NFL bei Premiere/ Sat1. 2005

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Buccaneer
Rookie

NFL bei Premiere/ Sat1. 2005

Beitrag von Buccaneer »

Ich glaub ich muss Kotz...... Habe ich bei Premiere angerufen, da ich nicht´s von NFL bei Premiere gesehen hab, da wir mir doch so hintenrum mitgeteilt, daß
1. NFL auf Premiere erst ab Nov gezeigt wird.
2. Die erstrechte nicht bei Premiere liegen, sondern bei Sat1.
3 mir niemand sagen kann ob und wann überhaupt Spiele übertragen werden. Sei es in einer Zusammenfassun oder Live..
4. Niemand es von Prem. nötig hält dies seinen Kunden mitzuteilen.
Ich hab jetzt erst mal mein Abo gekündigt.
Hier sollt endlich mal was geschehen. 25.- (19.-) € fürs Abo sind ja schon viel, aber so Verars..... zu werden geht ja wohl zuweit. Ich würde das gerne mal den A..... löchern da oben mitteilen. per Email oder so... wenn es ein paar gibt die gerade stocksaue sind über dieses vorgehen, werd ich die email adressen heraussuchen..

C U Kevin
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Soviel ich weiß, hat Premiere die Senderechte alleine erworben
nach Telefonaten mit Premiere am 2.09 wird voraussichtlich das erste Game nächstes Wochenende gezeigt!
Aber wie wir dieses jahr schon öfters feststellen durften, würde ich mich nicht darauf verlassen!

Bei Win-Football auf der Seite (dickes Lob) steht bei dem TV-Planner und Spielplan das Premiere am 11.09 das Game Miami Dolphins- Denver Broncos gezeigt würde
Wo ich mich natürlich schon drauf freue
Deshalb wäre es eine riesen entäuschung wenn der TV Plan nicht stimmen würde

Einfach weiter abwarten und bei Win-Football.de nach schauen

Denver Broncos Super Bowl Champion 2005/2006[/b]
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

wenn man bei premiere auf der HP in der Detailsuche nach NFL sucht, dann sind die einzigen Sendetermine die auftauchen am 11.10. es steht kein früherer termin drin. wenn das so sein sollte, dann wäre das die bisher größte frechheit von premiere. und dann würde ich meine bisherige kündigung nicht mehr zurücknehmen. einfach mal nen monat überspringen? glauben die die footballfans lassen alles mit sich machen? nach 5 wochen habe ich mich daran gewöhnt sonntags keine NFL zu sehen. dann brauch ich premiere nicht mehr. und dann heissts nach der saison wahrscheinlich football machen wir nicht mehr weils keinen interessiert. so sicher nicht. da zahl ich ja lieber bei pontel. und schau bei nem kumpel college´der nasn hat (is eh besser!).
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Als Antwort auf Anfrage per e-mail erhielt ich Folgendes:

"Sehr geehrte Premiere Abonnentin/Sehr geehrter Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit entgegengebrachte Interesse an PREMIERE SPORT. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Ausstrahlung der NFL Saison 2005/2006.

Gern würden wir auch in der Saison 2005/2006 Football der Spitzenklasse aus den USA übertragen. Wir sind sehr zuversichtlich, das wir rechzeitig vor Saisonbeginn einen neuen Sendevertrag mit der NFL abschliessen können.

Sollten wir die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss bringen können, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig unter www.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Ralf Bender
Premiere Service Team"

Außerdem weiß ich aus einer "zuverlässigen Quelle" (wie geil sich das anhört!!!) dass noch nicht mal der Herr Renner (Kommentator) genau weiß, wann oder ob und überhaupt Premiere überträgt.
Bild
uter
DLiner

Beitrag von uter »

was sagt ihr dazu?(unten rechts auf der seite)

http://media.premiere.de/medi/cms/stati ... index.html
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

08.09 - 12.09.2005 NFL: Kickoff 2005 Weekend

das sieht doch gut aus! :P
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Pro Spieltag zeigt Premiere mindestens drei Matches live - jeweils zwei am Sonntag sowie das Monday Night Game.
nachzulesen hier: http://media.premiere.de/medi/cms/stati ... t_407.html
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nur kurz zur Erinnerung:

Die Meldung von Premiere, auf die Ihr Euch bezieht, stammt ganz offensichtlich vom Saisonstart der NFLE. Diese Saison war aber noch vom alten Vertrag mit der NFL umfasst, so dass da keine Schlüsse auf die neuen Rechte gezogen werden können.

Mich wundert allerdings schon, warum Premiere noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, wenn angeblich laut den Kollegen von win-football der Vertrag bereits unterschrieben ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

Wurdy hat geschrieben:Als Antwort auf Anfrage per e-mail erhielt ich Folgendes:

"Sehr geehrte Premiere Abonnentin/Sehr geehrter Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit entgegengebrachte Interesse an PREMIERE SPORT. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Ausstrahlung der NFL Saison 2005/2006.

Gern würden wir auch in der Saison 2005/2006 Football der Spitzenklasse aus den USA übertragen. Wir sind sehr zuversichtlich, das wir rechzeitig vor Saisonbeginn einen neuen Sendevertrag mit der NFL abschliessen können.

Sollten wir die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss bringen können, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig unter www.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Ralf Bender
Premiere Service Team"
ich hab die gleiche email erhalten. hier hat doch jemand behauptet, dass der vertrag schon unterschrieben wäre. entweder war das falsch oder da ist was faul. wollen sie vielleicht erst später einsteigen um die kosten niedriger zu halten? so könnten sie so tun als ob der vertrag erst spät zustande kam. ach gott in spätestens einer woche wissen wir mehr.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Diese Email ist von heute Abend

Würde gerne wissen wie die ganzen Leute darauf kommen, das Premiere schon alles klar gemacht haben soll

Schön durchlesen und verstehen, alles klar

Sehr geehrte Premiere Abonnentin, sehr geehrter Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach unserer Programmplanung hinsichtlich der NFL. Gern beantworte ich Ihre Anfrage und entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung Ihres Schreibens.

Premiere befindet sich derzeit noch in Vertragsverhandlungen mit der NFL. Doch wir gehen davon aus, dass wir Ihnen auch in der kommenden Saison weiterhin American Football der Weltklasse in bewährter Premiere Qualität präsentieren können. Über alle dahingehenden Neuerungen werden Sie als Erster über den Premiere Newsletter und in unserem Unternehmensportal unter http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp informiert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) für Sie da. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Hamburg
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist doch wieder nur eine dieser Standard-emails.

Der Kollege, der bereits den Vertragsabschluss gemeldet hat, hat seitdem hier nicht mehr gepostet. Vielleicht kann er ja seine Infos nochmal etwas konkretisieren.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Antworten