RL West 27./28. 8.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Jeta @ Mavericks: ausgefallen wegen zuwenig Regen :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Besonders ärgerlich, weil die Absage für die meisten Troisdorfer (wie auch Mönchengladbacher) erst nach erfolgter Anreise bekannt gegeben wurde.
Der Platz sah nicht so aus, als wäre man ertrunken, oder hätte gar noch größeren Schaden anrichten können. Überhaupt scheint Rasenpflege erst sehr kurzfristig auf den Tagesplan der Stadt Mönchengladbach gerückt zu sein.

Parallel wurde im nicht sooo weit entfernten Bonn gespielt (29:08 gegen Dortmund). Im noch näheren Kleve und Neuss wurden ebenfalls die heutigen Spiele angepfiffen und zum Ende gebracht. Seltsam.
Von einer nennenswerten Wetterscheide oder einer meteorologischen Sonderstellung der Mönchengladbacher Radrennbahn ist mir jedenfalls nichts bekannt.

Schade auch für die Heimmannschaft, die ihren geplanten Saisonabschluss nun an einen noch zu ermittelnden Termin verlegen muss. Pustekuchen statt Kuchen und Kaffee nach dem Spiel.

Wieder 140 km für'n Arsch gefahren (und das bei den Spritpreisen), im Stau für den besch... Kölnmarathon gestanden, Aggros für drei Spiele geschoben und jetzt darf ich nur die Tatstatur malträtieren. :evil:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Pustekuchen statt Kuchen und Kaffee nach dem Spiel.
Kein Wunder das aus dir nix wird :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

Besonders ärgerlich
...weil ich mir sonst mit einem kumpel wiesbaden-darmstadt angeschaut hätte. war ja ein ganz munterer zock in hessen.
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wann wird das Spiel denn wiederholt..eigentlich bleibt nur den 24.09..unser einzigstes freies WE ..seit Wochen und vor den Playoffs und genau da hatte ich mir schonwas anderes vorgenommen :x

Von mir aus kanns ganz ausfallen! :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

War eigentlich irgendwer von euch in RS und hat Essen geguckt bzw. Fotos gemacht???
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

"...Den negativen Höhepunkt erreichte das Spiel, als 3 Minuten vor der Halbzeitpause Defense Back Spieler Mirko Schmidt mit einem schweren Beinbruch verletzt ausscheiden musste. Aufgrund der notwendigen medizinischen Behandlung auf dem Spielfeld, wurde die Halbzeitpause vorgezogen und verlängert. Mirko Schmidt wurde zunächst ins Remscheider Krankenhaus gebracht und am Abend zur Operation des Schienbeines noch nach Duisburg verlegt...."


Gute Besserung nach Essen...
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Beitrag von dabbelju »

ska hat geschrieben:Gute Besserung nach Essen...
Da schliess ich mich an.
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

ska hat geschrieben:Gute Besserung nach Essen...
Da schliess ich mich an.
Ebenso gute Besserung! Sowas ist immer total SCHXXXXX.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@alle Gladbacher:
Dat nächste Mal kackt ihr dem Platzwart alle auf die Fußmatte.
Das wirkt Wunder :lol:

@guard68:
stimmt das ist natürlich kacke mit nem Wiederholungsspiel, grade weil die Vorbereitung in den Teams auf die Relegationsspiele ja genau abgepasst ist. Aber was soll man sonst machen? Wenn man glaubt was man liest, haben die Mavericks ja keine Schuld!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


@guard68:
stimmt das ist natürlich kacke mit nem Wiederholungsspiel, grade weil die Vorbereitung in den Teams auf die Relegationsspiele ja genau abgepasst ist. Aber was soll man sonst machen? Wenn man glaubt was man liest, haben die Mavericks ja keine Schuld!
Den Mavs gebe ich auch keinerlei Schuld. Ach was hätte ich gerne an diesem Regentag gespielt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten