Aachener Jugend

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Aachener Jugend

Beitrag von end68 »

Weiss einer was genaues bzgl. der Aachener Jugend. Auf der Kölner Seite steht, sie hätten Ü19er eingesetzt und auf VSA NRW sind die ersten vier Spiele mit 00:20 gewertet worden...!?
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

naja dann werden wohl ein paar Männer mitgespielt haben bei den Junioren..
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von end68 »

Ich liebe schlaue Antworten...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

na dann bist du ja hier genau richtig :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ach, die Aachener Jugend...
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

http://www.cologne-falcons.de/fal cons/News/Jugend/25_07_2005_news44571655 .shtml?navid=4

ich muss sagen ,dass der Verfasser dieses Artikels ,totlaen misst erzählt.In meiner 8jährigen Footballkariere.(gfl juniors,national,......)habe ich noch nie coaches erlebt,wie der dr Jugend.Unfair und unkompetent,nennt man solch ein verhalten der Führungsspitze der Falcons Jugend.
Durch keinerlei erfahrung des Coachesstaff wurde das Spiel verloren nciht wegen dem aöter.Außerdem habe Ich (Jean, traue meinen namen zu sagen) auch mit 14 gegen 20 jährige gespielt und habe bitter erfahren müssen wie hart Football ist.
Das Spiel ,welches nachgeholt wird,wird genau so enden wie das letzte .Die Demons haben nun 5 weiter Assistent Coaches ,welche Alles geben werden ,die UNGESCHLAGENE SIEGESserie weiterzuführen.


Falls dieser Beitrag gelöscht wird,währe das sehr traurig.Kommentare und Hassbrief an demonsyouth19@web.de danke JEan


Die Aachendemons haben Alle Pässe zum verband geschickt und wer sich da ein bisschen auskennt:

Ein Spielerpass ,welcher vom AFVD ausgestellt wurde it ein gültiger Spielerpass.Warum sollen sie sonst 5-6 € für die arbeit(??) verlangen.

Die AAchen jugend ist ungeschlagen durch ein guten Coachingstaff und TEamzusammenhalt.
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

..hä?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Moment... du verteidigst Euren Fehler und schiebst die Schuld auf den Verband?

Oh Mann!

Lernt die Regularien einzuhalten, dann passierts nicht. Könnt ja dem Verband die Passgebühren in Rechnung stellen, okay. Aber das ich keinen 20jährigen spielen lassen kann, nur weil man das früher auch mal so gemacht hat, ist doch wohl klar.

Fehler machen, kann man. Ist menschlich. Sie aber dann auf andere abzuschieben und dadurch die eigene Unfähigkeit zu kaschieren, trifft bei mir eher auf Mitleid als auf Zustimmung.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Latin schrieb:
Ein Spielerpass ,welcher vom AFVD ausgestellt wurde it ein gültiger Spielerpass.
Das ist so nicht ganz richtig. Vor einigen Jahren durften einige Spieler des Düsseldorf Bulldozer-Flagteams nicht am aktuellen Spiel teilnehmen, weil beim Passcheck aufgefallen war, dass sie die Altersgrenze bereits überschritten hatten. Alle hatten einen gültigen, erst wenige Tage zuvor ausgestellten Spielerpass. Auch wenn der Fehler auf den ersten Blick hier beim Verband lag, hätten diese Pässe gar nicht erst eingereicht werden dürfen - Leidtragende hierbei waren meine Spieler (ich war damals Headcoach des Teams), die doch nur spielen wollten, und das Team selbst, das derart geschwächt nicht den Hauch einer Chance hatte.

Aber - was Recht ist, muss Recht bleiben, und auch, wenn wir damals einen ziemlichen Hals hatten, haben wir das verstanden und ohne Wenn und Aber akzeptiert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3023
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Naja Latin,

Aachen hat bockmist gebaut (wissentlich oder unwissentlich) und die Trainer bzw der Vorstand sind ihrer Sorghaltspflicht nicht nachgekommen.



So unerfahren können die Coaches der Kölner Jugend ja nicht sein, wenn denen das aufgefallen ist, was euren eigenen Trainern nicht aufgefallen ist.... es sein den das ganze ist, mit vollen Wissen von den Aachenern zugelassen worden.

Dann ist das allerdings als Betrug zu werten.

Im übrigen bin ich positiv überrascht, das der Verband das Spiel nicht einfach so 0:20 gegen Aachen gewertet hat, sondern eine Neuansetzung des Spiels als Option offenhält.


Hut ab davor das man hier nicht zu sehr paragraphen reitet.

Das die Kölner Jugendspieler, lieber spielen als am grünen Tisch gewinnen wollen, hab ich von Jugend Spielern nicht anders erwartet.
Egal voher sie kommen.

Hut ab aber vor den Trainern von Köln, das sie ihre Jugendspieler haben entscheiden lassen.

Könnte ein interessantes Spiel werden, beide Jugendteams werden mit eventuell mit WUT im Bauch antreten.
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Schade

Beitrag von end68 »

Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass hier mal ein einigermaßen offizielles Statement von Olaf oder Higgins kommen würde. Oder vielleicht sogar mal was vom Verband. Bisher ist ja quasi nur durch dritte (Falcons) bekannt, was sich da abgespielt hat.

@Latin, sofern Du wirklich Latin bist, was ich bezweifle. Klar sollte der Verband keine Pässe an Ü19er ausstellen. Trotzdem obliegt es auch dem HC darauf zu achten, keine Ü19er einzusetzen, besonders wenn es sich hierbei nicht um lediglich eine Person handelt. Und ich, auch wenn mir als altem Aachener und Freund Olafs doch etwas schmerzt, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es einem Jugendtrainer nicht auffällt, dass er mit 5 oder mehr Ü19ern spielt!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Nun laßt sie doch! Aachen braucht jede Hilfe, die sie nur bekommen können...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also das mit Aachen war echt der Hammer. Rocken die ganze Jugendliga bis dann auffällt "Ups, da sind ja n paar Senioren bei...mmhh wird schon keiner merken." das war kein Fehler vom Verband, dat war ne echte Schweinerei (wobei, ich würd ja auch gern nomma Jugend spielen, ach egal). Ich bin echt froh dat sich dat alles geklärt hat, allein schon wegen meinen Jungs.
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von end68 »

Was war dieses WE los? Weder auf der Aachener, noch auf der Troisdorfer Seite findet sich hierzu etwas? Lediglich, dass das Spiel 00:20 aus Aachener Sicht gewertet wurde, habe ich bisher gefunden...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also da gibts angeblich mehrere Gründe für, weiss das aber auch alles nur aus Zweiter Hand obwohl ich es besser wissen müsste... :oops:
Also
1. ist das Spiel Aachen-Troisdorf angeblich ausgefallen weil man sich in Aachen mit dem Datum vertan hatte und dachte das wäre ein Samstagspiel
2. ist es angeblich ausgefallen weil Aachen für Sonntag keinen Platz hatte (ich dachte allerdings der Platz würde dem Verrein gehören, aber... naja)
3. wollte Aachen dann in Troisdorf spielen, worauf die JetsCoaches aber Aachen wohl gesagt haben dass die Gelben dann die Schwarzweissen und die Farbe für das Grüne bezahlen sollten und was sonst alles so anfällt
darau hin wurde das dann alles von Aachenerseite gecancelt und das Spiel für Troisdorf mit +20 gewertet
Das alles ist irgendwie komisch gelaufen. Und der Troisdorfer Jugend bringts garnichts. Ja gut ein weiterer geschenkter Sieg aber die Spielpraxis bleibt natürlich aus, und die hätten viele gut gebrauchen können. ganz nach dem Motto "wenn schon scheisse, dann mit Schwung!"
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Antworten