Der IE is halt null "regelkonform", ziemlich ärgerlich als entwickler.
man muss isich viele CSS tricks aneignen.
falls jemand probs hat sollte man bei google nach "CSS hack IE" oder ähnlichem suchen, da werden ein par tricks erklärt wie man das mist ding konform bekommt
Im Grossen und ganzen kann ich mich den Beurteilungen der websites nur anschliessen, die Kritiken geben einem die möglichkeit zu erkennen, wo Verbesserungen nötig sind, man wird ja irgendwann bei der eigenen Site "Betriebsblind"
Mich würde interessieren wie die Seite der Franken Knights bei "Aussenstehenden" ankommt, da kann man sicher auch noch was verbessern.
Also zum Thema Kiel Website ... ich kann mich da kritikmäßig nur meinen "Vorschreibern" anschliessen. Gefällt mir alles in allem sehr gut ...
@FrankenGleiss
Ich bin kein Freund von Frames oder Iframes. Vielleicht wäre auch ein breiterer Contentbereich angebracht. Die Texte wirken sehr "gequetscht". Auf jedenfall besser wie unsere Seite.
Wenn ich über unsere Seite meckern darf ...
-- das Layout ist gelinde gesagt bescheiden und hat irgendwie gar nix mit den Vereinsfarben gemein
- Roster teilweise unvollständig, ohne Infos, Ohne Bilder
- Galerie so lala
- Shop nicht integriert
- keine Anfahrtsbeschreibung
-- keine oder nur unzureichende Spielberichte
-- unübersichtliche Navigation
- leider keine Stats
+ Foren/Gästebuch
+ gute Tabellen
... viele der bemängelden Punkte liegen einfach daran das der Webmensch kaum Zeit für die Seite hat und das ehrenamtlich macht soweit ich weiss. Es gibt sonst keinen der sich damit auseinandersetzt. Hier besteht Nachholbedarf. Falls ich je dazu komme werde ich dem Vorstand meinen Vorschlag unterbreiten mal sehen ob da was geht und das System dann auf Joomla/Mambo oder Typo3 umstellen das macht die Pflege viel einfacher.