verloren und aufgestiegen!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Nächstes Jahr gibt es dann die Relegation DD - WP und einen Vize aus Kirchdorf, Bronze geht dann an Franken! :)
Bitte nicht, noch so ein "DD - WP"-Spiel überlebe ich nicht :wink:
Oder wie Wiesbadens Coach Treber auf der Pressekonferenz sagte: "Die Duelle zwischen Phantoms und Diamonds sind empfehlenswert". Leichte Untertreibung :D
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

Glückwunsch an beide Teams! Allerdings hätte ich WP gerne vor Darmstadt gesehen... Aber nur aus dem Grund, weil sich die Diamonds aufgrund ihrer arroganten Art (hier im Forum. s. 2sharp oder Booom) für mich persönlich disqualifiziert haben.

Hoffen wir auf nächstes Jahr! :twisted:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@nick_jag

du wirst doch nicht etwa in ein "schubladen denken" verfallen wollen, oder? ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das war der hammer!

ein riesenspiel, mit nem salomonischen ausgang! wir haben gewonnen, in darmstadt, haben einen riesenkampf hingelegt und können erhobenen hauptes aus der saion rausgehen! die diamonds sind der verdiente aufsteiger! wenn man sich ein 21 pkt führung kurz voe ende abnehemen läßt, ist man einfach nicht reif für die GFL!

ich danke den diamonds, ihren und unsren fans für dieses mega-abschiedsspiel! es hätte kein besseres ende geben können!

das mit den jerseys war von keiner seite geplant oder schikane! die refs wollten das spiel nicht anpfeifen und wir sind halt davon ausgegangen, dass wir uns in navy deutlich genug unterscheiden!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@Hansen
leider war es mir wieder nicht vergönnt, wenigstens ein play gegen dich zu spielen. :(
als abschiedsspiel hätte es aber sicher nicht besser werden können...

die fans auf beiden seiten waren wirklich spitze, da gibts mal nix... die stimmung war geil..
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das war vielleicht besser so. kannte gestern weder freund noch feind! :lol:

das war 3 stunden lang krieg und ne coole versöhnung am ende!

:wink:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

gratulation an darmstadt. viel erfolg nächstes jahr in der GFL.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Auch Gratulation nach Darmstadt. Nach Jugend und 2. Liga endlich mal wieder Spiele gegen Euch.

Da bin ich mal gespannt was die ganzen Ex-Darmstadt-Jugendspieler machen die grad in ganz Deutschland verstreut sind.......
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

MO 10 hat geschrieben:"
Herzlichen Glückwunsch an die Darmstadt Diamonds zur Ihrem Aufstieg in die 1. Liga. Ihr habt es vedient, weil Ihr das einzige Team seit, gegen die wir tatsächlich verloren haben.

Wir sehen uns dann spätestens im Jahr 2007. Natürlich in der 1. Liga.

Mit sportlichen Grüßen

MO #10 WL
Sitzt der "Stachel" noch immer so tief?
Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass die DD den Aufstieg wohl einzig und allein durch die beiden Siege gegen die WL "verdient" haben, Deiner bescheidenen Meinung nach. Aber die Fakten sprechen nunmal ne andere Sprache und weisen drei WL-Niederlagen auf, u.a. gegen besagte Phantoms.

Daher ein Sprüchlein auch von mir, leicht abgewandelt:
"Wer zu spät kommt (0-3), den bestraft die Tabelle"

Wünsche ne angenehme Off Season und eine gute Vorbereitung für die GFL 2007
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

legend hat geschrieben:
MO 10 hat geschrieben:"
Herzlichen Glückwunsch an die Darmstadt Diamonds zur Ihrem Aufstieg in die 1. Liga. Ihr habt es vedient, weil Ihr das einzige Team seit, gegen die wir tatsächlich verloren haben.

Wir sehen uns dann spätestens im Jahr 2007. Natürlich in der 1. Liga.

Mit sportlichen Grüßen

MO #10 WL
Sitzt der "Stachel" noch immer so tief?
Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass die DD den Aufstieg wohl einzig und allein durch die beiden Siege gegen die WL "verdient" haben, Deiner bescheidenen Meinung nach. Aber die Fakten sprechen nunmal ne andere Sprache und weisen drei WL-Niederlagen auf, u.a. gegen besagte Phantoms.

Daher ein Sprüchlein auch von mir, leicht abgewandelt:
"Wer zu spät kommt (0-3), den bestraft die Tabelle"

Wünsche ne angenehme Off Season und eine gute Vorbereitung für die GFL 2007
RIISCHTICHH SO :!: :!: :!: :!: :!:
daumen hoch!
hab ich das geschrieben ?!?
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Glückwunsch an die Diamonds. Freu mich schon auf ein wiedersehen im Hessenderby :lol:
MO 10
Newbie

Beitrag von MO 10 »

@ legend

"Der Erfolg zählt. Die Mißerfolge werden gezählt"
WL

"Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende." WP

So ist das Leben.

Mit sportlichen Grüßen

MO #10 WL
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

@Legend:
Bitte nicht antworten, sonst geht diese nervende Diskussion wieder über 10 Seiten.

Dies ist der Thread in dem Darmstadt gratuliert wird zur verdienten Meisterschaft oder über ein geiles Endspiel geredet wird und nicht der Thread in dem diskutiert wird ob WP nur Glück hatte, KW ohne Amis nix kann, WL eigentlich die beste Mannschaft war oder ähnlichen Quatsch.
Superstar
Newbie

Beitrag von Superstar »

He Mo, du bist wohl der Hofnarr hier. Mit deinen von Wikipedia.de geklauten Sprüchen hast du ohne Zweifel anrecht auf Shakespeare in Love 2 mitzuspielen.
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder irgendeine superschlaue Antwort von dir oder sogar von so einem selbsernannten Forumswächter wie oracle, was soll´s.
Ich wünsche Darmstadt viel Glück in der 1. Liga, Mo viel Spass beim dichten und allen anderen irgendwas.
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Das war echt ein saugeiles Spiel am Sonntag.
Ich habe einige Berichte von Wiesbadener Seite gelesen und bin begeistert, wie fair und objektiv sich die Wiesbadener verhalten haben.
Respekt an Wiesbaden für ein(e) so tolle(s) Saison(finale).
Antworten