@elCaputo warte och auf die nummer oder name

tigerfan hat geschrieben:@elcaputo, der "schwache" 2. ist zwar leider aus der BL wieder abgestiegen, hat aber Herz gezeigt. Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.
Das musst Du mir aber mal erklären. Wo ist denn in meinem Post Respektlosigkeit und dann gleich gegenüber mehreren Vereinen zu erkennen. Den Sachverhalt der Regionalliga- Aufstiegsregelung meinte ich recht sachlich dargestellt zu haben. Du hast gefragt, ich geantwortet.tigerfan hat geschrieben:Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid.
RR RATINGEN hat geschrieben:@tigerfan
"Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid."
1.bei wem sind die jets denn nicht beliebt?
2.netter versuch die jets in die favoritenrolle zu drängen,
wer hat denn im amishop eingekauft?
3.ich ziehe den hut vor bochum, sie waren nicht im amishop einkaufen
und sind den einfachen weg gegangen.
toller tip : "Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. "
klar und mit der vestärkung aus übersee kommt ihr ja auch in die 2. bundesliga.
die tigers sind der favorit in diesen spielen und nicht die jets.
und jetzt drücken wir die "DÜSSELDORFER" den so unbeliebten jets die daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es da ´nen guten Treffpunkt? Ich weiß nicht, ob ich bei dreitausend Mann im Stadion die Ordner überzeugen kann, mich aufs Feld zu lassen: "Ey Mann, laß mich rein, ich bin musketeer54 und muß zu guard68..." Oder soll ich als Erkennungszeichen ein paar NBs tragen?guard68 hat geschrieben:Wenn du es schaffst, nach dem Spiel bei #68 melden, es gibt dann etwas zu trinkenMal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.