Amboss Jugend gegen Uni?
Amboss Jugend gegen Uni?
Hab ich das richtig gelesen?
Die Jugend des Amboss spielte heute gegen die Uni Düsseldorf?
Sind Spiele über verschiedene Altersgruppen nicht verboten?
War jemand da? Wie ging das Spiel aus?
Die Jugend des Amboss spielte heute gegen die Uni Düsseldorf?
Sind Spiele über verschiedene Altersgruppen nicht verboten?
War jemand da? Wie ging das Spiel aus?
-
- Defensive Back
-
- Newbie
-
- Newbie
naja, ich denke mal bei den kobras sind die seniors bestimmt schon lange in der herrenmannschaft. weiß jetzt nicht wie remscheid das geregelt hat.
und remscheidt hat ne menge guter ethleten und ist sehr gut gecoacht! die wissen was sie da draussen machen! ich bin wirklich froh, dass wir "nur" gegen die longhorns in der relegation spielen müssen, auch wenn die die mit 2 nationalspielern nicht zu unterschätzen sind. aber von remscheidt hätten wir dieses jahr ne richtige packung bekommen!
und remscheidt hat ne menge guter ethleten und ist sehr gut gecoacht! die wissen was sie da draussen machen! ich bin wirklich froh, dass wir "nur" gegen die longhorns in der relegation spielen müssen, auch wenn die die mit 2 nationalspielern nicht zu unterschätzen sind. aber von remscheidt hätten wir dieses jahr ne richtige packung bekommen!

So wie ich das sehe spielt Remscheid ja keine echte Run and Shoot mehr. Die waren oft mit nur einem weiten Receiver draußen, der Rest stand eng an der Line.
Hatte schon fast Wing-Charakter diese Offense.
Auch der Unibericht der Grillos erwähnt, dass die Offense sehr unkonventionell sei.
Wobei ich die Jungs ja auch in Bonn gesehen habe, und da schon mal lecker Passspiel ausgepackt haben. In einem Quarter alleine locker über 100yds und 3 TDs. Da kam fast jeder Pass an.
Gonzo, du scheinst ja aus dem Team zu kommen: Stimmt das, dass ihr nur einmal wöchentlich trainiert habt, oder ist das nur so ein FF-Gerücht? Hab das meine ich irgendwo hier gelesen.
Frage dann: Wie macht man sowas? Einige der Teams die ihr geschlagen habt, trainieren 3x die Woche und spielen nen einfacheren Ball als ihr. Und viel unathletischer sahen die Jungs aus Dortmund und Köln auch nicht aus.
Bevor jemand fragt: Hab die Spiele in Bonn, in RS gegen Dortmund, und in RS gegen Köln gesehen.
Hatte schon fast Wing-Charakter diese Offense.
Auch der Unibericht der Grillos erwähnt, dass die Offense sehr unkonventionell sei.
Wobei ich die Jungs ja auch in Bonn gesehen habe, und da schon mal lecker Passspiel ausgepackt haben. In einem Quarter alleine locker über 100yds und 3 TDs. Da kam fast jeder Pass an.
Gonzo, du scheinst ja aus dem Team zu kommen: Stimmt das, dass ihr nur einmal wöchentlich trainiert habt, oder ist das nur so ein FF-Gerücht? Hab das meine ich irgendwo hier gelesen.
Frage dann: Wie macht man sowas? Einige der Teams die ihr geschlagen habt, trainieren 3x die Woche und spielen nen einfacheren Ball als ihr. Und viel unathletischer sahen die Jungs aus Dortmund und Köln auch nicht aus.
Bevor jemand fragt: Hab die Spiele in Bonn, in RS gegen Dortmund, und in RS gegen Köln gesehen.
Also wir trainieren wirklich nur einmal die Woche zusammen und zwar FR immer im Wechsel mal in Duisburg und dann wieder in RS.
Ja ansonsten ist halt normales Training ind er jeweiligen Stadt einmal die woche zusätzlich.
Ich denke einfach das es das Coaching war was uns so zusammengeführt hat.
und 1 volle Woche trainingslager ejdes Jahr mit 2Einheiten pro tag plus 3theorie einheiten(davon eine videoanalyse) haben ihr übriges dazu beigetragen denke ich.
Ja ansonsten ist halt normales Training ind er jeweiligen Stadt einmal die woche zusätzlich.
Ich denke einfach das es das Coaching war was uns so zusammengeführt hat.
und 1 volle Woche trainingslager ejdes Jahr mit 2Einheiten pro tag plus 3theorie einheiten(davon eine videoanalyse) haben ihr übriges dazu beigetragen denke ich.
Catch me if you can
ja wir wussten das 1xdie Woche wohl auch eher suboptimal ist..aber wir habens ja zum Glück doch hinbekommen.
Vielen Dank...freut mich zu hören das wir fans hatten/haben!!
Ich denke von remscheider Seite als auch von Duisburger Seite wird man trotzdem noch einiges hören.
Mal schauenw as nach einem Jahr wiederaufbau und neubildung der teams so passiert!!
Vielen Dank...freut mich zu hören das wir fans hatten/haben!!
Ich denke von remscheider Seite als auch von Duisburger Seite wird man trotzdem noch einiges hören.
Mal schauenw as nach einem Jahr wiederaufbau und neubildung der teams so passiert!!
Catch me if you can
Jungend bleibt Jugend. Leider!Hansen hat geschrieben:naja, ich denke mal bei den kobras sind die seniors bestimmt schon lange in der herrenmannschaft. weiß jetzt nicht wie remscheid das geregelt hat.
Ich geb zu, dass ich die Typen dieses Jahr gerne schon früher hochgezogen hätte, aber leider wurde die Berlinfahrt recht ungeschickt in den September gelegt.
Und deshalb tippe ich auf einen Remscheider Sieg in Berlin!
Gonzo macht 3 Hütten!