verloren und aufgestiegen!
- Corpsegrinder
- Guard
@ Speedkills
Wie du vielleicht bemerkt hast, war ich der erste, der Darmstadt gratuliert hat. Vorher habt ihr euch noch über eure Trikotfarben gestritten.
@ Superstar
"Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine(Geister) in vielen nichts"
@Corpsegrinder
F.d. La Rochefoucauld
@ Hansen
"Mögen die Soldaten des Gegners noch so zahlreich sein, was kann ihnen das zum Siege nützen, wenn ich Herr der Situation bin?"
@Corpsegrinder
Sun Tzu - "Die Kunst des Krieges"
Sorry, ich wollte ein paar Kleingeistern nur die Möglichkeit geben, sich durch Eigenrecherchen weiterzubilden.
Wie du vielleicht bemerkt hast, war ich der erste, der Darmstadt gratuliert hat. Vorher habt ihr euch noch über eure Trikotfarben gestritten.
@ Superstar
"Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine(Geister) in vielen nichts"

@Corpsegrinder
F.d. La Rochefoucauld
@ Hansen
"Mögen die Soldaten des Gegners noch so zahlreich sein, was kann ihnen das zum Siege nützen, wenn ich Herr der Situation bin?"
@Corpsegrinder
Sun Tzu - "Die Kunst des Krieges"
Sorry, ich wollte ein paar Kleingeistern nur die Möglichkeit geben, sich durch Eigenrecherchen weiterzubilden.
- Corpsegrinder
- Guard
- speedkills
- OLiner
@Hansen: Da muss ich natürlich hoffen, dass da kein GFL Spiel ist, denn da werde ich natürlich Dauertribünengast sein, sonst gerne.
Aber man weiss ja nie, wann das nächste Derby ansteht (Relegation 2006? - ich hoffe aber nicht).
Ich weiss ja nicht ob dein Bruder noch spielt, wir haben es ja nie geschafft gleichzeitig gegeneinander zu spielen (meinen Bruder einbezogen).
Wir können ja dann mal ein Familienduell am Catering-Stand machen...
Aber man weiss ja nie, wann das nächste Derby ansteht (Relegation 2006? - ich hoffe aber nicht).
Ich weiss ja nicht ob dein Bruder noch spielt, wir haben es ja nie geschafft gleichzeitig gegeneinander zu spielen (meinen Bruder einbezogen).
Wir können ja dann mal ein Familienduell am Catering-Stand machen...

@ mo: laß dich net provozieren. find deine aussagen gut. allerdings ist ibne doch richtig geschrieben, oder versteh ich da nen witz net??
@corpsegrinder: laß einfach die beschimpfungen. egal in welcher sprache. damit disqualifizierst dich automatisch und bestätigst die kleingeist-aussage....zeig aufn feld was du kannst.
@all: ibne = schwuchtel
@corpsegrinder: laß einfach die beschimpfungen. egal in welcher sprache. damit disqualifizierst dich automatisch und bestätigst die kleingeist-aussage....zeig aufn feld was du kannst.
@all: ibne = schwuchtel
Glückwunsch
Glückwunsch nach Darmstadt!!!
Habe die Hoffnung im nächsten Jahr wieder ne "komplette" GFL Süd zu sehen.
Gruß aus dem Saarland
Michel
Habe die Hoffnung im nächsten Jahr wieder ne "komplette" GFL Süd zu sehen.
Gruß aus dem Saarland
Michel
OJe, ich hab kein Rhein-Main-TV. Bitte aufnehmen und mir per DVD zukommen lassen.Hansen ist am Freitag im Feeernseeeeehn. Und das Spiel vom Sonntag auch. Rhein-Main-TV 20.00 Uhr!
"Hollywood Hansen" raunt man in Phantoms-Kreisen mittlerweile erhrfürchtig, hört man aus der Gerüch(t)eküche
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker