwürdig, da zu wenig Licht (ISO 1600, f 2.8, 1/100sec). Aber
trotzdem ganz nett, oder?

Es war der Siegbringende TD-Catch.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

ISO 1600 und dann bei f2.8 nur noch 1/100s? Ist das so dunkel da????

*heul*... ich will nicht nächste Saison in Kiel fotografieren müssen... :cry:

Sollen sich mal ein Beispiel an Dresden nehmen: ISO800, 1/750s und f3.5... :-)))
Das Ende der Welt ist nah!
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Karsten hat geschrieben:ISO 1600 und dann bei f2.8 nur noch 1/100s? Ist das so dunkel da????
Das war nur der Mittelwert.
Bild 1: 1/200s
Bild 2,3,5: 1/80s
Bild 4: 1/60s !!

Finster wie im Mohrenarsch, wie der Lateiner sagt. (Womit ich niemanden
beleidigen will) :lol: :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Seh ich das richtig das der TD Catch von Gunnar Peter gegen die #42 von berlin war??

Dann freuts mich umso mehr!

...denke jeder Offense Spieler der 2. BuLi Nord versteht mich....!
Dog77
Newbie

Beitrag von Dog77 »

Das kann die offense der REBELS verstehen . 8) :twisted: :D
Zuletzt geändert von Dog77 am Mo Sep 05, 2005 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Hey Bender,

was`n los? Hast wohl von unserer #42 schon eine mitbekommen.
Naja mußt ja sonst würdest Du ja nich so abdrehen. Ich bin Offense Player
und ich bin froh das in unserem Team so harte Ärsche in der D-fense spielen.
Bei uns wird dann auch richtig trainiert bei euch gibts wohl Puppenwagenwettschieben.
Oder hast Du bloß ein Problem mit nem hart tackelnden Türken?

"RINNJESCHISSEN"
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

ich glaube kaum, dass sich hier jemand aufregt, wenn jemand harten football spielt -_- ....vielleicht geht es dem bender eher um die charakterlichen schwächen der nummer 42...manche munkeln er sei menschlich eher ein "onanist" :>
ein Spieler
DLiner

Oh "onanist" tolles Wort lange danach gesucht stimmts?
Noch ein Kleideranzieher. :D Ich weiß ja nicht wo Ihr alle Football spielt aber
wenn es um Trash Talk geht hab ich als Spieler das ganze Jahr über Scheiße gehört. Und nur weil der eine Trash und hartes Spiel miteinander verbindet ist er noch lange kein "onanist". Was heißt eigentlich man munkelt? Wenn Du
der Meinung bist sags doch offen. Oder besser sag was dich an Ihm stört ich geb`s dann weiter. :D
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

mich persönlich stört garnichts an dem kerl :D
ich hab nur bei ein paar spielen an der sideline sachen mitbekommen wie "wenn ihr in die zweite reihe geht, gebt dem 42er mal eine, dem wi**ser" (dies ist übrigens auch der grund, warum ich onanist geschrieben habe...nicht nur, weil ich klug bin :D)...und nicht nur an meiner sideline....trashtalkende spieler sind ja völlig normal, da sagt ja keiner was gegen, aber wenn sich leute öfters mal speziell über einen spieler aufregen, dann wird der wohl nicht nur trashtalken....mutmaße ich mal so....
und ach ja...ich denke mal eher, dass ihr in der defense vor allem aufgrund eures coaches und damit eures playcalling so gut seid, und außerdem jede menge talentierten nachwuchs durch ein jugend team in der gfl-j habt und nicht weil ihr so bad ass mäßig jeden tag 2 stunden bull in the ring macht :)
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

*OMG* - ich bin für ein neues Unterforum, Player dissen Player (2. BL). :lol: :lol: :lol:
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
ein Spieler
DLiner

Na aber Herr Cardinal wir dissen uns doch nich oder.
Und lieber Puppenanzieher ich geb zu unser Kümmel hat dieses Jahr einigen Spielern sehr weh getan. :roll: Aber sonst is er unser bester wenn`s um Trash geht. Ehrlich! Es kann ja nur eins von beiden sein denn wenn er unfair gespielt hätte meinst Du er hätte dafür nicht auch Strafen bekommen? Zum2. laß mich überlegen unser Defensecoach richtig unser Nachwuchs auch richtig!
:P Ist das nicht Sinn und Zweck von sehr guter Jugendarbeit? Mach uns nicht verantwortlich wenns bei anderen nicht funtioniert. 8) Es gibt eine Menge Team`s wo es auch geht. Also nicht nörgeln sondern im sinne des ganzen Vereins die Jugendarbeit fördern. :D
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

ich nörgel doch garnicht, ich möchte nur deinen netten teamkollegen darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht nur daran liegt, dass andere teams angeblich im training nicht hart trainieren....
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

ein Spieler hat geschrieben:Na aber Herr Cardinal wir dissen uns doch nich oder.
ja, ist mir auch egal, eigentlich wollte ich nur für die forumtechniche Trennung von GFL und 2. BL werben
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... kannste Dir sparen. :D
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten