Word.Tigerliner75 hat geschrieben:In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Mal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.
Wenn du es schaffst, nach dem Spiel bei #68 melden, es gibt dann etwas zu trinkenWer redet denn von Einstimmigkeit? Momentan gibt es 10 x ja, 7 x nein und 2 x mir egal... Einstimmig ist dann doch was anderes.
Word.Tigerliner75 hat geschrieben:In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Mal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.
Werde mich, entgegen meiner Gewohnheiten, nicht zu Interpunktion und Satzbau auslassen. Dafür freu ich mich viel zu sehr. Auf das Spiel und den jungen Mann mit der No. 75. Den Zentner der USnabrücker; Nee, watt ein Spass.Tigerliner75 hat geschrieben:Deswegen nach der Schlacht steht fest wergewinnt.
In diesem Sinne Style an und lasst uns Spielen.
Mag die olle Diskussion eigentlich auch nicht mehr führen. Ach was soll's.tigerfan hat geschrieben:Auch so eine Regelung "war schon immer so"
Mittlerweile hat doch der Osten aufgeholt und eine Playoffrunde, mit Chancengleichheit für alle Ligen wäre doch wohl angebracht? Oder?
Und Dir ist wirklich egal, wer das bessere Bier hat? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...guard68 hat geschrieben:Oh man so langsam geht mir das hier aber auf den Geist.
Mir ist egal, wer wen holt, wer das bessere Umfeld/Fans/Bier hat, korrekte Post´s und den ganzen anderen Weiberkram. So langsam beginnt die Stimmung schlecht zu werden.
Ich musste doch als gutes Vorbild auch etwas Diplomatisch sein
Und Dir ist wirklich egal, wer das bessere Bier hat? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...