Canes vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
greenBrady
Newbie

Beitrag von greenBrady »

am ende ist es immer einfach einen anderen als den Schuldigen darzustellen. Ich glaube keiner hat den Berlinern vorgeschrieben ihre Import-Spieler nach der Hälfte der Saison nach Hause zu schicken.
Ich finde es auch nicht in Ordnung das man jetzt damit beginnt Langenfeld in den Dreck zu ziehen. Sollte man nicht eigentlich Respekt vor Langenfelder Leistung haben? Sie haben auch mit einem kleinen Kader eine sehr gute Saison gespielt und das nicht nur aufgrund ihrer Amerikaner. Denn wenn ich im Moment auf die Topscorer Liste der 2. Buli schaue, sehe ich einen deutschen Receiver der Longhorns ganz oben, oder?
Ich denke Kiel, Berlin und Langenfeld haben alle eine sehr gute Saison gespielt und am Ende steht nun auch der Beste oben.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

[quote="ein Spieler"]"geronimo"
Ich habe nicht gesagt das irgend ein anderes Team schuld ist. Ich bezweifel nur das Langenfeld weder die Quantität noch das Training hatt um gegen irgend ein Team in der 2 Liga ohne ihre Importe bestehen zu können siehe 2004. :roll: (das bezieht sich auf das Deutsche Rumpfteam jeder Manschaft)

OH MANN, was eine schlechte aussage mal wieder!!! Langenfeld hatte Gute IMports dieses jahr, dass ist wohl war, aber sie waren nur ergänzungen zum team!vor alem wenn man mal überlegt, dass beide WR/DB fast die ganze saison über nicht voll einsatzfähigwaren, oder verletzt!!! Außerdem hatte die Langenfelder O fast immer mind. 4 WR auf dem Feld stehen und da ist nur EIN ami bei, also haben auch DREI deutche das gegnerische backfield auseinandergenommen (was jawohl oftmals der fall war!!!). In der LAngenfelder Defense gab es eigentlihc nur einen ami, der meistens auf Cornerback gespielt hat udnd as auschließlich gegen den gegnerischen Ami WR! Der rest der defense war deutsch (oder #37 quasi schon eingebürgert :wink: )

und dein verweis vonwegen "siehe 2004" ist jawohl das beste Gegenargument für deine andere aussage "noch das Training hatt " .... das Team hat sehr gut trainirt im winter und hat sich sensationell gestegert!!! oder ich vertue mich total und langenfeld lag den winter nur mit dem tigerfell vor dem kamin und hat sich vollgefressen und ALLE anderen teams in der 2. buli nord sind einfach nur NOCH schlechter geworden als langenfeld, und deshalb waren sie nicht kurz vor dem abstieg sonder 3 (PUNKTGLEICH!!!!) :twisted:

das war's!!!!
Antworten