In dem Spiel geht es zwar um nicht mehr viel, aber da zeigen sich leider auch die Grenzen des Tickers...
Das wäre nicht schlechtDidi hat geschrieben:Und wenn nicht möglich könnte ich mich ja eigentlich auch noch für den Ticker anmelden und eine direkte Versorgung vornehmen.
Wobei das ja eigentlich doppelt ist, denn es ist doch sicher nicht zu umständlich mal eben kurz dieses Fenster aufzurufen, oder?
Dieses Argument leuchtet natürlich ein.Peter hat geschrieben:Und ja, wenn man mit PDA und GPRS unterwegs ist, ist es in der Tat nicht nur umständlich, sondern auch sau teuer, wenn man sich die Ergebnisse von diversen Seiten zusammensuchen muß![]()
![]()
Och, diese Erkenntnis habe ich nicht erst seit gestern.Peter hat geschrieben:Aber tröste Dich, bei den Lions hat es auch ewig gedauert, bis die Erkenntnis kam, wieso eine zentrale Stelle für alle Ergebnisse unabhängig von eigenen Tickern/Übertragungen sinnvoll ist
Ich denke das können wir aus dem Stadion dann wohl machen und die Daten von der Radio Monarchs Seite übertragen.Peter hat geschrieben:Tickert denn nun jemand Hall vs. Dresden???
Hilfsweise, kann jemand von den Admins die Zwischenstände manuell in den Ticker schreiben - ähm besser gesagt, macht das auch einer?