Jets bereits mit Eineinhalb Beinen in der 2. BL ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Spielt Troisdorf 2006 in der 2. Bundesliga?

Ja
33
58%
Nein
16
28%
Mir egal
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wer redet denn von Einstimmigkeit? Momentan gibt es 10 x ja, 7 x nein und 2 x mir egal... Einstimmig ist dann doch was anderes.
Tigerliner75 hat geschrieben:In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Word.

Mal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer redet denn von Einstimmigkeit? Momentan gibt es 10 x ja, 7 x nein und 2 x mir egal... Einstimmig ist dann doch was anderes.
Tigerliner75 hat geschrieben:In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Word.

Mal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.
Wenn du es schaffst, nach dem Spiel bei #68 melden, es gibt dann etwas zu trinken :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Tigerliner75 hat geschrieben:Deswegen nach der Schlacht steht fest wergewinnt.
In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Werde mich, entgegen meiner Gewohnheiten, nicht zu Interpunktion und Satzbau auslassen. Dafür freu ich mich viel zu sehr. Auf das Spiel und den jungen Mann mit der No. 75. Den Zentner der USnabrücker; Nee, watt ein Spass.

PS: Anmalen hilft auch nicht; die Trikotnummer verrät Dich sowieso. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

oh ha jetzt geht hier das große aufplustern los. wann sind denn die spiele, da will ich doch glatt probieren dabei zu sein.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Ja Ja jedem sein Tick. Hoffe das wir alle ein schönes Spiel haben, wenn wir den überhaupt gegeneinander spielen. (cards verlieren noch???) Verrat mir doch deine Nummer (kannste ja auch per PN machen wegen die geheim haltung) dann weis ich was du spielst und ob wir uns auch sehen. 8)

P.S. Soviel wiege ich auch nicht und mutternatur hat nicht alle menschen schön gemacht(auf die bemalung bezogen) :shock:

P.s.verkauf die rechtschreibfehler bei ebay du wirst reich :D
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@Tigerliner75

hehe... Wir kommen!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

DAs ihr kommt wenn ihr zweiter seit ist klar. Nur ob ihr es seit?

P.S. AUA der Biss tat weh ;-)
tigerfan
Rookie

Beitrag von tigerfan »

Wieso ist eigentlich der 2. platzierte überhaupt qualifiziert??
Everyone here brings happiness ... Some by coming... Others by leaving...
musketeer54
Linebacker

Oje, dazu gab es schon so viele Diskussionen... Ich fasse mal kurz zusammen: Der Norden und der Osten waren mal eine Liga (Nordost) und haben ebenso wie der Westen einen Aufsteiger gestellt. Bei den Umstellungen im Laufe der Jahre hat dann (nicht schön, aber verständlich) der Westen jedesmal darauf gepocht, weiterhin das gleiche Aufstiegsrecht wie Norden und Osten zusammen zu haben. Darum jetzt diese Konstellation, daß der Westen 2 Teams ins Rennen schickt und Norden und Osten jeweils 1.
tigerfan
Rookie

Beitrag von tigerfan »

Auch so eine Regelung "war schon immer so"

Mittlerweile hat doch der Osten aufgeholt und eine Playoffrunde, mit Chancengleichheit für alle Ligen wäre doch wohl angebracht? Oder?
Everyone here brings happiness ... Some by coming... Others by leaving...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

tigerfan hat geschrieben:Auch so eine Regelung "war schon immer so"

Mittlerweile hat doch der Osten aufgeholt und eine Playoffrunde, mit Chancengleichheit für alle Ligen wäre doch wohl angebracht? Oder?
Mag die olle Diskussion eigentlich auch nicht mehr führen. Ach was soll's.
So nen Mumpitz kann man nicht unkommentiert und ungeklärt lassen.

Also: Die Historie ist soweit geklärt. Die Splittung der ehamaligen Regionalliga Nordost war ein Zugeständnis an die weiten Wege innerhalb dieser Liga (aufgrund der hohen Reisekosten baten die Vereine um eine Kompromisslösung).
Nicht aber an die spielerische Qualität oder gar Vereinsdichte der Region. Im Gegenteil; Es musste aus den Oberligen sogar aufgefüllt werden (böse Zungen würden von Mannschaften sprechen, die eigentlich nicht in eine Regionalliga gehör(t)en). Die Oberliga musste freilich auch wieder von unten aufgefüllt werden.
Ergebnis: Wegfall der kompletten Verbandsliga in beiden Regionen und, bis auf wenige Ausreißer, eher unterdurchschnittliches RL-Niveau (hierzu gibt es übrigens einen Thread im Nordfootball-Forum).
Der Westen billigte diese Notlösung nur unter den o.g. Bedingungen. (Sonst könnte man ja aus der RL West glatt drei Ligen machen, um möglichst viele Aufsteiger zu stellen). Im Westen gibt es unterhalb der RL noch eine zweigleisige Oberliga und eine vollbesetzte Verbandsliga.

"Mittlerweile hat doch der Osten aufgeholt" und er blüht und blüht und blüht. Ja nee is klaar. Woher kommt diese Erkenntnis? Seit es die genannte Regelung gibt, hat es keine nennenswerten Neugründungen und nachrückende Teams gegeben. Die Tiefe an Mannschaften in beiden Gebieten ist vergleichsweise dürftig geblieben. Es darf ja am Ende nicht so sein, dass man, nur weil man aus ner leeren Gegend kommt, 2. BuLi spielen darf.
Und selbst wenn es für den Osten spielerisch stimmen mag (wobei mir da nur Berlin und Desden einfallen);
Was ist mit dem Norden?
Erst letztes Jahr hat ein schwacher Ligazweiter West den recht dominanten Ligaersten Nord in der Relegation geschlagen und ist in die 2.BL aufgestiegen (zugegeben mit mäßigem Erfolg). Aber das brauche ich einem wahren Tigersfan wohl nicht erzählen. :twisted:

Übrigens, wenn die Ligazweiten der RL-West sportlich sowieso nicht auf Augenhöhe sind, warum dann das hektische, ja nachgeradezu panische Einkaufen im Osnabrücker Ami-Shop pünktlich zur Relegation?
Gemüse ist mein Kryptonit
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Erinnerung an Troisdorf... solange der Norden Aufstiegsfeiern vorbereitet und sich im Rahmen des Zulässigen verstärkt geht der Aufstieg noch lange nicht an die Mannschaft mit den zahlenmäßig meisten oder grammatikalisch korrektesten Posts!

's ist amol im Leben so,
vielen ging es ebenso,
was man möcht' so gern
liegt so fern!
Wenn man alles haben könnt,
wenn man ohne Mühe fängt
was man denn erreicht,
dann wär's leicht.

Doch man sieht allmählich ein,
man muss hübsch bescheiden sein,
geh pumpen und begnüge dich
trainier' im Team und füge dich.

's ist amol im Leben so,
alle machen 's ebenso,
g'rad der allerschönste Traum,
bleibt sonst wieder mal nur Schaum.

Get out of your apartment!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Oh man so langsam geht mir das hier aber auf den Geist.

Mir ist egal, wer wen holt, wer das bessere Umfeld/Fans/Bier hat, korrekte Post´s und den ganzen anderen Weiberkram. So langsam beginnt die Stimmung schlecht zu werden.

Jeder ist von den Jets und Tigers ist vom Aufstieg überzeugt. Das soll und muss auch so sein! Sich aber deswegen so aufzuwiegeln ist doch total Banane.

Fakt ist:

am 01.10 treffen zwei gute Mannschaften aufeinander: Ergebnis folgt.

Ebenso fakt:

das ich danach ein paar Bierchen trinken werden :lol:

Edit: ich finde den Titel des Fred´s auch nicht sonderlich passend.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

guard68 hat geschrieben:Oh man so langsam geht mir das hier aber auf den Geist.

Mir ist egal, wer wen holt, wer das bessere Umfeld/Fans/Bier hat, korrekte Post´s und den ganzen anderen Weiberkram. So langsam beginnt die Stimmung schlecht zu werden.
Und Dir ist wirklich egal, wer das bessere Bier hat? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Und Dir ist wirklich egal, wer das bessere Bier hat? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ich musste doch als gutes Vorbild auch etwas Diplomatisch sein :wink:
Antworten